|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
bonzai! 
Go Cat Go !

|
 |
|
 |
is halt blöd, weil grad die stelle (schattierung der wange von dem mädel in dem motiv) schon ziemlich auffällig is _________________
NEW EP, OUT APRIL 10TH! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
rockabilly-pussycat 
Cool Cat

|
 |
|
 |
Also ich kenn mich da jetzt zwar nicht so mit Tattoos aus....
aber eine Freundin von mir ist Kosmetikerin und arbeitet bei einer Firma dir hauptsächlich Permanent Mak-up macht.
Und die hat mir mal erzählt dass man eben auch mit helleren (Haut-)Farben nachbessern kann wenn trotzdem mal was daneben gehen sollte. Dadurch dass es rein mineralische Farben sind passen sie sich dann auch der eigenen Hautfarbe etwas an.
Vielleicht wäre das ja ne Möglichkeit?!? Kenn mich ja wie gesagt da leider nicht so aus, aber das ist mir grad so spontan eingefallen.
Gruß,
Anita
edit: Ich mein bei Julia könnte man ja noch sagen "Einen schönen Menschen entstellt eh nichts!" Aber ist schon blöd wenn das Tattoo nicht soo ist wie´s sein sollte!  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
bonzai! 
Go Cat Go !

|
 |
|
 |
das tattoo entstellt sie ganz bestimmt nich, da hast scho recht. aber's war ned grad billig und sie hat sich scho sehr auf das motiv gefreut, weil's ihr viel bedeutet, abgesehen vom optisch-ästhetischen. deshalb is scho ärgerlich. aber so ne permanent make-up geschichte kommt da wohl nicht in frage, glaube ich... _________________
NEW EP, OUT APRIL 10TH! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
PennyLane 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
| bonzai! hat Folgendes geschrieben: | | das tattoo entstellt sie ganz bestimmt nich, da hast scho recht. aber's war ned grad billig und sie hat sich scho sehr auf das motiv gefreut, weil's ihr viel bedeutet, abgesehen vom optisch-ästhetischen. deshalb is scho ärgerlich. aber so ne permanent make-up geschichte kommt da wohl nicht in frage, glaube ich... |
fahrt am besten noch ma zu dem typen hin und quatscht mit ihm. das wird schon. *daumendrück*
hoffentlich macht meiner am 28 alles gut! is ja auch imma son ding. kann ja alles inne hose gehn, wenn man so will! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Bakkybfast 
Rat Rod

|
 |
|
 |
Vieleicht könnt ihr ja diesen jungen Mann mal um Rat fragen
was das aufhellen anbelangt.
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Bakkybfast 
Rat Rod

|
 |
|
 |
mal gefragt:
Weiß jemand wie die daß bei Jacko mit dem bleichen
hinbekommen haben?? _________________
8% Romantikbilly
41% Frechdachsbilly
51% Freebilly |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
antipsyco 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
| Bakkybfast hat Folgendes geschrieben: | mal gefragt:
Weiß jemand wie die daß bei Jacko mit dem bleichen
hinbekommen haben?? |
Also im Interview hat der damals behauptet er habe sone Hautkrankheit namens Vitiligo, oder so, die dann die Pigmente vernichtet und die Haut dünner werden lässt. Aber ob das wohl stimmen mag  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
julia
Gast

|
 |
|
 |
|
Is jetz au ned so wirklich hochdramatisch, stell die Tage mal n Phoddo rein, aber es könnt scho besser gemacht sein. Hingehen tu ich auf alle Fälle noch ma und ich denke auch, dass man die Schattierung noch mit Weiß etwas aufhellen, der abgleichen kann. Naja, irgendwann mußts ja mal passieren.... |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

| Seite 2 von 2 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|