und für tolle Schnitte
http://www.schnittmuster.net : einfach auf die kleine Frau im schwarzen 50er KLeid klicken, dann kommen die ganzen alten Schnitte
Danke Miss Savoy!! Bei Schnittmuster.net kauf ich haupsächlich Schnittmuster, die haben sogar Korsett Zubehör, falls man mal was in die Richtung "verbrechen" will..
Ui, das ist ja mal richtig klasse, wird gleich abgespeichert. Nächstes Wochenende hab ich freiheiiiiiiii, da wird genäht, was das Zeug hält... _________________ Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!
Mädels, ich brauch Eure Hilfe.. Hab diesen Stoff unbedingt kaufen müssen, nun liegt er hier rum.. nee Idee dafür???
Sind 3 Meter, relativ feste Baumwolle (mit Stand) und nem leichten Stretchanteil...
[img] http://www.rockabilly-forum.de/album_pic.php?pic_id=17470 [/img]
Bin schon kurz davor den Stoff irgendwie als Vorhang zu nehmen, weil mir Bekleidungstechnisch nichts einfällt, weil das Muster so Bordürenmäßig an den Seiten lang läuft...
Sorry, keine Ahnung, warum die BIlder nicht eingefügt wurden.. Ihr müsst leider klicken um zu gucken..
:( ich kann weder nähen noch irgendwas in die richtugn leider sonst könnt ich hier auch mitreden.. interesse hät ich dran aber wie erlernt man sowas ohne gleich berge von stoffen zu versauen..
Mach doch so ein langes schlichtes Abendkleid draus, das unten ein bisschen weiter wird und leicht tailliert ist. Der Stoff ist echt klasse. Kannst dann pfundweise unechte (oder echte???) Perlen dazu tragen und Perlenohrringe, krasse leicht toupierte Haare und fertig ist die Diva. NICHT für einen Vorhang, viiiiiel zu schade!!!! _________________ Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!
Nicht ganz so wie das Kleid, das ist ja eher fließend, der Stoff ist doch fester oder? Ich dachte er so an den "Frühstück bei Tiffany" Stil oder so, ein bisschen steifer, mit toupierten Haare und Massen an Perlen. _________________ Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!
Tja.... Von der Nähgeschwindigkeit könnte es was werden... Aaber der Termin passt absolut nicht in den kommenden Zeitplan! Ausserdem soll ich am 28.10. zu ner Verlobungsfeier... Hey, Verlobung, darauf folgt Hochzeit.. Na, vielleicht ergibt sich da was
sag mal momo, hättest du denn evtl mal interesse auftragsarbeiten zu nähen???
auf der einen seite für mich privat (schnittmuster könnte ich besorgen) udn auf der anderen evtl für unsere burlesquegruppe...?
sag mal momo, hättest du denn evtl mal interesse auftragsarbeiten zu nähen???
auf der einen seite für mich privat (schnittmuster könnte ich besorgen) udn auf der anderen evtl für unsere burlesquegruppe...?
Oh Mann, jetzt hab ich mir aus Gier noch ein Paar Projekte aufgehalst: Schlafanzug für mich, einen für ihn, Hose aus Kord, Hose in schwarz, Bluse fertig machen, Hosenrock und das alles bis Silvester *hetz* _________________ Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum