|
|
Benutzer in diesem Forum: mkos
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
| Welche Sportart betreibt ihr? |
 |
| Fussball |
|
6% |
[ 11 ] |
| Baseball |
|
1% |
[ 2 ] |
| AmericanFootball |
|
2% |
[ 4 ] |
| Baseketball |
|
3% |
[ 5 ] |
| Wassersport |
|
6% |
[ 11 ] |
| sonstige |
|
54% |
[ 88 ] |
| Bin zu faule eine zu Betreiben! |
|
25% |
[ 41 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 162 |
|  |  |
 |  |
Duck Dunn 
Moderator

|
 |
|
 |
Seit ich 18 bin Fitness Studio. Zur zeit Pause.
Hoffentlich bald wieder joggen.
@Chris-Cadillac wegen joggen: rauch mal weniger, 20-30 Minuten ist nur zum Aufwärmen.
Hau rein, in 2 Wochen machst Du 1 Stunde OK??? Mann bist erst 18!!!!
 _________________ .Always riding by your side
www.bad-seed.de |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Gast

|
 |
|
 |
| Duck Dunn hat Folgendes geschrieben: | Seit ich 18 bin Fitness Studio. Zur zeit Pause.
Hoffentlich bald wieder joggen.
@Chris-Cadillac wegen joggen: rauch mal weniger, 20-30 Minuten ist nur zum Aufwärmen.
Hau rein, in 2 Wochen machst Du 1 Stunde OK??? Mann bist erst 18!!!!
 |
Würde ich ja aber ich renne immer mit meinem Hund und der schaft nich mehr als 30 dann kippt er um. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Bakkybfast 
Rat Rod

|
 |
|
 |
Früher mal Windsurfen ist aber schon über 6 jahre her. War aber ne geile Sache, immer zu Ostern / Pfingsten nach Renesse
Danach ein wenig Mounten Bike in der Eifel oder durchs hohe Venn.
Und zur Zeit je nach Wetter Inline skaten oder Badminton. _________________
8% Romantikbilly
41% Frechdachsbilly
51% Freebilly |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
RoseTattooGirl 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
| Robin Hood hat Folgendes geschrieben: | | Wo ein Wille is , da is auch en Wech...!!! |
Ich beschreite den Weg eh grad.. dauert nur n bisschen, bis alles so ist, wies sein soll  _________________ I don't like Mondays but unfortunately they come 'round eventually |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Gast

|
 |
|
 |
|
Ich fahr viel Fahrrad und geh ins Fitnesstudio. Ab und zu fahr ich sogar auf meinen Rollschuhen rum, schwimmen geh dann auch noch so ca. einmal im Monat, aber die Schwimmbäder sind mir einfach zu teuer! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
cokebear 
Rookie

|
 |
|
 |
Bevor ich hier ins friesische Flachland gezogen bin,war ich leidenschaftlicher Mountainbiker,jetzt könnt ich allerdings nur noch Deiche hoch und runter gurken,is aber extrem langweilig
Bin deswegen vor einigen Jahren auf Tennis umgestiegen,macht sich auf flachem Land etwas besser  _________________ ... wenn du sie nicht überzeugen kannst,dann verwirre sie wenigstens ... |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
BrownEyedHandsomeMan 
Rookie

|
 |
|
 |
Ich hab mal Judo gemacht, dann Leichtathletik, dann ins Fitnessstudio und American Football (aber nur eine Saison, obwohls ein cooler Sport ist. Nur leider sehr zeitaufwändig).
Zur Zeit reagiere ich mich 2-3 mal die Woche an der Hantelbank ab und wenns nicht grad stürmt und schneit, fahr ich mal ganz gern Fahrrad... |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
RoddinRat 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
| Rockabilly87co hat Folgendes geschrieben: | | RoddinRat hat Folgendes geschrieben: | | Ok, ok, ich schreibe nicht Matratzensport. Habe früher mal Baseball gespielt und schießen ist meine Welt. Zur Zeit mache ich aber nichts. |
roddin rat, du gefällst mir mit deiner damaligen sportart!
welche position warst du? |
Wenn ich ehrlich bin: In gar keiner. Hab nur einige male bei den Bennigsen Beavers mittrainiert. Weis auch nicht, warum ich aufgehört habe. Hat mir eigentlich Spaß gemacht. Naja, ich war noch jung...
@ BrownEyedHandsomeMan: Radfahren tu ich auch gerne. Schön mit dem Cruiser... _________________
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Jack1st 
Rookie

|
 |
|
 |
| Bakkybfast hat Folgendes geschrieben: | Danach ein wenig Mounten Bike in der Eifel oder durchs hohe Venn.
Und zur Zeit je nach Wetter Inline skaten oder Badminton. |
Hey Bakky.... Beim Inlinern macht es mehr Fun zu zweit! Suche für eventuelle Fahrten an Wochenenden noch einen! _________________
....und für Fehler und Schrift haftet der Stift !!! sry |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Dr.Pott 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
ganz lang her bin ich skateboard gefahren - von Longboard über Oldschool bis hin zum Neuzeitshredden.
Nebenher noch bisschen Dirt - und Downhill biken.
Und seit circa 2 Jahren nichts mehr ausser in den Ferien ab und zu Segeln.
mhh......vieleicht sollte ichs mal mit Nordic Walking probieren - aber auf die Laufstöcke kommen Flammen und stripes drauf  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
bonzai! 
Go Cat Go !

|
 |
|
 |
bin früher ma skateboard gefahren und versuche seit einem jahr wieder richtig anzufangen (nach mehr als 10 jahren pause), aber letzten sommer ging irgendwie nix. diesen sommer muss es rollen!
ansonsten: muckibude, aber viel zu unregelmäßig. _________________
NEW EP, OUT APRIL 10TH! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Grey_Nowhere 
Spark Plug

|
 |
|
 |
ich hab 14 jahre eishockey gespielt!! hab dann vor 2 jahren aufgehört weil ich kein bock mehr hatte auf den streß
momentan mach ich gar nix aber ich will etz wieder öfters radeln _________________ "Yes oh yes, my name is Willy Lee,
if you've got a warrant just a-read it to me.
Shot her down because she made me sore,
I thought I was her daddy but she had five more." |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
rebel ted 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
ich mach nix.... mit meinen crazy legs ist auch a bissl schwer.... und hab kein bock auf sport....schau lieber den hasen beim joggen zu  _________________ Die Bibel, 1.Korinther 1,27
Sondern was töricht ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er die Weisen zuschanden mache; und was schwach ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er zuschanden mache, was stark ist |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Colonel 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
| Grey_Nowhere hat Folgendes geschrieben: | | ich hab 14 jahre eishockey gespielt!! hab dann vor 2 jahren aufgehört |
Dann bist du ja fast eher geskatet als gelaufen..
back to topic:
Hab auch eine Menge Sportarten durch, als Kind Leichtathletik und Fußball (das ging aber GAR nicht), dann später in eine Amateurboxstaffel und von da aus für eine Saison zum American Football. Das war aber doch zu zeitaufwendig, bin dann zum Boxen zurück und hab meinem alten Coach assistiert, indem ich ihm Neuzugänge zugeführt habe, die in der Anfängergruppe Leistung zeigten.
Danben dann noch etwas Tea Kwon Do und Thaiboxen, das wurde aber durch eine langwierige Verletzung jäh beendet.
Danach noch ein paar Jahre ins Fitness-Studio, mittlerweile beschränken sich die sportlichen Aktivitäten auf Sommersportarten wie Radfahren und Inlineskating. Ach, und in einer Hobby-Inlinehockeytruppe hab ich auch mal gespielt.
Ich bin sicher, ich hab noch ein paar kurze Ausflüge zu anderen Sportarten vergessen..  _________________
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
ATeenagerInLove 
Spark Plug

|
 |
|
 |
| Suz hat Folgendes geschrieben: | | ich mach karate |
Und ich Tae Kwon Do  _________________
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|