Rockabilly Forum
Registrieren Login
Timeout: 01:42 Min./Sec.    

ROCKVILLE,  
0 0 4
Benutzer in diesem Forum: Keine

Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics

petticoat oder pencilskirt?

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » petticoat oder pencilskirt?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

tigerlily 

Gast

BeitragVerfasst am: 10.05.2005 15:41    Titel: petticoat oder pencilskirt?
Antworten mit Zitat
An die Jungs.
Was findet ihr an mädels hübscher. Petticoatkleider oder lieber engere Kleider im 40er/ 50er Stil? Sprich Kostüme und schöne enge KLeider und Röcke die übers Knie gehen.

rebel ted Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser

BeitragVerfasst am: 10.05.2005 15:53    Titel:
Antworten mit Zitat
also ich find beides sehr schön....nur wenn ich mit nem mädchen ausgehe, und sie hat eben so n 40er kostüm an, seh ich in jeans chucks und t-shirt ziemlich fehl am platz aus....und edle ausgehkleidung hab ich für mich in meiner grösse noch nix gefunden....
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Lucky Diva Offline

Cool Cat
Cool Cat

BeitragVerfasst am: 10.05.2005 15:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Ok, ok...ich weiß ja, ist an die Jungs gerichtet, aber ich muß trotzdem meinen Senf dazu geben:

Ich trage beides, je nach Laune und Anlass. Mit Petticoat in einem kleinen und vollen Club rumzulaufen, kann ganz schön anstrengend sein, aber wenn meine Laune entsprechend ist, mache ich das manchmal trotzdem.
Andererseits wirken Petticoats meistens so sehr brav, und wenn ich mich grade nicht "brav" fühle, oder wenn mir nicht danach ist, auf der Straße so doll aufzufallen, muß halt was engeres her. Mr. Green dance

100% Gossenbella
our lips are sealed...
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

tigerlily 

Gast

BeitragVerfasst am: 10.05.2005 16:00    Titel:
Antworten mit Zitat
naja nur an die jungs wars nicht gerichtet. aber generell trage ich lieber engere sachen, bevorzugt kleider und kostüme aus den 40ern/50ern. petticoat aber auch hin und wieder.
Finde alle Bilder von %s

SmokinDevil Offline

Rat Rod
Rat Rod

BeitragVerfasst am: 10.05.2005 16:19    Titel:
Antworten mit Zitat
Definitiv -> pencilskirt !!!

Zuletzt bearbeitet von SmokinDevil am 10.05.2005 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Johnny Surfboard Offline

Rat Rod
Rat Rod

BeitragVerfasst am: 10.05.2005 16:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Petticoat ist total daneben...

30 jährige "jungebliebene" die immer noch im Petticoat rumlaufen
find ich einfach peinlich... irgendwann ist man einfach aus dem Alter raus
und sollte sich auch dementsprechend kleiden...

Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Duck Dunn Offline

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.05.2005 17:04    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja immer dem Anlass entsprechend halt.
Wobei Petticoat auch nicht "jede" tragen kann, wenn ma ehrlich is.
Manchmal reicht auch Jeans und Boots. Cool

www.bad-seed.de
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Gast 

BeitragVerfasst am: 10.05.2005 17:08    Titel:
Antworten mit Zitat
ich trag nur pencilskirts , cih bin zu klein für petticoats seh dann aus als wäre mein hinterteil explodiert , si zwar sehr traurig aber mir stehts halt einfach net , ich trag auch meistens röcke die länger und eng geschnitten sind :) is aber auch echt gescmacksache , dem einen stehts dem anderen net Winken Weinen Weinen
Finde alle Bilder von %s

HotCat Offline

Hot Wheels
Hot Wheels

BeitragVerfasst am: 10.05.2005 17:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Gerne pencilskirts aber wegen meinen breiten Hüften trau ich mich nicht, und somit bleibt es bei Jeans und Boots..... Traurig

Lucky Diva Offline

Cool Cat
Cool Cat

BeitragVerfasst am: 10.05.2005 17:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Johnny Surfboard hat Folgendes geschrieben:
Petticoat ist total daneben...

30 jährige "jungebliebene" die immer noch im Petticoat rumlaufen
find ich einfach peinlich... irgendwann ist man einfach aus dem Alter raus
und sollte sich auch dementsprechend kleiden...

Shame on you Das sehe ich ganz anders!

100% Gossenbella
our lips are sealed...

Gast 

BeitragVerfasst am: 10.05.2005 18:17    Titel:
Antworten mit Zitat
also mir is das jacke wie hose (<-- Winken ). ich mag mädels am liebsten in top/shirt/hemd und jeans.
Finde alle Bilder von %s

Rockahead Offline

Rat Rod
Rat Rod

BeitragVerfasst am: 10.05.2005 19:10    Titel:
Antworten mit Zitat
Petticoat, Cardigan mit Saddle Shoes sind ja wohl der Hammer! Cool
Muss natürlich vom richtigen Mädel getragen werden! Winken
Auch sehr angenehm Pencil Skirts, Cocktail Kleider, etc.
Hauptsache authentisch und schick!

Gegen Jeans, Shirt und Boots ist natürlich auch nix einzuwenden! Sehr glücklich

TennesseeToddy Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !

BeitragVerfasst am: 10.05.2005 19:29    Titel:
Antworten mit Zitat
SmokinDevil hat Folgendes geschrieben:
Definitiv -> pencilskirt !!!

Schliesse mich dem an. Cool
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Southern Offline

Wild At Heart
Wild At Heart

BeitragVerfasst am: 10.05.2005 19:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Beides sehr schick, wenns zur Frau passt!
Gegen Jeans, Shirt und Boots gibts auch keine Einwände jede Frau hat eínen anderen Stil und man sollte seinen Stil treu bleiben mit dem macht man nie was verkehrt!

Winken
kann von niemandem überholt werden.
Warum muss man sein Leben verändern, um anerkannt zu werden?
http://facebook.com/DrinkSouthern
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !

BeitragVerfasst am: 10.05.2005 21:08    Titel:
Antworten mit Zitat
PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENCILSKIRT!!!!!!!!!!!!

Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool Drool

NEW EP, OUT APRIL 10TH!
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » petticoat oder pencilskirt?

Seite 1 von 18 Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum