Ich bin unschlüssig... Hab beides im Schrank nur, ich bin nicht die dünnste *hust* mopplig... Was findet ihr steht beleibteren Frauen eher... Pencil oder Petti?
An einer Frau kann ruhig etwas dran sein. Wichtig ist nur daß die Proportionen stimmen. Eine Frau mit Tannenbaumfigur hat es schwer, aber eine etwas "mopplige", die weniger Taille hat als Po und Busen, also trotzdem eine Sanduhr ist (eigentlich perfekt weiblich), kann durchaus auch Pencilskirt oder ein entspr. Kleid tragen. Und richtig HellskitchenBaby wenn die Röllchen drunter in Form gebracht sind sieht es auch nicht aus wie Preßwurst. Traut Euch!
An einer Frau kann ruhig etwas dran sein. Wichtig ist nur daß die Proportionen stimmen. Eine Frau mit Tannenbaumfigur hat es schwer, aber eine etwas "mopplige", die weniger Taille hat als Po und Busen, also trotzdem eine Sanduhr ist (eigentlich perfekt weiblich), kann durchaus auch Pencilskirt oder ein entspr. Kleid tragen. Und richtig HellskitchenBaby wenn die Röllchen drunter in Form gebracht sind sieht es auch nicht aus wie Preßwurst. Traut Euch!
Petti-Frauen sind schön
Pencil-Frauen sind sexy.
Ich schau mir jedenfalls beides gern an.
Jupp. Kann ich zu hundert Prozent zustimmen! _________________ Rock and Roll.....den Rest kannst du behalten du Dreckschwein!
Gestern Abend war Petti angesagt ....
ich zieh liebend gern beides an , je nachdem wie ich laune hab .... _________________ Tränen sind die besten Freunde ,
denn sie kommen ,
wenn andere Dich schon
längst verlassen haben .
Ich hab mich getraut....
....und mir eben nen schwarzen Pencil gekauft.
Was soll ich sagen? Es sieht sowas von gut aus!
Eigentlich bin ich ja ne sehr selbstkritische Person..aber...grad im Moment find ich mich schick!
Ich zieh kaum Kleider oder Röcke an, vielleicht mal zu besonderen Anlässen, aber die hat man ja auch nicht so oft! _________________ Ein Freund ist jemand, der deine Macken kennt, und dich trotzdem liebt.
Ich find Pettikots voll schön, wenn die Gesamtoptik passt, kann sie eigentlich auch ganz gut tragen...
bevorzuge aber dennoch Pencil Skirts.
Mag es eben lieber Bombshell- like _________________ The Feisty Cat Store- your favoroíte Dealer for Burlesque Fascinators, Nipple Pasties, Hibiscus Hair Accessoires, Lingerie, High Heels, Creeper & Sneakers, Retro Shoes & more!
Check it out at www.feisty-cat.com
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum