Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Welche Sportart betreibt ihr?

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Welche Sportart betreibt ihr?

Welche Sportart betreibt ihr?
Fussball
6%
 6%  [ 14 ]
Baseball
2%
 2%  [ 5 ]
AmericanFootball
2%
 2%  [ 6 ]
Baseketball
2%
 2%  [ 6 ]
Wassersport
6%
 6%  [ 13 ]
sonstige
58%
 58%  [ 124 ]
Bin zu faule eine zu Betreiben!
21%
 21%  [ 45 ]
Stimmen insgesamt : 213

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

burn Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 07.01.2006
Beiträge: 919
Wohnort: Ravensburg



BeitragVerfasst am: 17.11.2012 23:56    Titel:
Antworten mit Zitat
RootbeerRockabilly hat Folgendes geschrieben:
Zum Gewicht durch Sport hat man einfach mehr Hunger pass auf das du den nicht mit viiiieeeel fettigem bekämpfst


Nein ich esse generell nicht viel, oder fettig und bin auch seit ich trainiere davon abgekommen abends warm zu kochen und kaufe fast nur noch Eiweisbrot.
Kann es sein das sich das alles direkt in Muskeln umwandelt?
_________________
some people just want to see the world burning..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

RootbeerRockabilly Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 29
Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 445
Wohnort: Haine



BeitragVerfasst am: 18.11.2012 00:15    Titel:
Antworten mit Zitat
burn hat Folgendes geschrieben:
RootbeerRockabilly hat Folgendes geschrieben:
Zum Gewicht durch Sport hat man einfach mehr Hunger pass auf das du den nicht mit viiiieeeel fettigem bekämpfst


Nein ich esse generell nicht viel, oder fettig und bin auch seit ich trainiere davon abgekommen abends warm zu kochen und kaufe fast nur noch Eiweisbrot.
Kann es sein das sich das alles direkt in Muskeln umwandelt?


Also ich bin ja kein Experte aber mir wurde gesagt das man erst fett haben muss das man dann in Muskeln umwandelt. Von mager zu muskulös geht also nur über ansatzweise muskulös und etwas "fettiger". Training ist ja nicht zum Gewichtsverlust (sofern du nicht 150 kg wiegst sondern ein normales Körpergewicht hast) sondern zum Muskelaufbau da. Reine Gewichtsabnahme nur durch wenig Nahrungsaufnahme denke ich.

Aber mal was anderes du siehst (zumindest auf dem Photo) nicht aus als müsstest du Gewicht verlieren oder??? Winken
_________________
Well you can have her, I don't want her, she didn't love me, anyway.
She only wanted, someone to play with,
But all I wanted , was a love to stay.

Und weil ich zu faul zum Bilder hochladen bin: http://s1076.beta.photobucket.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Eloise Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 11.12.2011
Beiträge: 82
Wohnort: Mainz



BeitragVerfasst am: 18.11.2012 10:14    Titel:
Antworten mit Zitat
burn hat Folgendes geschrieben:
RootbeerRockabilly hat Folgendes geschrieben:
Zum Gewicht durch Sport hat man einfach mehr Hunger pass auf das du den nicht mit viiiieeeel fettigem bekämpfst


Nein ich esse generell nicht viel, oder fettig und bin auch seit ich trainiere davon abgekommen abends warm zu kochen und kaufe fast nur noch Eiweisbrot.
Kann es sein das sich das alles direkt in Muskeln umwandelt?


Ich hab ja mal gehört, dass das Eiweisbrot gar nicht so gut sein soll. Zwar hat es weniger Kohlenhydrathe, dafür aber mehr Kalorien, weil mehr Fettanteil.

Aber wenn du Krafttaining machst, ist es doch eigentlich nicht so verwunderlich, dass dein Gewicht nicht runter geht. Think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

burn Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 07.01.2006
Beiträge: 919
Wohnort: Ravensburg



BeitragVerfasst am: 18.11.2012 13:43    Titel:
Antworten mit Zitat
Also ich habe mittlerweile 62 kilo bei 170 cm.
Ich möchte 4 Kilo abnehmen, denn das wäre mein reguläres Gewicht, wo meine Klamotten nicht mehr zwicken Sehr glücklich
Danach mag ich einfach nur bisl fitter werden, deshalb auch die Kraftgeräte.
Keine Ahnung ob das so hinhaut, wie ich das mache Mit den Augen rollen

Eiweisbrot ist halt besonders gut für den Abend geeignet, wenn man zu dieser Zeit mehr auf die Kalorien achten will..
_________________
some people just want to see the world burning..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Truegrit Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1893
Wohnort: Rockabillytown



BeitragVerfasst am: 18.11.2012 17:53    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi Burn,

Du meinst Kohlenhydrate?
Eiweiß ist kalorienreich aber besser als Zucker.

Hallo Leute,

Ich esse schon mal am Abend 3 bis 6 Eier nach dem Sport, keine Sorge wegens Cholesterin, ist ja auch Lecithin drin, neutralisiert. Dazu 2-3 Stullen mit Käse, Salami, Salatblättern, Paprika und nen Bierchen 0der zwei. Anschließend noch ne Schale Haferflocken mit Milch und 3 gehäuften Löffeln Eiweißpulver.
Anstelle der Stullen auch schon mal nen leckeren Döner oder Gyros.

Aber ich hab dann auch schwere Kniebeugen gemacht. Da gehen dann schon mal während des Trainings bis zu 5 Tonnen Eisen in den Fahrstuhl. Ist also kein Spaziergang, sondern ein enormer Energieumsatz. Den haben die wenigsten.
Aber dann kann man alles essen. Mr. Green

Zwei Dinge sind wichtig. Auf die Kombination von Bewegung und Essen kommt es an.

Bewegung: Man bewegt sich einfach zu wenig. All die modernen Haushaltshelfer nehmen uns zuviel Arbeit ab. Der Grundumsatz (=normaler tägliche Energieverbrauch) ist zu niedrig, besonders Abends.
Also geht mal ruhig ein paar Umwege, manche Strecken zwei mal und meidet Fahrstühle. Für den Kreislauf ist es auch gut. Verzichtet auf als die kleinen Elektrohelferlein im Haushalt, nebenbei habt ihr dann auch noch ein eher 50er-Jahre-Feeling. Mr. Green
Fittness! Das machen die meisten doch auch nur als AUSGLEICH für den Bewegungsmangel: Sitzende Tätigkeiten mit kleinen Bewegungsradien tun ein übriges. Abends versackt man vor der Couch, anstell einen ausgiebigen Spaziergang zu machen. Also runter von der Couch und rein in die Fittnessbude!

Essen:
Morgends: Alle kann gegessen werden und es kann sogar viel sein, weil der Tagesablauf mit ausreichend Bewegung (Bewegung sicherstellen!) dafür sorgt, dass genug Energie verbrannt wird.

Mittags: Anfangen Kohenhydrate zu reduzieren, keine Müsliriegel, keine Zuckerriegel. Balastreiches Essen mit ausreichend Eiweiß. Viel Obst und Gemüse. Selber Haferflockenmüsli ohne Zuckerzusatz machen.

Abends: Keine Kohlenhydrate in Form von Zucker. Daraus macht der Köper während der Nacht nämlich die kleinen Fettpölsterchen. Es fällt die Insulinschranke: Das Isnsulin sorgt für die Umwandlung von Zucker in Fett. Natürliche Reaktion, eines aus der Steinzeit mit ihren Unterversorgungen und Mängeln geprägten Organismus'.

Trinken: Keine Fruchtsäfte, ist alles zuckerhaltiger Mist. Zuckerwürfel in Wasser auflösen ist billiger. Milch trinken, Wasser trinken, ggf. mit zuckerfreien Vitaminpräparaten aus der Drogerie anreichen.

Wer abnehmen will erhöht während des ganzen Tages den Grundumsatz und reduziert die Nahrungsaufnahme im Tagesverlauf. Ab spätestens 20 Uhr ist Schluss mit dem Essen, gerne auch früher. Besonders natriumarm essen und viel trinken, drei Liter mindestens.
Keine Radikaldäten, aber das dürfte sich rumgesprochen haben. Jojo-Effekt.
Nicht zuviel Tee trinken, das entzieht dem Körper Eisen, besonders Frauen müssen hier einmal im Monat vorsichtig sein.

Sport: 3 Mal die Woche mindestens 45 Minuten richtiges Training, kein Gequatsche dabei, sonst die dreifache (!) Zeit ansetzen. Schwitzen! Wer nicht schwitzt ist faul! Trainingsklamotten nach dem Zwiebeprinzip anziehen, meint mehrere Kleidungsstücke übereinander. Wenn's warm dabei wird, Fenster auf, frische Luft rein, die Jacke bleibt angezogen!
Lasst das Rauchen sein!
Nachts bei offenem Fenster schlafen und nicht zu dick zudecken. Zug meiden, darum Füße zum Fenster.

Dann klappt das schon.

Gruß, Truegrit
_________________
Wot!
No bike?!


Zuletzt bearbeitet von Truegrit am 19.11.2012 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

burn Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 07.01.2006
Beiträge: 919
Wohnort: Ravensburg



BeitragVerfasst am: 18.11.2012 18:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Danke Truegrit, für dein ausführliches Statement und ja, natürlich meine ich Kohlenhydrate Verlegen

Allerdings kann ich immer noch nicht sehen was ich falsch mache..
Ich habe tagsüber recht viel Bewegung, weil ich fürs rote M arbeite und immer am laufen bin.
Zusätzlich gehe ich 2 mal die Woche nach der Arbeit ins Fitness.
Ich esse eigentlich recht wenig, Vormittags ein Joghurt mit Banane, Mittags etwas warmes und Abends dann Brot mit Zeugs drauf.
Natürlich rauche ich, gerne auch mal bisl Alkohol und hin und wieder Naschzeugs, was aber alles nicht so schlimm ist, das es mein Gewichtsstand rechtfertigt.
Habe ich mir das Training falsch angelegt, oder wäre es auch möglich das nicht mehr rauszuholen ist, weil ich regelmässig Tabletten nehmen muss?

Sorry wenn ich den Thread hier gerade nur auf mich beziehe, aber wenns doch so viele Sportler hier gibt.. Sehr glücklich
_________________
some people just want to see the world burning..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Batty Bat Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 582
Wohnort: bei München



BeitragVerfasst am: 18.11.2012 19:00    Titel:
Antworten mit Zitat
RootbeerRockabilly hat Folgendes geschrieben:
Reine Gewichtsabnahme nur durch wenig Nahrungsaufnahme denke ich.



klar wenn man krank werden will...
Ausgewogene Ernährung und viel Bewegung...Bewegung gehört immer dazu.
Durch Hungern kommt sofort der Jojo-Effekt. Rein über die Ernährung abnehmen wollen ist das dümmste das man machen kann
_________________
Some day they'll go down together;
And they'll bury them side by side;
To few it'll be grief
To the law a relief
But it's death for Bonnie and Clyde.
-- Bonnie Parker--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

LilaViolett Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 65
Wohnort: Mannheim



BeitragVerfasst am: 19.11.2012 09:08    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich gehe seit 2 Wochen wieder joggen (wenn ich nicht grad krank bin -.-)
Ansonsten würde ich gerne Roller Derby machen, hier gibt es jedoch keine Mannschaft und die nächste wäre Heidelberg, aber ohne Auto nicht erreichbar für mich...
außerdem arbeite ich Schicht: regelmäßige Trainingstermine wahrnehmen ist unmöglich :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

RootbeerRockabilly Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 29
Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 445
Wohnort: Haine



BeitragVerfasst am: 19.11.2012 13:16    Titel:
Antworten mit Zitat
Batty Bat hat Folgendes geschrieben:
RootbeerRockabilly hat Folgendes geschrieben:
Reine Gewichtsabnahme nur durch wenig Nahrungsaufnahme denke ich.



klar wenn man krank werden will...
Ausgewogene Ernährung und viel Bewegung...Bewegung gehört immer dazu.
Durch Hungern kommt sofort der Jojo-Effekt. Rein über die Ernährung abnehmen wollen ist das dümmste das man machen kann


Ist es auch aber ansonsten wir man doch eher muskulös/drahtig als dass man abnimmt oder nicht??
_________________
Well you can have her, I don't want her, she didn't love me, anyway.
She only wanted, someone to play with,
But all I wanted , was a love to stay.

Und weil ich zu faul zum Bilder hochladen bin: http://s1076.beta.photobucket.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Batty Bat Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 582
Wohnort: bei München



BeitragVerfasst am: 19.11.2012 16:49    Titel:
Antworten mit Zitat
RootbeerRockabilly hat Folgendes geschrieben:
Batty Bat hat Folgendes geschrieben:
RootbeerRockabilly hat Folgendes geschrieben:
Reine Gewichtsabnahme nur durch wenig Nahrungsaufnahme denke ich.



klar wenn man krank werden will...
Ausgewogene Ernährung und viel Bewegung...Bewegung gehört immer dazu.
Durch Hungern kommt sofort der Jojo-Effekt. Rein über die Ernährung abnehmen wollen ist das dümmste das man machen kann


Ist es auch aber ansonsten wir man doch eher muskulös/drahtig als dass man abnimmt oder nicht??


Muskeln schwabbeln nicht und wenn mans nicht übertreibt sehn sie auch nicht dick aus. Durchtrainiert schlank und gesund ist doch besser als abgemagert.
_________________
Some day they'll go down together;
And they'll bury them side by side;
To few it'll be grief
To the law a relief
But it's death for Bonnie and Clyde.
-- Bonnie Parker--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dr.Hammer Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 23.11.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 23.11.2012 10:07    Titel:
Antworten mit Zitat
Mein Lieblingssport ist und bleibt der Fußball. Ich habe zwischendurch mal Sachen wie Fitnessstudio oder Judo probiert, aber da fehlt mir irgendwie der Druck der Mannschaftskameraden.

Fußball habe ich bis 2009 in meiner Heimatstadt Hagen gespielt. Ich habe dort als Verteidiger angefangen und wurde nach und nach zum defensiven Mittelfeldspieler umgeschult. Cool Seit meinem Studium in Köln habe ich mir hier einen Verein gesucht und spiele jetzt bei Viktoria Köln. Ein recht kleiner, aber sehr netter Verein.

Ansonsten gehe ich noch ab und zu laufen mit meinem Hund und fahre am Wochenende Fahrrad.

Viele Grüße
Markus
_________________
Rockn Roll, Babyyyy.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vampier82 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Nord, Nord West( 53°15'3.18"N 8°11'33.96"E)



BeitragVerfasst am: 29.11.2012 13:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Truegrit hat Folgendes geschrieben:
Außer Eisen stemmen nischt!


Wie sieht denn dein Trainingsplan so aus? Bei Zeiten muss/will ich wieder mehr trainieren und da sind Anregungen nicht verkehrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Scarlett van Hoo Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 29.11.2012
Beiträge: 21
Wohnort: CH



BeitragVerfasst am: 29.11.2012 15:06    Titel:
Antworten mit Zitat
ich mache seit märz diesen jahres pole-fitness... Mr. Green
_________________
*Catwoman*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Truegrit Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1893
Wohnort: Rockabillytown



BeitragVerfasst am: 29.11.2012 15:14    Titel:
Antworten mit Zitat
Vampier82 hat Folgendes geschrieben:
Truegrit hat Folgendes geschrieben:
Außer Eisen stemmen nischt!


Wie sieht denn dein Trainingsplan so aus? Bei Zeiten muss/will ich wieder mehr trainieren und da sind Anregungen nicht verkehrt.


Hallo Vampier82,

momentan drei mal die Woche: Freitag, Samstag und Sonntag. Der Arbeit wegen.

Freitag Beine: Fahrradfahren auf dem Argo, anschließend Kniebeuge: Beinbeuger, Beinstrecker / Bauch: Situps, Beinheben
Samstag Brust: Bankdrücken auf der Bank, HIT-Satz bis zum Versagen, anschl. mit Kurzhanteln, Schrägbankdrücken Überzüge, Arme: Bizeps und Trizeps
Sonntag Rücken-Schultern: Seitenheben und Nackendrücken, manchmal Umsetzen / Kreuzheben: schweres Heben, Good Mornings

Alles möglichst schwer und brutal, brauch ich um von der übervollen Arbeitswoche runterzukommen.

Gruß, Truegrit
_________________
Wot!
No bike?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Jack Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 19.01.2005
Beiträge: 417
Wohnort: Wesel



BeitragVerfasst am: 29.11.2012 18:43    Titel:
Antworten mit Zitat
Seit Juli betreibe ich extremcouching... man kann auch schon die Folgen sehen.
_________________
Lonestars allways red
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Welche Sportart betreibt ihr?

Seite 16 von 19 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de