|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
MölmscherBilly 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
| DevilsDelight hat Folgendes geschrieben: | Ich war ja auch immer der totale Original-Converse-Fetischist - aber die gehen wirklich genauso schnell hopps wie die nachgemachten.
|
Da muß ich widersprechen!! Ich hab meine Chucks jetzt mittlerweile seit 6 Jahren und erst jetzt gehen die so langsaaaam kaputt, das ich mal neue kaufen würde. Die wurden jeden Sommer fast täglich getragen und haben einiges mitgemacht. Dazwischen hab ich "billige" ausprobiert und die haben nicht eine Saison überlebt.
Mölmscher -> nur Original Converse! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Luette 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
| MölmscherBilly hat Folgendes geschrieben: | [quote="DevilsDelight" ]Ich war ja auch immer der totale Original-Converse-Fetischist - aber die gehen wirklich genauso schnell hopps wie die nachgemachten.
|
Da muß ich widersprechen!! Ich hab meine Chucks jetzt mittlerweile seit 6 Jahren und erst jetzt gehen die so langsaaaam kaputt, das ich mal neue kaufen würde. Die wurden jeden Sommer fast täglich getragen und haben einiges mitgemacht. Dazwischen hab ich "billige" ausprobiert und die haben nicht eine Saison überlebt.
Mölmscher -> nur Original Converse![/quote]
wie schaffst du das bitte??? meine gehen nach n paar wochen bzw. wenigen monaten schon kaputt...  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Gast

|
 |
|
 |
| Luette hat Folgendes geschrieben: | | MölmscherBilly hat Folgendes geschrieben: | [quote ="DevilsDelight" ]Ich war ja auch immer der totale Original-Converse-Fetischist - aber die gehen wirklich genauso schnell hopps wie die nachgemachten.
|
Mölmscher -> nur Original Converse! |
wie schaffst du das bitte??? meine gehen nach n paar wochen bzw. wenigen monaten schon kaputt... [/quote]
Das beruhigt mich....meine derzeitigen Lieblingschucks trag ich seit zwei Jahren oft, aber nicht täglich, und die brechen schon wieder an der Seite und so lange halten die billigen auch... |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
MölmscherBilly 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
| Luette hat Folgendes geschrieben: |
wie schaffst du das bitte??? meine gehen nach n paar wochen bzw. wenigen monaten schon kaputt...  |
Naja so´n bisken abgefuckt sind die schon, aber immer noch lauftauglich. Außerdem, wer will schon ladenneue Chucks? Ranzig ist ja gewünscht....
Meine sind auch schon gebrochen an der Seite, haben Löcher und Risse, aber wie gesagt - man kann noch drin laufen und gut aussehen tun se auch noch....  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Twenty-flight-rock 

|
 |
|
 |
Hab mir nun neue gekauft und zwar bei ebay :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item= 8324248035&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1 <-----Irgendwie geht das hier mit dem link net ,vielleicht müsstet ihr ihn kopieren...
Was haltet ihr davon?
Bei dem Verkäufer kosten alle chucks in allen Grössen übrigens nur 39 Euro, sind zwar nicht die gänigsen aber ich find da sin nen paar tolle dabei  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
buckrodgers61 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
| Twenty-flight-rock hat Folgendes geschrieben: | Hab mir nun neue gekauft und zwar bei ebay :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item= 8324248035&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
Was haltet ihr davon?
Bei dem Verkäufer kosten alle chucks in allen Grössen übrigens nur 39 Euro, sind zwar nicht die gänigsen aber ich find da sin nen paar tolle dabei  |
Sauber - Top-Preis
da gibt´s nix zu meckern - da kann man auch mal von der Wunschgrundfarbe abweichen  _________________ dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
zombie_kitten 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
|
Die sind so günstig, weil die von kleinen Kinderhänden hergestellt werden... |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
RockingLady 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
In der Metro haben se jetzt wieder viele Farben ud Größe für 35,irgendwas... _________________ LG Dani
F**k the prince on his white horse, I need a Rockabilly... |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
barracuda 
Moderator

|
 |
|
 |
Ich find 35 Euro auch noch zuviel...Die Materialkosten dürften weit darunter liegen...Aber ich gestehe: Hab selbst 14 Paar...Schuhfetishist halt...  _________________ There's definitely no need to be everybodie's darling
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
die wilde hilde 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
ich hab mir anfang des jahres aus amiland welche kommen lassen ...
fragt nicht nach dem preis ...
sind ´echt cool, mit sailor jerry motiv ....
die ich monate später bei nem deutschen auch gefunden hab---- _________________ Tränen sind die besten Freunde ,
denn sie kommen ,
wenn andere Dich schon
längst verlassen haben . |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Miss Daisy 
Rat Rod

|
 |
|
 |
Hab mir bei eBucht welche ersteigert für 26,99 Euro. Die Lieferung hat ein paar Tage gedauert, da aus Hong Kong und ich hoffe einfach mal, dass es kein Plagiat ist. Hab es mit meinen hier gekaufen verglichen, aber ich konnte nix erkennen.
edith: ich habe mal diesen Bandwurmlink entfernt _________________ Dr. House: „Von Sex würde ich für eine Weile die Finger lassen.“
Patientin: „Wie lange?“
Dr. House: „Aus evolutionärer Sicht würde ich sagen: für immer.“ |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Richard Lawson
Gast

|
 |
|
 |
| Miss Daisy hat Folgendes geschrieben: | Hab mir bei eBucht welche ersteigert für 26,99 Euro. Die Lieferung hat ein paar Tage gedauert, da aus Hong Kong und ich hoffe einfach mal, dass es kein Plagiat ist. Hab es mit meinen hier gekaufen verglichen, aber ich konnte nix erkennen.
|
Die werden schon echt sein, werden ja eh in Asien hergestellt..... wie lange hats den gedauert mit der Lieferung.War das Paket als Geschenk (gift) deklariert oder musstest Du Zoll bezahlen? |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
burn 
Spark Plug

|
 |
|
 |
Also ich hab mir auch auf eb** welche aus Hong Kong bestellt...für 32 Euro...Wartezeit 2 Monate!!!
Ausserdem durfte ich mir die...was auf Eb** im Vorfeld bestritten wurde...beim Zoll abholem und nochmal 8 Euro blechen...die wurden auch dort durch gecheckt und es konnte nicht genau festgestellt werden ob echt oder unecht...die meinten nur es fehlen ein paar Echtheitsmerkmale :-(
Schuhe an sich sind schön, aber nicht zu wissen ob nun echt oder Plunder...ich würds nicht mehr tun. _________________ some people just want to see the world burning.. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Miss Daisy 
Rat Rod

|
 |
|
 |
| Richard Lawson hat Folgendes geschrieben: | | Miss Daisy hat Folgendes geschrieben: | Hab mir bei eBucht welche ersteigert für 26,99 Euro. Die Lieferung hat ein paar Tage gedauert, da aus Hong Kong und ich hoffe einfach mal, dass es kein Plagiat ist. Hab es mit meinen hier gekaufen verglichen, aber ich konnte nix erkennen.
|
Die werden schon echt sein, werden ja eh in Asien hergestellt..... wie lange hats den gedauert mit der Lieferung.War das Paket als Geschenk (gift) deklariert oder musstest Du Zoll bezahlen? |
Es waren knapp drei Wochen, wobei mit Sicherheit das länger gedauert hat, wegen der Vulkanwolke. Die kamen ganz normal per Post. Steckten im Briefkasten! Die haben auf den Karton verzichtet und in so einen Plastikbeutel gesteckt. Es stand auch "Schuhe" für den Zoll drauf.
@burn
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass das ein Plagiat ist. Gerade bei eBucht sind die streng und da die sehr viel angeboten werden, haben die das doch mit Sicherheit geprüft. Immerhin würden die sich doch strafbar damit machen! _________________ Dr. House: „Von Sex würde ich für eine Weile die Finger lassen.“
Patientin: „Wie lange?“
Dr. House: „Aus evolutionärer Sicht würde ich sagen: für immer.“ |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|