|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
| Original oder Neuverfilmung? |
 |
| Nichts geht über das Original! |
|
46% |
[ 22 ] |
| Die Neuverfilmung ist besser |
|
8% |
[ 4 ] |
| Gefallen mir beide nicht |
|
0% |
[ 0 ] |
| Habe ich noch nicht gesehen/kenne nur einen |
|
34% |
[ 16 ] |
| Beide top! |
|
10% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 47 |
|  |  |
 |  |
MissLucky13
Gast

|
 |
|
 |
"Der 19jährige Freddy Borchert trifft in einem Hallenbad seinen jüngeren Bruder Jan wieder. Vor einiger verließ Freddy sein autoritäres Elternhaus und hat seitdem seine Familie nicht wieder gesehen. Freddy macht seinen Bruder gleich mit einer Bande von Halbstarken und deren Umgangsformen bekannt. Der Tag im Schwimmbad endet schließlich mit einer Schlägerei. Trotzdem ist Jan begeistert von Freddy und seinen Kumpanen, zumal er schon bald Krach mit seinem strengen Vater hat. Schnell lernt ihr die anderen Mitglieder von Freddys Bande kennen, allen voran die mit allen Wassern gewaschene Sissy Bohl. Ohne Jans Wissen plant Freddy ein folgenschweres Verbrechen, in dem Jan eine wichige Rolle spielen soll..."
Habe mir gerade wieder den Film angeschaut,erst die alte Version und gleich hinterher die neuere Version von "Die Halbstarken".Wie gefällt euch dieser Film?Und welcher hat euch persönlich besser gefallen-der neuere,mit Til Schweiger und Sandra Speichert,oder die originale Version von `56 mit Horst Buchholz und Karin Baal?
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Duck Dunn 
Moderator

|
 |
|
 |
@Miss Lucky: hab den mal vor hundert Jahren gesehn.
Verrat mal ne günstige Quelle, wo man den alten Film noch herkriegt.
Am besten als DVD.
Grüße
Ducky  _________________ .Always riding by your side
www.bad-seed.de |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
MissLucky13
Gast

|
 |
|
 |
hmm,als Video,da hätt ich dir jetzt weiter helfen können,da hab ich beide von! aber den neuen zumindest gibt`s bei ebay regelmässig für nen Euro ...als DVD gibt`s meines Wissens nur den neuen und (noch?)nicht die Originalverfilmung... |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Druschba 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
Natürlich das Original mit Buchholz, finde aber die andere Verfilmung mit Schweiger auch ganz nett.
Vielleicht sollte man sich beide mal unmittelbar nacheinander ansehen. _________________ Es heißt SONNABEND nicht Samstag!
D.T.M.V.G.
100% Gossenbilly
Our lips are sealed! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Southern 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
Find beide gut! Habe beide als Original VHS! Hab mir damals die neue Version gekauft weil ich ein Til Schweiger Fan bin. _________________ Black Sheep Niederrhein
100%Assibilly
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.
Warum muss man sein Leben verändern, um anerkannt zu werden?
http://facebook.com/DrinkSouthern |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
RoddinRat 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
Ich kenne leider nur die Neuverfilmung mit Schweiger. Find den Film aber gut. _________________
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Buick 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
Kenne auch "nur" die Neuverfilmung....is schon ne weile her wo ich ihn gesehen hab...kann mich aber noch gut daran erinnern...heißt: er war gut. Viell. leiht oder lädt mich gar jemand ein um den alten Klassiker zu schaun  _________________ Sprechen heißt urteilen,schweigen heißt geurteilt haben. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
red lola 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
Die Originalfassung!Mag selten Nachverfilmungen.Die kommen nicht so rüber. _________________ Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
nightmanager666 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
Das Original ist schon besser. Gibts leider nicht auf DVD!
Aber ich vermute, der wird bestimmt bald kommen. _________________ x |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Buddy1912 
Rat Rod

|
 |
|
 |
Jo sind beide gut! Obwohl ich den mit Schweiger einen Tacken sogar besser finde! _________________ [b]101 % Werther`s Echter Billy[ |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
HB 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
Ich fand den Alten besser. Ich kann mit dem Schweiger nicht soviel anfangen. _________________ Alles Pappnasen......... |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Duck Dunn 
Moderator

|
 |
|
 |
Vor allem ist der "Alte" in Schwarz-Weiss, das kommt doch ganz anders rüber als diese Disney-Farben........
Nun ich wart einfach bisser auf DVD rauskommt, läuft ja nicht davon und bis dahin kommt er bestimmt noch 10 x im Fersehen......
 _________________ .Always riding by your side
www.bad-seed.de |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Gast

|
 |
|
 |
Wenn man die Wahl zwischen Til Schweiger und Hotte Buchholz hat, kann die Entscheidung für mich nur für Hotte sein...R.I.P., war für mich auch einer der ganz großen deutschen Schauspieler.
Abgesehen davon, daß das Original für mich auch wesentlich besser ist und mehr Atmosphäre hat. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
MissLucky13
Gast

|
 |
|
 |
Mir persönlich gefällt die Neuverfilmung etwas besser.Obwohl ich eigentlich absoluter Fan der guten,alten schwarz-weiss Filme bin,ist der alte Film zeitweise etwas lahm...
@Buick:eingeladen!  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

| Seite 1 von 2 |
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|