|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
Bear 
Rookie

|
 |
|
 |
Also ich hab noch nen Paar Chucks aus den 90zigern.
Die waren mal Beige sind mittelerweile aber eher Grau!
Dann habe ich mir letztes Jahr ein paar Chucks aus Holland mitgebracht und bin entsetzt gewesen über
die Qualität der Sohlen, kein Fußbett mehr und hart.
Meine Alten die leider auch grad ihr Leben so langsam aushauchen halten hoffentlich noch ein paar Jahre ich bin von den neueren Modellen bezüglich Bequemlichkeit echt entäuscht. _________________ Born to Run |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
~TanteLotta~ 
Cool Cat

|
 |
|
 |
also ich krieg meine Chucks günstig, Originale von Converse, habe Freunde in England die schicken die mir dann immer, kein Zoll. Zahle um die 30 euro bis 40. Meine halten Jahre, habe jetzt erst meine Lieblingschucks nach 6 Jahren weggeworfen
Wenn es Standardfarben sind kann ich gerne mal welche ordern, dauert ca. 2 Wochen is da sind. Werde demnächst wieder welche ordern _________________ www.Beauty-and-Nails-Nailacademy.de
http://pinupsandrockabilly.siteboard.eu |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
jeg 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
bei uns gibts diese woche wieder Chucks bei Marktkauf (Voerde) im angebot. _________________ "Adolf Hitler took a cyanide capsule and stuck it up his pooper,
then he put a gun to his head and blew his head off!!
Anyone who believes in white supremacy - follow your leader!!!"
- Mike Ness -
Facebook |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

| Seite 4 von 4 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|