|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
Gast

|
 |
|
 |
war am Wochenende auf der Tattoo-Convention Karlsruhe - gab viel Interessantes und Schönes zu bestaunen - aber an einem Stand ist mit dann regelrecht schwarz vor Augen geworden: da hat sich ein Mädel ein "Erinnerungs-Tattoo" auf den Rücken stechen lassen und da prangte in großen Lettern: IN MEMORIAL JASMIN...
Irre ich mich gewaltig, oder müßte das nicht entweder: "in memory" oder "in memoriam" heißen???
Schschschschsch.....eisse, was macht man denn dann da? |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
DevilBetty 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
Hmmm,meinste du hättest denen das sagen müssen,hmm kann man so oder so sehen,denke ich hätte was gesagt nach langem zögern den die Stecher lassen sich ja auch nicht so gern rein reden auf Convention, es geht da ja nicht mehr ums tättowieren ansich.
Irgendwo wäre ich aber auch schaden froh gewesen,hehe ich weiß das gemein aber hät sie dann nicht selber schuld weil sich sich nict selber informiert,hmmm,komplizierte Sache das!! _________________ "Ich war jung und ziemlich niedlich,doch ich liebte Rock ´n Roll" |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Gast

|
 |
|
 |
als ich`s gesehen hab, war`s schon fast fertig. Wäre also nix mehr zu retten gewesen. Erst war ich auch nicht ganz sicher, aber meine Freundin, die Amerikanerin ist, hat`s mir dann bestätigt... Also, ich wollte nicht diejenige sein, die die Dame drauf aufmerksam macht  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
DevilBetty 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
Na das wird eh bestimt irgendwann jemand machen.....ohman das echt übel,den tätoowierer versteh ich auch net,komishc das der das so tättowiert hast!  _________________ "Ich war jung und ziemlich niedlich,doch ich liebte Rock ´n Roll" |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Gast

|
 |
|
 |
Ich weiß ja nicht aus welchem Land der Artist kam. Wenn er aus Deutschland kam wußte er es wahrscheinlich auch nicht besser. Andererseits sollte man sich vorher vielleicht vorher mal informieren, wenn man sich was schriftliches stechen lassen will, ob es denn auch richtig ist. Oder ob ein anderer Ausdruck womöglich noch treffender ist. Mal ganz abgesehen von der Rechtschreibung.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13.03.2006 14:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
bonzai! 
Go Cat Go !

|
 |
|
 |
| DevilBetty hat Folgendes geschrieben: | Na das wird eh bestimt irgendwann jemand machen.....ohman das echt übel,den tätoowierer versteh ich auch net,komishc das der das so tättowiert hast!  |
wenn beide ned gscheid englisch können kommt sowas schon mal vor. aber das is auch alles keine garantie: der sänger der space cadets hat ein "jean vincent" tattoo und er is engländer.
aber vielleicht ist jasmin ja auch nur momentan als austausch-studentin im schönen sonnigen land Memorial und die gute die das tattoo bekommen hat war nur so genervt, weil alle welt sie immer gefagt hat: "weißt DU vielleicht wo jasmin ist? hab die seit wochen nicht gesehen..." und deshalb hat sie sich das jetzt tätowieren lassen und zieht sich jetzt jedesmal aus, wenn wer blöd nach jasmin fragt... _________________
NEW EP, OUT APRIL 10TH! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
DevilBetty 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
aber vielleicht ist jasmin ja auch nur momentan als austausch-studentin im schönen sonnigen land Memorial und die gute die das tattoo bekommen hat war nur so genervt, weil alle welt sie immer gefagt hat: "weißt DU vielleicht wo jasmin ist? hab die seit wochen nicht gesehen..." und deshalb hat sie sich das jetzt tätowieren lassen und zieht sich jetzt jedesmal aus, wenn wer blöd nach jasmin fragt...
So kann man das wohl am besten interpretieren und sie als schlechte Freundin betitelen denn sonst hätte sie jawohl die ganze Adresse sich peikern lassen müssen.......
So lange mein "seine Bedeutung" hat.......der Herd auf dem Rücken wäre schlimmer .......... _________________ "Ich war jung und ziemlich niedlich,doch ich liebte Rock ´n Roll" |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
DevilBetty 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
Na boahr ey............fett mit Zerrahnfeld oder iwe dar heißt......na dann hat das natürlich style.......  _________________ "Ich war jung und ziemlich niedlich,doch ich liebte Rock ´n Roll" |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
DevilBetty 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
Na hast recht,das is besser und so ein Herd darf auch nur auf den Rücken.............vorallem was man da noch an Küchenausstattung dranpeikern könnte,huhu....... _________________ "Ich war jung und ziemlich niedlich,doch ich liebte Rock ´n Roll" |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Fuzko 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
(x) Send Pix  _________________ Rock'nRoll is here to stay...
Greaser for live... |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
rebel ted 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
hehe auf meinem arm würde jetzt um ein haar "H E I M W Ä R T Z" stehen....'sonnenbrand sei dank' konnten wir an diesem tag nicht alles stechen.... ist uns erst im nachhinein aufgefallen, dann wärs zu spät gewesen. alle outlines waren schon gemacht.... nur eben die schrift nicht, weil die im sonnenbrand gewesen wäre.....  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Johnny Surfboard 
Rat Rod

|
 |
|
 |
| bonzai! hat Folgendes geschrieben: | | DevilBetty hat Folgendes geschrieben: | Na das wird eh bestimt irgendwann jemand machen.....ohman das echt übel,den tätoowierer versteh ich auch net,komishc das der das so tättowiert hast!  |
wenn beide ned gscheid englisch können kommt sowas schon mal vor. aber das is auch alles keine garantie: der sänger der space cadets hat ein "jean vincent" tattoo und er is engländer.
|
Der kennt Jean auch gut, sie hatte einen Mega - Bopper in den 80ern
mit "Fireball" und ist in der Teddy - Boy - Szene keine Unbekannte ..
 _________________ If your phone doesn´t ring, it´s me baby ...
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Johnny Surfboard 
Rat Rod

|
 |
|
 |
Ja ja bin ein Besserwisser weiss schon ..  _________________ If your phone doesn´t ring, it´s me baby ...
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

| Seite 1 von 2 |
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|