so, ich kann mich wieder einloggen, allerdings nur mit dem internetexplorer.
juchu. ich bin wieder hier _________________ take good care of your hair ^^
hallo
wieso hab ich bei einigen meiner bilder im fotoalbum kein recht sie zu löschen? _________________ Die Bibel, 1.Korinther 1,27
Sondern was töricht ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er die Weisen zuschanden mache; und was schwach ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er zuschanden mache, was stark ist
ist aber nicht so dringend, ist ja sonntag _________________ Die Bibel, 1.Korinther 1,27
Sondern was töricht ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er die Weisen zuschanden mache; und was schwach ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er zuschanden mache, was stark ist
cool, danke _________________ Die Bibel, 1.Korinther 1,27
Hat ich auch gerade. Und irgendwie erscheint der gesendete Text trotzdem sehr verwirrend _________________ "Anstatt Liebe, Berühmtheit oder Geld oder Vertrauen oder Fairness...gebt mir Wahrheit"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum