An die Jungs.
Was findet ihr an mädels hübscher. Petticoatkleider oder lieber engere Kleider im 40er/ 50er Stil? Sprich Kostüme und schöne enge KLeider und Röcke die übers Knie gehen.
also ich find beides sehr schön....nur wenn ich mit nem mädchen ausgehe, und sie hat eben so n 40er kostüm an, seh ich in jeans chucks und t-shirt ziemlich fehl am platz aus....und edle ausgehkleidung hab ich für mich in meiner grösse noch nix gefunden.... _________________ Die Bibel, 1.Korinther 1,27
Sondern was töricht ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er die Weisen zuschanden mache; und was schwach ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er zuschanden mache, was stark ist
Ok, ok...ich weiß ja, ist an die Jungs gerichtet, aber ich muß trotzdem meinen Senf dazu geben:
Ich trage beides, je nach Laune und Anlass. Mit Petticoat in einem kleinen und vollen Club rumzulaufen, kann ganz schön anstrengend sein, aber wenn meine Laune entsprechend ist, mache ich das manchmal trotzdem.
Andererseits wirken Petticoats meistens so sehr brav, und wenn ich mich grade nicht "brav" fühle, oder wenn mir nicht danach ist, auf der Straße so doll aufzufallen, muß halt was engeres her. _________________ Too much is not enough!
naja nur an die jungs wars nicht gerichtet. aber generell trage ich lieber engere sachen, bevorzugt kleider und kostüme aus den 40ern/50ern. petticoat aber auch hin und wieder.
30 jährige "jungebliebene" die immer noch im Petticoat rumlaufen
find ich einfach peinlich... irgendwann ist man einfach aus dem Alter raus
und sollte sich auch dementsprechend kleiden... _________________ If your phone doesn´t ring, it´s me baby ...
Ja immer dem Anlass entsprechend halt.
Wobei Petticoat auch nicht "jede" tragen kann, wenn ma ehrlich is.
Manchmal reicht auch Jeans und Boots. _________________ .Always riding by your side
ich trag nur pencilskirts , cih bin zu klein für petticoats seh dann aus als wäre mein hinterteil explodiert , si zwar sehr traurig aber mir stehts halt einfach net , ich trag auch meistens röcke die länger und eng geschnitten sind :) is aber auch echt gescmacksache , dem einen stehts dem anderen net
Gerne pencilskirts aber wegen meinen breiten Hüften trau ich mich nicht, und somit bleibt es bei Jeans und Boots..... _________________ Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Johnny Surfboard hat Folgendes geschrieben:
Petticoat ist total daneben...
30 jährige "jungebliebene" die immer noch im Petticoat rumlaufen
find ich einfach peinlich... irgendwann ist man einfach aus dem Alter raus
und sollte sich auch dementsprechend kleiden...
Petticoat, Cardigan mit Saddle Shoes sind ja wohl der Hammer!
Muss natürlich vom richtigen Mädel getragen werden!
Auch sehr angenehm Pencil Skirts, Cocktail Kleider, etc.
Hauptsache authentisch und schick!
Gegen Jeans, Shirt und Boots ist natürlich auch nix einzuwenden!
Beides sehr schick, wenns zur Frau passt!
Gegen Jeans, Shirt und Boots gibts auch keine Einwände jede Frau hat eínen anderen Stil und man sollte seinen Stil treu bleiben mit dem macht man nie was verkehrt!
_________________ Black Sheep Niederrhein
100%Assibilly
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.
Warum muss man sein Leben verändern, um anerkannt zu werden?
http://facebook.com/DrinkSouthern
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum