Ich mach Reitsport .
glg _________________ Well, Jeannie, Jeannie, Jeannie Come and dance with me Well, I'll teach you every dance From A across to Z Well, first we hop Yeah, yeah, yeah, then we bop..
Sport kann ich nicht machen - ich halte mir einen Schweinehund, der lässt das nicht zu.
Stimmt, besser wäre ein Schäferhund. _________________ ...denn alles was entsteht
Ist werth daß es zu Grunde geht...
Also ich betreibe schon seit einigen Jahren Kmpfsport, einerseits um mich verteidigen zu können, andererseits aber auch um ein bisschen Wut abzulassen^^.
Aber jetzt mach ich nebenbei noch Karate und wie ich gelesen habe steckt hinter dem Karate eine richtige Entstehungsgeschichte und Philosophie. Sowas ist mir bisher bei Kampfsportarten nie wirklich wichtig gewesen...aber irgendwie ist es schon interessant, oder was meint ihr?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum