|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
| Probleme mit Tattoos und Piercings auf der Arbeit? |
 |
| Ja |
|
23% |
[ 47 ] |
| Nein |
|
76% |
[ 156 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 203 |
|  |  |
 |  |
Samantha
Gast

|
 |
|
 |
Irgendwas mach ich wohl falsch :) Hier gibts ja doch den ein oder anderen wo es echt absolut keine Probleme mit Tattoos auf der Arbeit gibt. Klar hängt vom Job ab, ist mir schon klar aber trotzdem :)
Also ich hab einige Tattoos, einige auch sichtbar wenn ich wollen würde (z.b. die oberarme) aber ich glaub meine Arbeitgeber würden am Rad drehen. Ich dachte früher war es schlimm wo ich war aber momentan, unglaublich konservativ, nagt an der Stimmung. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Mad_D 

|
 |
|
 |
Habe auch beide Arme mehr oder weniger komplett zu. Da ich in meinem Job einiges mit Kunden zu tun habe zieh ich einfach was mit langen Ärmeln an und schon gibt es keine Probleme. Mein Chef hat sogar noch mehr Tattoos also ich*lach*Also was soll er schon sagen^^
Greeez
Mad _________________ ~I Wasn't Born To Follow~ |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
frollein 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
Ich bin mal gespannt, wie es bei mir in Zukunft aussieht.
Noch stört sich keiner - Studentenleben eben.
Aber wenns dann mal in den Staatsdienst geht, werde ich versuchen den Fuss etwas bedeckter zu halten - bis zur Verbeamtung (alles andre sieht man ja sowieso nicht)  _________________ Only fools rush in where angels fear to tread
http://www.myspace.com/rockinjulie ... schaut mal vorbei *g* |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Lucky Raven 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
ich als Schauspielerin habe immer mal wieder Probleme mit den Tatts. Klar, kann man die mittlerweile gut "wegbrushen" aber es ist denn noch aufwendig und einmal brauchte ich sogar´n Double für meinen Rücken. Schlau war es nicht mit den ganzen tatts merke ich jetzt... Denn einen Dreh habe ich dadurch schon verloren und Einen beinahe...die haben sich dann doch noch entschieden es mit allen möglichen, am Set vorhandenen Mitteln, abzudecken.
suckymoto _________________ "Rest in Pieces... Motherfucker!" |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
frollein 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
| Lucky Raven hat Folgendes geschrieben: | ich als Schauspielerin habe immer mal wieder Probleme mit den Tatts. Klar, kann man die mittlerweile gut "wegbrushen" aber es ist denn noch aufwendig und einmal brauchte ich sogar´n Double für meinen Rücken. Schlau war es nicht mit den ganzen tatts merke ich jetzt... Denn einen Dreh habe ich dadurch schon verloren und Einen beinahe...die haben sich dann doch noch entschieden es mit allen möglichen, am Set vorhandenen Mitteln, abzudecken.
suckymoto |
Lassen die sich denn überhaupt gu abdecken?
Ich denke fast, dass man immr ein bisschen was sieht?
Das ist ja wirklich doof... _________________ Only fools rush in where angels fear to tread
http://www.myspace.com/rockinjulie ... schaut mal vorbei *g* |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
barracuda 
Moderator

|
 |
|
 |
| Lucky Raven hat Folgendes geschrieben: | ich als Schauspielerin habe immer mal wieder Probleme mit den Tatts. Klar, kann man die mittlerweile gut "wegbrushen" aber es ist denn noch aufwendig und einmal brauchte ich sogar´n Double für meinen Rücken. Schlau war es nicht mit den ganzen tatts merke ich jetzt... Denn einen Dreh habe ich dadurch schon verloren und Einen beinahe...die haben sich dann doch noch entschieden es mit allen möglichen, am Set vorhandenen Mitteln, abzudecken.
suckymoto |
Tja Yazmeen...Bitter wirds dann wenn der kleene güldne Oskar die kurzen Beinchen in die Hand nimmt und in wüster Panik die Flucht vor Dir ergreift...Bambi war ja eh immer eher der schüchterne Typ...  _________________ There's definitely no need to be everybodie's darling
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Lucky Raven 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
| barracuda hat Folgendes geschrieben: | | Lucky Raven hat Folgendes geschrieben: | ich als Schauspielerin habe immer mal wieder Probleme mit den Tatts. Klar, kann man die mittlerweile gut "wegbrushen" aber es ist denn noch aufwendig und einmal brauchte ich sogar´n Double für meinen Rücken. Schlau war es nicht mit den ganzen tatts merke ich jetzt... Denn einen Dreh habe ich dadurch schon verloren und Einen beinahe...die haben sich dann doch noch entschieden es mit allen möglichen, am Set vorhandenen Mitteln, abzudecken.
suckymoto |
Tja Yazmeen...Bitter wirds dann wenn der kleene güldne Oskar die kurzen Beinchen in die Hand nimmt und in wüster Panik die Flucht vor Dir ergreift...Bambi war ja eh immer eher der schüchterne Typ...  |
genau; Bambi und Oscar. Die unerreichbaren fantastischen zwei.
Ich bekomm doch höchsten´n Ü-Ei ey... _________________ "Rest in Pieces... Motherfucker!" |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Lucky Raven 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
| frollein hat Folgendes geschrieben: | | Lucky Raven hat Folgendes geschrieben: | ich als Schauspielerin habe immer mal wieder Probleme mit den Tatts. Klar, kann man die mittlerweile gut "wegbrushen" aber es ist denn noch aufwendig und einmal brauchte ich sogar´n Double für meinen Rücken. Schlau war es nicht mit den ganzen tatts merke ich jetzt... Denn einen Dreh habe ich dadurch schon verloren und Einen beinahe...die haben sich dann doch noch entschieden es mit allen möglichen, am Set vorhandenen Mitteln, abzudecken.
suckymoto |
Lassen die sich denn überhaupt gu abdecken?
Ich denke fast, dass man immr ein bisschen was sieht?
Das ist ja wirklich doof... |
Es gibt gutes airbrush ähnliches Zeug, was man aufsprühen kann und man sieht dann nichts mehr. Nur hat das nicht jede Crew parat...und ist denen teils auch zu umständlich _________________ "Rest in Pieces... Motherfucker!" |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
cherrybomb 
Rookie

|
 |
|
 |
Also ich muss sagen, bisher hab ich sowohl negatives als auch postives erfahren.
Ich bin Maskenbildnerin und eigentlich denkt man dass da ja eh alle ein bischen anders sind, leider gibt es noch die ältere Generation und die sind extrem konservativ.
Dort ist es schon schwieriger mit Tattoos oder sogar bunten Haaren.
Ich hab nen kleinen Schmetterling aufm Rücken, ein paar Sterne am re. Unterarm und fast den kompletten li. Oberarm. Es folgt aber definitiv noch mehr.
Viele sagen ja immer denk nochmal über weitere Tattoos nach, aber ich halte nichts davon mich irgendwie einzuschränken, nur weils jemanden nicht gefallen könnte. Dann muss ich halt etwas flexibler sein, was meinen Arbeitsplatz betrifft. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Rockabillychris 
Rookie

|
 |
|
 |
Bei mir sind Rücken Oberarme und Unterarme tattowiert und abgesehen von ein paar dummen Sprüchen gab es auf der Arbeit keinerlei Probleme,da ich in der Industrie in der Fertigung arbeite und somit keinen großen Kontakt zu Kunden habe. _________________ Rock`N`Roll und durchgeknallt so soll es sein! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Johnny 

|
 |
|
 |
bei mir wird der linke arm grad komplett voll gemacht mit horrormotiven und mein rechter oberarm is auch noch voll. bei der arbeit muss ich, wenn ich kundenumganghab langärmlige hemden tragen, als bestatter kommt das sonst nicht so gut. aber meine chefin findets geil die jammert immer das se auch mal wieder zum tättoowierer will. deswegen hab ich da keine probleme. _________________ "Manche werdens nie verstehen, denn wir wir ham noch Spaß. Laute dreckige Musik hören, dazu ein volles Glas"
...BEER AND ROLL... |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
crack brained 

|
 |
|
 |
mhh...
ich bin soldat und trage meine tatts. im dienst verdeckt( versuche es zumindest bzw. bekomme es zwecks einheitlichkeit auch mal befohlen)....jedoch stört es keinen, wenn im normalen dienst die ärmel kurz sind...bzw...wenn ich beim sport shorts trage...
hab den rechten unterarm tatt., sowie das linke bein samt oberschenkel(in progess)...knie und kniekehle in progress...
desweiteren muss ich alle tätts. beim arzt in meine akte eintragen lassen |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
nikko 
Spark Plug

|
 |
|
 |
servus
das als soldat sollte kein problem sein, ist aber manchmal eines. ich weiss noch als einer der ersten deutschen fallschirmjäger in somalia(anfang der 90er) aus dem flieger stieg und von rtl interviewt wurde.
das war ein oi skin der beide unterarme voll hatte .
die so als spiesser betitelten amis haben unzählige bullen mit bunten untrarmen.
in österreich oder deutschland undenkbar
nikko _________________ teddyboy forever |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Lilly-Ann 
Cool Cat

|
 |
|
 |
also im sozialen bereich ist das auch nicht so das problem,ne freundin (auch im sozialen bereich tätig) von mir ist aufm dekolté und andere stellen tätowiert,im sommer sieht man fast alle tattoos,kräht kein hahn nach...
meins ist aufm schulterblatt,auch im sommer sichtbar, habe mich aber trotzdem entschieden das nächste-> nauticstar aufn oberarm stechen zu lassen und nicht aufn unterarm..das sehen die kids ja dann fast immer.. ob das so gut ist? _________________ I walk the line between good and evil every day |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
WhiskeyCola 
Cool Cat

|
 |
|
 |
Ich war 8 Jahre Soldat und hatte kaum Probleme! Kommt auf den Chef an. Selbst als Ausbilder in der Grundausbildung hat es keinen gestört. bei nem anderen Chef gab es immer Stress. Ein Kamerad von mir (beide Unterarme zu) und ich mussten auch öfter mal im Sommer langärmlig rumlaufen.
Aber bei dem Chef gab es auch immer Stress weil ich mir ne Glatze rasiert hab. _________________ Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge,
ich seh nur Pfeifen!
www.wild-fifty.de |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|