Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 5
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Gretsch´ens Konsolenecke

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Gretsch´ens Konsolenecke

Was zockt ihr so auf der Konsole und welche habt ihr?
Xbox
12%
 12%  [ 6 ]
Xbox 360
6%
 6%  [ 3 ]
PSP
8%
 8%  [ 4 ]
PSP2
26%
 26%  [ 13 ]
Game Cube
2%
 2%  [ 1 ]
nüx...
44%
 44%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 49

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Duck Dunn Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 05.01.2004
Beiträge: 3145
Wohnort: nowere



BeitragVerfasst am: 02.01.2006 18:27    Titel:
Antworten mit Zitat
da oben steht:

Was zockt Ihr so und welche Konsole habt Ihr?

in dicken fetten Lettern. What the fuck posten Leute, die keine Konsole haben (manche noch nichmal n PäCä) und machen den Leuten, die gern zocken Ihr Hobby madig??

remember, hier schreiben (i.d.R.) Erwachsene, keine Kleinkinder
(auch wenn ma des manchmal meinen könnte). Und das Spiele wie DOOM, CALL OF DUTY, RESIDENT EVIL, etc. nicht in Kinderhände gehören, das sollte eigentlich SELBSTVERSTÄNDLICH sein!

@Gretsch: meine PSII hab ich übrigens verkauft, aber ich zocke noch gelegentlich am PC.

So, sorry, aber datt musse jetzt sein Cool
_________________
.Always riding by your side

www.bad-seed.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Imhotep Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 26.05.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Saarwellingen



BeitragVerfasst am: 02.01.2006 18:37    Titel:
Antworten mit Zitat
Duck Dunn hat Folgendes geschrieben:
@the Rest: wenn ich von was keine Ahnung habe, einfach mal die Schnauze halten! Sehr böse Winken


Warum wird denn sonst so ein Thema aufgemacht, wenn man hier keine ehrliche Meinung mehr abgeben darf? Not talking
_________________
0,8‰ Flaschenbilly

Bier aus´m Glas schmeckt nur wenn´s frisch gezapft ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Danny Boy Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 558



BeitragVerfasst am: 02.01.2006 18:52    Titel:
Antworten mit Zitat
Duck Dunn hat Folgendes geschrieben:
@Käferbilly: Haste Call of Duty 2 scho durchgespielt? Is saugeil!!!

@the Rest: wenn ich von was keine Ahnung habe, einfach mal die Schnauze halten! Sehr böse Winken


Jup hab ich Mr. Green und ja es ist saugeil. Mr. Green
_________________
Lieber stehend sterben,als kniend leben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

RoddinRat Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 22.11.2004
Beiträge: 1118
Wohnort: Springe



BeitragVerfasst am: 02.01.2006 18:53    Titel:
Antworten mit Zitat
Ist das wieder so einfach wie der erste Teil? Den hatte ich an einem Abend durch.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Danny Boy Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 558



BeitragVerfasst am: 02.01.2006 18:58    Titel:
Antworten mit Zitat
RoddinRat hat Folgendes geschrieben:
Ist das wieder so einfach wie der erste Teil? Den hatte ich an einem Abend durch.


Ja fast leider,deswegen direkt mal auf die letzte Schwierigkeitsstufe stellen.
_________________
Lieber stehend sterben,als kniend leben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

RoddinRat Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 22.11.2004
Beiträge: 1118
Wohnort: Springe



BeitragVerfasst am: 02.01.2006 19:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Mach ich sowieso. Winken
Aber solche Spiele spiele ich eh lieber online.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

nikko Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 829



BeitragVerfasst am: 02.01.2006 19:09    Titel:
Antworten mit Zitat
ich besitze ps1, ps2, sega dreamcast und nintendo 64.
zuzeit zocke ich immer spät abends, wenn die kinder schlafen resident evil 4. das ist so ein geiles spiel. ich habe mir die dreamcast nur wegen resident evil-code veronika gekauft. hahbe alle teile mehrmals durchgespielt, aber der neueste ist einfach nur wahnsinn Drool .
nikko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 02.01.2006 19:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich bin PC spieler hab aber mit Sega megadrive angefangen ... Sonic und so. Danach kam Playstation. Da hab ich am liebsten Abe gespielt so ein kleiner grüner Kerl der gerne Furzt und seine Ahnen des öfteren Explodieren ^^ sehr spaßig. Danach kam PC wo ich geblieben bin. Half Life, Counter Strike, Rainbow Six und insgesamt die ganzen Ego Shooter und Aufbau Strategie spiele (Command & Conquers z.B.) habens mir dann angetan.
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Sue Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 17.12.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Plettenberg



BeitragVerfasst am: 02.01.2006 19:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Aloha,

ich habe eine PS2 und ich habe Eyetoy und Singstar für mich entdeckt *lach* Ok, das sind reine Partyspiele aber ich lache selten soviel wie bei den beiden Spielen :)

Dann zocke ich noch Blood Omen2, Tekken 4 gerne auf der Playsi... habe noch nicht viele Spiele da sie sehr teuer sind. Auf der PS1 habe ich alles Resident Evil Teile durchgezokkt und Spyro 1 und 2 ... ja, da hatte ich noch Zeit für sowas *lach*

Ein Motorrad-Rennspiel und Autorennspiele spiele ich auch gerne auf der Konsole... sowas wie Ridge Racer und GT...

An meinem PC habe ich bis ich umgezogen bin im Sep 05 World of Warkraft bis zum erbrechen gespielt, das hat einen sehr hohen Suchtfaktor und momentan spiele ich EtherLords, da meine Verbindung ins Internet kein WOW mehr zuläßt *heul*

ALles in allem bin ich ein recht großes SPielkind... Diablo, Diablo 2, Doom alle Teile, Unreal Turnament, Sims 2, Zoo Tycoon, Empire Earth, Neverwinter NIghts, Icewind Dale, Siedler, Vampire Bloodlines und viele viele mehr *g*
_________________
Rock on, Dude!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Duck Dunn Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 05.01.2004
Beiträge: 3145
Wohnort: nowere



BeitragVerfasst am: 02.01.2006 21:08    Titel:
Antworten mit Zitat
Imhotep hat Folgendes geschrieben:
Duck Dunn hat Folgendes geschrieben:
@the Rest: wenn ich von was keine Ahnung habe, einfach mal die Schnauze halten! Sehr böse Winken


Warum wird denn sonst so ein Thema aufgemacht, wenn man hier keine ehrliche Meinung mehr abgeben darf? Not talking

____________

Ganz ehrlich? Willzes wissen???
rutsch mir doch den Bucke runter........... d'oh! Sehr böse
_________________
.Always riding by your side

www.bad-seed.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Niklas Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldedatum: 10.01.2004
Beiträge: 769
Wohnort: Im Süden von Grave's Breach Swamplands



BeitragVerfasst am: 02.01.2006 21:15    Titel:
Antworten mit Zitat
Würde F.E.A.R. auf ner GeForce FX 5200 laufen? Ruckelt bestimmt und sieht doof aus...naja zocken ist eh blöd. Auf den Arm nehmen
_________________
Verkauf dich nie an 'ne langweilige Mieze!

Flasche...Bier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Gretsch Nashville Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 07.07.2004
Beiträge: 3689
Wohnort: Hilden/Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 03.01.2006 09:19    Titel:
Antworten mit Zitat
Niklas hat Folgendes geschrieben:
Würde F.E.A.R. auf ner GeForce FX 5200 laufen? Ruckelt bestimmt und sieht doof aus...naja zocken ist eh blöd. Auf den Arm nehmen


Ich würds gar nicht erst versuchen, im besten Fall hast du eine Dia-Show.

Ach ja, Half Life, CS, Quake, Doom und Co. sind mega out!

Conker rockt!

Conker ist ein kleines Eichhörnchen, das säuft, qualmt, auf geile Weiber steht, sich prügelt, Waffen liebt und wie 20 böse Russen flucht.

Conker live & reloaded... USK16, von der Sprache her nix für Kinder, auch wenn die Optik den Anschein hat. Mr. Green
_________________


They called us Rockabillies, long before they called it Rock´n´Roll....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Yahoo Messenger

Psycho-Teddy Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Duisburg Neudorf



BeitragVerfasst am: 03.01.2006 10:47    Titel:
Antworten mit Zitat
Also ich hab irgendwann mit nem lustigen kleinen Atari angefangen und mich über den c64 irgenwann hochgearbeitet zur PS1 und damit auch zum Suchtspiel Resident Evil, wegen dem hab ich mir dann auch irgendwann eine Dreamcast gekauft, weils damals des Code Veronica nur dafür gab. Ebenso hab ich mir nen cupe deswegen zugelegt und vor keine ahnung wann, ne X-Box. Momentan zock ich Need for Speed Most Wanted (sau cool mit extremer Suchtgefahr), Tony Hawks Underground2 und demnächst Bards Tale (des fand ich aufem c64 schon sowas von geil.
Aufem PC bin ich säldner und WoW Zocker. Ab und an aber auch sowas wie You dont know Jack (hab ich alle teile aber die alten sind die bissigsten). Hab ne Lange Zeit Spyro gespielt, so ziemlich jeden Teil durchgemacht und natürlich Doom (damals aufen 486er und jetzt halt auf PC und X-Box, bin aber entäuscht). Silent hill habsch auch noch irgendwo rumtrollen (the Room) aber jetzt auch nix was mich gerissen hat. im großen und ganzen geht nix über des alte Evil oder Need for speed (underground 2 und most wanted)

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Jack1st Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Mettmann



BeitragVerfasst am: 03.01.2006 11:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich habe auch mehrere Konsolen. Ein Game Cube, SNES, PS2 und den Game Boy Advance. Ich Spiele unendlich gerne die Jump and Run Games. Super Mario, Donkey Kong und sehr gerne Zelda und das in allen Versionen. Die PS2 habe ich mir vor Silvester geholt mit dem Spiel Buzz. Langweilig dieses Spiel. Zu einfach für mich *leider*
Ich mag alllerdings diese Spiele wie Resident Evil oder Tomb Raider mal garnicht
_________________


....und für Fehler und Schrift haftet der Stift !!! sry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden AIM-Name

Duck Dunn Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 05.01.2004
Beiträge: 3145
Wohnort: nowere



BeitragVerfasst am: 03.01.2006 11:08    Titel:
Antworten mit Zitat
Hatte früher auch n ATARI, mein Lieblingsspiel damals DEFENDER!
hahaa, warn das noch Zeiten Mr. Green
dann kam irgendwann der SEGA MEGA DRIVE, Lieblingsspiel
TRUE LIES!
Dann lange nix und ein Freund zeigte mir, brandneu, RESIDENT EVIL auf der neuen Playstation I. Hab ich mir dann auch zugelegt.
Schließlich die PS II wegen Medal of Honor und den anderen RESIDENT EVIL Teilen. Letztlich noch die SILENT HILL Reihe, wow, ganz großes Tennis von der Atmosphäre!!!!
Jetzt nur noch PC. Der neue PäCä is so leistungsstark, dass ich keine Konsole mehr brauche. Spiel auch nicht jedes Spiel das neu rauskommt.
UND: ich verdumme nicht, esse keine Chips dazu, sondern spiele ausschließlich im Winter, denn im Sommer hab ich n anderes geileres
Spielzeug

MEIN MOTORRAD
Cool
_________________
.Always riding by your side

www.bad-seed.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Gretsch´ens Konsolenecke

Seite 4 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de