Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 5
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Ohrloch weiten

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Ohrloch weiten

Wie findet ihr Ohrloch weiten lassen?
GUT! Hab ich auch!
48%
 48%  [ 90 ]
GUT! Will ich haben!
12%
 12%  [ 24 ]
GUT! Aber nicht an mir!
9%
 9%  [ 17 ]
Find ich gar nicht gut!
29%
 29%  [ 55 ]
Stimmen insgesamt : 186

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Dawn Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 03.11.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Nimmerland



BeitragVerfasst am: 20.11.2012 10:33    Titel: Aaalso...
Antworten mit Zitat
Als erstes muss ich sagen, dass ich leider keinen Beruf habe in dem man einfach "machen kann, was man will" und seinem Körperkult frönen kann wie man lustig ist....

Ich bin Chef de rang und Barchefin in einem 3 Sterne Restaurant eines Hotels....meine Tattoos-die man meiner Meinung nach auch überhaupt nicht mit Plugs vergleichen kann!- kann ich durch meine Arbeitskleidung "verstecken", jedoch wäre es bei den Ohren eher denkbar schwer-das kriegt man auch mit 2 Tonnen Camouflage nicht getarnt! Sehr glücklich

Ich muss jeden Tag jeglichen Schmuck/Piercings abnehmen und einen Felsh plug tragen, sonst wäre mein Chef eher unzufrieden mit meinem Erscheinungsbild und ich ziemlich schnell meinen Job los...

Es mag ja sein, dass du einen Beruf hast in dem es egal ist, wie man aussieht-das Glück habe ich nun leider eben nicht....würde ich in der Werkstatt meines Onkels arbeiten würde ich ganz anders aussehen, glaube mir!

Zum Thema schwaches Bindegewebe...ich bin eine Frau, also habe ich auch schwächeres Bindegewebe als zB du als Mann....
Allerdings ist der Rest meines "Astral-Körpers" ganz gut in Schuss-vor allem dafür, dass ich bereits ein Kind geboren habe!Also gehe ich davon aus, dass das nicht das Problem ist.

Schweres Material kommt auch nicht in Frage, meist Acryl oder Holz....und auf der Arbeit eben diese Fleshplugs....


Und dass man sich keine Gedanken über die Zukunft macht-vor allem die Zukunft am Arbeitsplatz- finde ich eher traurig.....

Klar, es ist mein Körper und ich sollte damit machen können was ich will!
Aber leider ist die Gesellschaft nun mal noch nicht soweit.....

So, das wars erst mal....

LG^^

Ach so!
Mein Mann pflegt sich, so ist es nicht...anfällig für Entzündungen ist er auch nicht...
Er hat ganz einfach zu schnell zuviel gewollt...
Dadurch sind kleine Fissuren entstanden die nun zu kleinen Kammern zusammengewachsen sind, welche sich ständig entzünden weil sich Talg darin sammelt....
Ganz einfach....deshalb sollte man sich eigentlich sehr viel Zeit dabei lassen-lieber mehr als zu wenig....

Wie lang hast du deine denn schon?!
Mein Mann hat die seit 8 Jahren-und es fing erst nach ca 4 Jahren damit an sich zu entzünden..........Kannst froh sein wenns bei dir nicht so kommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss.Munster Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 26.04.2011
Beiträge: 395
Wohnort: Neuwied



BeitragVerfasst am: 23.11.2012 00:28    Titel: Re: Aaalso...
Antworten mit Zitat
Dawn hat Folgendes geschrieben:
Als erstes muss ich sagen, dass ich leider keinen Beruf habe in dem man einfach "machen kann, was man will" und seinem Körperkult frönen kann wie man lustig ist....

Ich bin Chef de rang und Barchefin in einem 3 Sterne Restaurant eines Hotels....meine Tattoos-die man meiner Meinung nach auch überhaupt nicht mit Plugs vergleichen kann!- kann ich durch meine Arbeitskleidung "verstecken", jedoch wäre es bei den Ohren eher denkbar schwer-das kriegt man auch mit 2 Tonnen Camouflage nicht getarnt! Sehr glücklich

Ich muss jeden Tag jeglichen Schmuck/Piercings abnehmen und einen Felsh plug tragen, sonst wäre mein Chef eher unzufrieden mit meinem Erscheinungsbild und ich ziemlich schnell meinen Job los...

Es mag ja sein, dass du einen Beruf hast in dem es egal ist, wie man aussieht-das Glück habe ich nun leider eben nicht....würde ich in der Werkstatt meines Onkels arbeiten würde ich ganz anders aussehen, glaube mir!

Zum Thema schwaches Bindegewebe...ich bin eine Frau, also habe ich auch schwächeres Bindegewebe als zB du als Mann....
Allerdings ist der Rest meines "Astral-Körpers" ganz gut in Schuss-vor allem dafür, dass ich bereits ein Kind geboren habe!Also gehe ich davon aus, dass das nicht das Problem ist.

Schweres Material kommt auch nicht in Frage, meist Acryl oder Holz....und auf der Arbeit eben diese Fleshplugs....


Und dass man sich keine Gedanken über die Zukunft macht-vor allem die Zukunft am Arbeitsplatz- finde ich eher traurig.....

Klar, es ist mein Körper und ich sollte damit machen können was ich will!
Aber leider ist die Gesellschaft nun mal noch nicht soweit.....

So, das wars erst mal....

LG^^

Ach so!
Mein Mann pflegt sich, so ist es nicht...anfällig für Entzündungen ist er auch nicht...
Er hat ganz einfach zu schnell zuviel gewollt...
Dadurch sind kleine Fissuren entstanden die nun zu kleinen Kammern zusammengewachsen sind, welche sich ständig entzünden weil sich Talg darin sammelt....
Ganz einfach....deshalb sollte man sich eigentlich sehr viel Zeit dabei lassen-lieber mehr als zu wenig....

Wie lang hast du deine denn schon?!
Mein Mann hat die seit 8 Jahren-und es fing erst nach ca 4 Jahren damit an sich zu entzünden..........Kannst froh sein wenns bei dir nicht so kommt...



Du sagst, dass du es dir beruflich nicht leisten kannst, auffällige Bodymods zu haben...schreibst aber in deinem Post davor, dass du deine Ohrlöcher größer als 8 mm dehnen möchtest, aufgrund der Sichtbarkeit der Motive..bzw. du dir drei Ohrlöcher dehen willst.
Dir ist schon bewusst, das das Ohrläppchen a. durch das Gewicht der einzelnen Tunnel ziemlich "ausleihert" (egal wie stark das Bindegewebe ist) und b. sich die Haut ausdehnt (da sie ja irgendwo hin muss...sie ist ja nicht weggeschnitten)?!
Sehen wird man es so oder so.

Zitat:
meine Tattoos-die man meiner Meinung nach auch überhaupt nicht mit Plugs vergleichen kann!

Klar ist es schon was anderes.
Aber je größer die Tunnel werden, desto schlechter bilden sie sich zurück.
Man wird immer eine mehr oder weniger leichte Deformierung des Ohrläppchens sehen bzw. werden die Ohrlöcher nie wieder komplett normal ausschauen!
Ausserdem hat er Tattoos ja nicht mit Plugs bzw. Tunneln verglichen.
Aber dazu komm ich jetzt noch.

Zitat:
Und dass man sich keine Gedanken über die Zukunft macht-vor allem die Zukunft am Arbeitsplatz- finde ich eher traurig.....

Hat er das geschrieben?
Ich glaube nicht!
Er hat lediglich damit gesagt, dass er sich Bewusst ist, dass solche Bodymod's bleibend sind bzw man sie immer sehen wird (obs jetzt ein kleines Loch von einem Piercing oder ein leicht deformiertes Ohrläppchen durch das Dehnen der Ohrlöcher) und er sich somit sehr wohl Gedanken über die Zukunft gemacht hat.

In diesem Sinne..

Lily
_________________
Ich hab die Schauze voll, ich geh schaukeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Dawn Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 03.11.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Nimmerland



BeitragVerfasst am: 23.11.2012 09:33    Titel: ...
Antworten mit Zitat
Ich habe auch geschrieben, dass ich Flesh plugs auf der Arbeit trage...
Mein Chef hat auf meine Frage ob ich 3 Stück an einer Seite tragen dürfte nur gesagt
"Wenn du auf der Arbeit diese hautfarbenen Dinger rein tust ist das schon ok, nur nicht zu groß bitte!"

Die Plugs mit Motiven trage ich doch nicht auf der Arbeit??!.....Darf ich privat keine Motive auf den Plugs haben?!...ich versteh das Argument nicht ganz, sorry....

Und zu Deiner *Beschwerde*:

Habe ICH denn geschrieben, dass ER das geschrieben hätte???!NEIN!
Also bitte..............



Wundere mich, dass ich hier direkt so angegangen werde...
Naja, sind eben doch alle nur sich selbst der beste Freund!

Eins noch...ich bin nicht dumm! Spar Dir deine Belehrungen.....danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss.Munster Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 26.04.2011
Beiträge: 395
Wohnort: Neuwied



BeitragVerfasst am: 24.11.2012 17:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Herzchen,
ich hätte noch ganz andere Geschütze auffahren können.
Kann das sein, dass du selbst ganz gut austeilen kannst...bzw schwer überheblich schreibst...aber wenn du Jemand auf deine Posts ein wenig eingeht und die Widersprüchlichkeit deiner Aussagen anspricht....du direkt patzig wirst?
Schade eigentlich!

Ich habe mich weder Beschwert noch wollte ich dich belehren.
Es ging lediglich darum, dass du einerseits keine Bodymods öffentlich auf der Arbeit tragen kannst/darfst....aber trotz allem deine Ohrlöcher weiter..bzw drei Ohrlöcher übereinander dehnen willst.
Und ich habe nur geschrieben, dass man das so oder so sehen wird.
Egal ob du normale Tunnel oder Plugs im Ohr hast.
(Übrigens...der Zusatz "Flesh" gehört eh zu jedem Tunnel oder Plug...damit werden NICHT nur die Plugs bezeichnet, die ausschauen wie ein Stück Haut. Wenn du Klugscheißen kannst, dann kann ich das auch!!!).

Wenn deine berufliche Zukunft dir so wichtig ist (weil du ja auch getönt hast, was für einen tollen Beruf du hast)..und dort Bodymod's nicht gerne gesehen, solltest du vielleicht abwägen können, was dir wichtiger ist.



Zitat:
Wundere mich, dass ich hier direkt so angegangen werde...
Naja, sind eben doch alle nur sich selbst der beste Freund!


Überleg mal, wer den ersten Stein geworfen hat!


In diesem Sinne...
Lily
_________________
Ich hab die Schauze voll, ich geh schaukeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Truegrit Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1893
Wohnort: Rockabillytown



BeitragVerfasst am: 24.11.2012 17:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Heyhey meine Damen,

macht bitte nicht, dass ich am schönen Geschlecht zweifle sondern bleibt das was ihr in meinen Augen seid: Ladys!

Es dankt und küsst die Hand: Truegrit
_________________
Wot!
No bike?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Dawn Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 03.11.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Nimmerland



BeitragVerfasst am: 24.11.2012 18:15    Titel: ...
Antworten mit Zitat
no comment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss.Munster Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 26.04.2011
Beiträge: 395
Wohnort: Neuwied



BeitragVerfasst am: 24.11.2012 18:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Truegrit hat Folgendes geschrieben:
Heyhey meine Damen,

macht bitte nicht, dass ich am schönen Geschlecht zweifle sondern bleibt das was ihr in meinen Augen seid: Ladys!

Es dankt und küsst die Hand: Truegrit


Mach dir da mal keine Gedanken...ich bin Lady genug um so etwas souverän zu klären. :)
Nur lasse ich mir nicht von irgendwem "ans Bein pinkeln".
Wenn sie ebenso Ladylike wäre, würde sie sich ihren bissigen Tonfall verkneifen können.

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass man sich demnächst evtl mal über den Weg laufen wird, Herr Truegrit?
_________________
Ich hab die Schauze voll, ich geh schaukeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

RootbeerRockabilly Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 29
Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 445
Wohnort: Haine



BeitragVerfasst am: 24.11.2012 19:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Frau oder Mann = Scheißegal
Schön ja oder nein = Geschmackssache (ich mag es)..............aber bedenke bei den Meisten wächst es NICHT wieder zu und deshalb kannst du nie mehr richtig klassich schick rumlaufen und hast auch immer die Gefahr des rausreißens-was auf Partys schnell mal passiert ist. Wenn man sicher ist das einem dass oben genannte egal ist ist's ne tolle Sache.
_________________
Well you can have her, I don't want her, she didn't love me, anyway.
She only wanted, someone to play with,
But all I wanted , was a love to stay.

Und weil ich zu faul zum Bilder hochladen bin: http://s1076.beta.photobucket.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Truegrit Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1893
Wohnort: Rockabillytown



BeitragVerfasst am: 24.11.2012 20:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Miss.Munster hat Folgendes geschrieben:


Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass man sich demnächst evtl mal über den Weg laufen wird, Herr Truegrit?


Hmhm, muss aber ein ansehnliches Vögelchen sein! Mr. Green

Trotzdem, nett sein und bleiben ist viiiieeeel schöner!
_________________
Wot!
No bike?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Puppe Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 09.03.2012
Beiträge: 38
Wohnort: Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 25.11.2012 21:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Da fällt mir ein , dass die Tunnel sich auch relativ schnell entzünden wenn man krank wird, sprich Grippe oder so. Vielleicht hat er was ausgebrütet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Dawn Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 03.11.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Nimmerland



BeitragVerfasst am: 25.11.2012 21:45    Titel: ...
Antworten mit Zitat
Nee, das ist es leider auch nicht...

Er hat das jetzt seit knapp 4 Jahren schon, immer mal wieder...und die "Entzündungsherde" sind immer deutlich zu sehen, wie kleine Löcher-wenns sich entzündet dann wirds richtig dick...
Er musste sich die Dinger sogar schon mal aufschneiden lassen um den Eiter zu entfernen-das war echt heftig Sick

Seit ca 6 Monaten kümmere ich mich nun um seine Ohren (endlich hat ers eingesehen!) und seit dem war auch nix schlimmeres mehr... aber es ist schon eklig, auch wenn ich ihn liebe.
Und unser Kleiner fasst da immer hin beim Kuscheln, das ist natürlich nochmal extra pfui bäh! Anxious
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Puppe Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 09.03.2012
Beiträge: 38
Wohnort: Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 29.11.2012 06:26    Titel:
Antworten mit Zitat
gut dann fällt mir auch nichts mehr ein shock ausser villt das er allergisch gegen bestimmte materialien ist shock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Dawn Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 03.11.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Nimmerland



BeitragVerfasst am: 29.11.2012 12:52    Titel: ...
Antworten mit Zitat
Hmmm, DAS hab ich noch nicht in Betracht gezogen...
Aber wird direkt nachgeholt!
Danke für den Tipp!!! Sehr glücklich

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Puppe Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 09.03.2012
Beiträge: 38
Wohnort: Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 09.12.2012 09:12    Titel:
Antworten mit Zitat
Da fällt mir auch noch was ein.wurde das normale Ohrloch mit der Pistole geschossen oder durchgestochen ?! Also manche Menschen sind wirklich zu dumm den Knorpel unbeschädigt zu lassen. habe auf beiden Ohrenseiten ein zweites Ohrloch und die Knorpel sind beidseitig gebrochen. Könnte auch eine Möglichkeit sein das da etwas "Schief" gelaufen ist. Kann jetzt auch nur noch den Tipp geben Kamillentee zu brühen und damit das Ohr zu desinfizieren. Aufkeinenfall Bepathen Wund und Heilsalbe. Weitere Möglichkeit ist Holzplugs zu tragen. Ich glaub dann kann die Wunde "atmen" Sehr glücklich . Denn da muss mal Luft ran , also am besten sogar villt immer für nen paar stunden sogar rausnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Ohrloch weiten

Seite 18 von 18 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de