Rockabilly Forum
Registrieren Login
Timeout: 07:55 Min./Sec.    

ROCKVILLE,  
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine

Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics

Copycats.....Nein Danke!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Copycats.....Nein Danke!

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Gast 

BeitragVerfasst am: 07.04.2006 17:46    Titel:
Antworten mit Zitat
Emily.Strange hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte ja nur ausdrücken: Jeder soll halt seinem eigenen Stil treu bleiben oder zumindest ansatzweise nen eigenen entwickeln. Das geht halt nicht bei 1:1-Kopien. Gilt sowohl bei Tattoos, als auch bei Klamotten. Nicht mehr und nicht weniger....

es braucht bei den ganzen jungspunden eben auch ein wenig zeit, ehe die einen eigenen stil finden. die probieren noch rum und schauen sich hier und da was ab. ganz normal.

julia 

Gast

BeitragVerfasst am: 07.04.2006 17:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Deadline hat Folgendes geschrieben:
Emily.Strange hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte ja nur ausdrücken: Jeder soll halt seinem eigenen Stil treu bleiben oder zumindest ansatzweise nen eigenen entwickeln. Das geht halt nicht bei 1:1-Kopien. Gilt sowohl bei Tattoos, als auch bei Klamotten. Nicht mehr und nicht weniger....

es braucht bei den ganzen jungspunden eben auch ein wenig zeit, ehe die einen eigenen stil finden. die probieren noch rum und schauen sich hier und da was ab. ganz normal.

Rööchtig. Aber´s nervt scho, dass ma gar nüscht mehr so anziehen kann, was mit z.B.Leo zu tun hat.

Ich vermeid des mittlerweile schon extremst. Kauf auch eigentlich nur noch bei Ebay Amerika ein.

Gast 

BeitragVerfasst am: 07.04.2006 17:52    Titel:
Antworten mit Zitat
Zitat:
Rööchtig. Aber´s nervt scho, dass ma gar nüscht mehr so anziehen kann, was mit z.B.Leo zu tun hat.

Siehst, genau das meinte ich damit Winken

julia 

Gast

BeitragVerfasst am: 07.04.2006 17:57    Titel:
Antworten mit Zitat
Ick wes, ick wes. Aber bevor die sich anders stylen, greif ich halt zu andern Mitteln-muß ja dadurch nicht weg vom eigentlichen Style sein.

Mittlerweile kleide ich mich sehr schlicht und einfach, ohne viel Klimbim. Sexy Elegant, würde es wohl treffen.
Weg von diesem Überschuß an Leo, Totenköpfen und dergleichen. Auch die Tattoos, werden in letzter Zeit immer mehr verdeckt als präsentiert.
Man weiß ja wer man ist!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Copycats.....Nein Danke!

Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum