Ich selbst hab keine Tattoos....war schon einige male kurz davor mich stechen zu lassen habs dann aber gelassen....und wenn ich jetzt darüber nachdenke muß ich sagen....bei manchen die ich wollt hätt ich mich heut blöde geärgert. Ich bleib lieber dabei für andere Vorlagen zu zeichnen...die freun sich da wirklich was eigenes zu haben und irgendwie ist das dann auch mein Tattoo....das reicht mir _________________ Sprechen heißt urteilen,schweigen heißt geurteilt haben.
wollte eigentlich auch wieder mal....aber dann sind die nachsteuern ins haus geflattert und ham mein ganzes erspartes aufgefressen.... _________________ Die Bibel, 1.Korinther 1,27
Sondern was töricht ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er die Weisen zuschanden mache; und was schwach ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er zuschanden mache, was stark ist
Also ich werde den Eindruck nicht los das Du süchtig bist!! _________________ Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!
Ich selbst hab keine Tattoos....war schon einige male kurz davor mich stechen zu lassen habs dann aber gelassen....und wenn ich jetzt darüber nachdenke muß ich sagen....bei manchen die ich wollt hätt ich mich heut blöde geärgert. Ich bleib lieber dabei für andere Vorlagen zu zeichnen...die freun sich da wirklich was eigenes zu haben und irgendwie ist das dann auch mein Tattoo....das reicht mir
Gute Einstellung! Gibt ja genug die sich nur Tatoowieren lassen weil andere es auch sind oder weil es aus irgendwelchen Gründen wohl so sein muss! _________________ Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!
Gehört man als "Nichttätowierter", wie ich z.B. auch, nicht schon fast zu einer Minderheit? Mal im Ernst, wieviel Prozent der Bundesbürger haben ein Tattoo?
ich differenziere zwischen tätowieren lassen aus leidenschaft und zwischen tätowieren lassen weils mir grad "trendy" is.
demnach sind gar nicht sooooo viele leute tätowiert.
Bei mir kommt nischt mehr dazu.Muß nur noch einmal hin um was Nachstechen zu lassen.Das is genug für mich. _________________ Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts!
Mal im Ernst, wieviel Prozent der Bundesbürger haben ein Tattoo?
..ich glaube, mehr als man denkt...
denk bloß mal dran, wie viele hausfrauen so ne schöööne kleine rose am knöchel haben oder so nen schöööönen delphin auf der schulter..
jo meine mamam gehört auch dazu! hat sich mit 40 ne rose malen lassen! _________________ "Adolf Hitler took a cyanide capsule and stuck it up his pooper,
then he put a gun to his head and blew his head off!!
Anyone who believes in white supremacy - follow your leader!!!"
- Mike Ness -
Facebook
Fineline hat mich schon in 9 Tagen auf'm Stuhl,yeah! _________________ Yes a jumpy rhythm makes you feel so fine
it'll shake all the trouble from your worried mind
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum