|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
bonzai! 
Go Cat Go !

|
 |
|
 |
wie gesagt, ich würd mich für heimwärts entscheiden. auf bei meinem "segelschiff" motiv steht "hold fast" drunter, was wörtlich soviel wie sich RICHTIG fest halten bedeutet, bzw. im übertragenen sinne, sich selber treu zu bleiben.
post ma bilder von der vorlage, bzw, von dem fertigen werk. _________________
NEW EP, OUT APRIL 10TH! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
rebel ted 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
also... ich habs gestern stechen lassen. noch ohne bannerole mit schriftzug. aber nicht, weil ich mir micht sicher war, sondern weil ich mir am samstag n sonnenbrand geholt hab. und weil ich mir lässigerweise die t-shirtärmel hochgekrempelt hab, geht der halt bis mitte oberarm. und zwar hab ich den auch nur an dem linken arm
deswegen is auch nur n schiff, wasser und drunter n stern zu sehen. später kommt noch n verzierter unterteil eines ankers dazu und eben halt die bannerole..
hm... aber ich bin vedammt froh drum, weil wir auf die vorlage "HEIMWÄRZ" gemalt ham........... und mir ist das erst im nachhinein aufgefallen.
das schiff sieht ganz geil aus! wahrscheinlich, das geilste geburtstags geschenk, dass mir mein tättowierer machen konnte.
werd bei gelegenheit mal ein fotto machen _________________ Die Bibel, 1.Korinther 1,27
Sondern was töricht ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er die Weisen zuschanden mache; und was schwach ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er zuschanden mache, was stark ist |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
rebel ted 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
hier isses nun....bisschen scheps fotografiert.... is schwierig als linkshänder den linken oberarm zu knipsen...und niemand da der es schön von vorne fotografieren häte können....bla
 _________________ Die Bibel, 1.Korinther 1,27
Sondern was töricht ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er die Weisen zuschanden mache; und was schwach ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er zuschanden mache, was stark ist |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
DoUbleU 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
wie wärs mit "homebound" ? gruezi _________________ roc-a-fella
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
rebel ted 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
sali
nönö "HEIMWÄRTS" steht fest!
hatten nur bis jetzt nich die zeit ums fertig zu stechen.... _________________ Die Bibel, 1.Korinther 1,27
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
DoUbleU 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
ok mit "t" find ichs auch cool...ohne t irgendwie so böhse onkelz / azad-mässig...kommst du auch zum triple-espresso gig nach zürich? _________________ roc-a-fella
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
rebel ted 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
zürich? ich dachte, die spielen ende oktober in lindau und chur (28. 29. oktober)...und ich versuch grad für den 30. oktober mit denen was klar zu machen in der ostschweiz.... k.a. obs klappt... hotel wird sau teuer....
gib mal bescheid was wie wo inb zürich is... merci _________________ Die Bibel, 1.Korinther 1,27
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
DoUbleU 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
marco meinte die spielen in chur und zürich...sobald ich was genaueres weiss, geb ichs durch... _________________ roc-a-fella
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
rebel ted 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
jo gib mir mal bescheid...wenn sie in der zwischenzeit was gefunden haben, wo sie sonntags auftreten können wär mir das auch recht..... _________________ Die Bibel, 1.Korinther 1,27
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

| Seite 2 von 2 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|