Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 11
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Alkohol...

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Alkohol...

Wie oft konsumiert ihr Alkohol?
Nie!
7%
 7%  [ 7 ]
Früher ja,jetzt nicht mehr
6%
 6%  [ 6 ]
Ausschliesslich zu speziellen Anlässen(Geburtstage,Silvester...)
5%
 5%  [ 5 ]
Gelegentlich,beim Weggehen,aber nicht jedes Mal
28%
 28%  [ 27 ]
Wenn ich auf Konzerte/Kneipe/Party gehe:immer!
34%
 34%  [ 33 ]
Zu oft und zu viel
18%
 18%  [ 18 ]
Ich habe vor,meinen Alkoholkonsum gänzlich einzustellen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 96

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

DoUbleU Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 66
Anmeldedatum: 23.08.2004
Beiträge: 371



BeitragVerfasst am: 15.03.2005 12:19    Titel:
Antworten mit Zitat
eben muss man sich doch nicht für rechtfertigen (fürs nichttrinken) !
_________________
roc-a-fella
d'oh! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Duck Dunn Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 05.01.2004
Beiträge: 3145
Wohnort: nowere



BeitragVerfasst am: 15.03.2005 12:24    Titel:
Antworten mit Zitat
Klar, ich muss nicht immer saufen!
Ausserdem, glaub des derf i sagen als MOTORRADFAHRER!!!!, trinke ich nicht ständig.

jetz is gut.
_________________
.Always riding by your side

www.bad-seed.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

MissLucky13 

Gast










BeitragVerfasst am: 15.03.2005 12:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Duck Dunn hat Folgendes geschrieben:

Wer nix trinkt is gut, soll aber die annern die am Weekend Ihren Spaß haben wollen in Ruh lassen.


Wenn wir das Thema schon hatten,das ist mir das entweder entgangen oder entfallen.Nun denn,nu is es eröffnet! Cool
Aber ich gebe dir Recht mit der deiner Aussage,denn nichts ist schlimmer als Moralapostel,die einem vorhalten wollen,wie man sein Leben zu führen hat,dass Alkohol ja so schlecht ist usw.Bin der Ansicht:wer trinken will,soll trinken,wer Koma-Besäufnisse vollführen möchte,kann auch das tun!(Hab ich schliesslich auch zur Genüge hinter mir! Winken ),und wer`s bleiben lassen möchte,lässt es halt.That`s it.Nur genau so ein "Verständnis" bringen einem dann diejenigen,die meinen,Alkohol trinken sei ne tolle Sache(ist sie ja auch mitunter),leider sehr selten entgegen,wenn man selbst für sich entscheidet,bei Softdrinks zu bleiben...
Jeder sollte tun,was er für richtig hält,solange er den anderen den selben Freiraum einräumt.
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

MissLucky13 

Gast










BeitragVerfasst am: 15.03.2005 12:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Duck Dunn hat Folgendes geschrieben:
und ich dacht scho Du wärst SCHWANGER Mr. Green Mr. Green d'oh!
weil da nämlich alle werdenden Mamas auf ein Schlag nix mehr drinken.


WOT?!Hehe,neeeeee!Das fehlte mir ja gerade noch,dann hätt ich mal wirklich nen Grund,mich zu Betrinken! Mr. Green

Vorsicht Ironie!!! bitte nich moralisch werden,von wegen,des arme kind!war`n Joke! Winken
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Dix-a-Billy 

Gast










BeitragVerfasst am: 15.03.2005 13:37    Titel:
Antworten mit Zitat
Trink,Brüderlein,trink...
Mehr hab ich dem ganzen nicht zuzufügen muss ein jeder selbst wissen was er für sich und seine Umwelt verantworten kann!Proscht
Partyman Mr. Green
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

RocknRoller Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 19.11.2003
Beiträge: 742
Wohnort: Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 15.03.2005 16:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Bei mir ganz klar.... so gut wie nie.

Einzige Ausnahme sind echt Festivals oder Veranstaltungen wo ich mehr als einen Abend bleibe - siehe Rockabilly-Rumble, Walldorf, oder mal auf nem Burzeltag etc - da ja. Aber am WE wenn ich so rausgehe gar nicht. Meine Tage, an denen ich mir die Birne zuknalle (und wenn, dann richtig) kann man an 2 Händen abzählen Sehr glücklich
_________________
"Only Pontiac could have built it - only you can enjoy it so much"

.... so hurry on down to widetrack-town....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

RockinAlcoholic Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldedatum: 19.04.2004
Beiträge: 135
Wohnort: Brighton



BeitragVerfasst am: 15.03.2005 16:20    Titel:
Antworten mit Zitat
oh hehe ich liebe alkohol heartfly 2 man down
Mr. Green
_________________
Durstig geht die Welt zugrunde, feucht fröhlich ist es hier, drum bringt dem Menschen frohe Kunde im Jenseits gibt es Bier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Grey_Nowhere Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 18.01.2005
Beiträge: 964
Wohnort: Boarshill



BeitragVerfasst am: 15.03.2005 16:32    Titel:
Antworten mit Zitat
also früher als teenie-punk hab ich scho gsoffen was nei - ging hab aber dann seit kurz vor meinem 18ten geburtstag nix mehr getrunken ich fahr zu gern und zu viel auto außerdem brauch ichs net um spass zu haben obwohl ein lecker pils scho was guads is
_________________
"Yes oh yes, my name is Willy Lee,
if you've got a warrant just a-read it to me.
Shot her down because she made me sore,
I thought I was her daddy but she had five more."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Gretsch Nashville Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 07.07.2004
Beiträge: 3689
Wohnort: Hilden/Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 15.03.2005 16:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Bier, gerne, viel und reichlich.

Ansonsten Shame on you
_________________


They called us Rockabillies, long before they called it Rock´n´Roll....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Yahoo Messenger

Big Jim Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 23.08.2004
Beiträge: 538
Wohnort: Bikini Bottom



BeitragVerfasst am: 15.03.2005 17:07    Titel:
Antworten mit Zitat
Wenn ich mit den anderen weggehe,trinken wir meist bis der Laden dicht macht oder bis wir umfallen.Gut finde ich das nicht!Manchmal endete das nur in krassem Ärger.Sonst trink ich fast nie,da muss man so oft pinkeln Mr. Green dafür habe ich andere laster.Ich versuch mich mittlerweile zurück zuhalten,ist immer Schschschschsch.....eisse wenn man am nächsten Tag net mehr weiss was man am Abend davor gemacht hat.Scheiß Allohol Not talking
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden MSN Messenger

MissLucky13 

Gast










BeitragVerfasst am: 15.03.2005 17:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Big Jim hat Folgendes geschrieben:
ist immer Schschschschsch.....eisse wenn man am nächsten Tag net mehr weiss was man am Abend davor gemacht hat.Scheiß Allohol Not talking


hehe,das Problem kenn ich!Und meistens isset dann auch besser,das nicht mehr zu wissen... Winken
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Big Jim Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 23.08.2004
Beiträge: 538
Wohnort: Bikini Bottom



BeitragVerfasst am: 15.03.2005 17:14    Titel:
Antworten mit Zitat
MissLucky13 hat Folgendes geschrieben:
Big Jim hat Folgendes geschrieben:
ist immer Schschschschsch.....eisse wenn man am nächsten Tag net mehr weiss was man am Abend davor gemacht hat.Scheiß Allohol Not talking


hehe,das Problem kenn ich!Und meistens isset dann auch besser,das nicht mehr zu wissen... Winken


Ja manchmal ists ok,aber ioch finds beschissen.Wenn man eine z.B. kennenlernt und am nächsten morgen net mehr weiss wie die ausgesehen hat.Oder schlimmeres.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden MSN Messenger

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 15.03.2005 17:24    Titel:
Antworten mit Zitat
PeggySue hat Folgendes geschrieben:
aber wenn jemand JEDES Wochenende Alkohol braucht, um Spaß zu haben, dann ist da schon eine gewisse Abhängigkeit im Spiel! mind


Wahrlich zu Radikal, kann auch sein dir schmeckts einfach nich, aber ich denke das Party und Bierchen eine Einheit darstellen (Außer für den Fahrer natürlich) der geschmack, der genuss und die Frische einfach farbelhaft prayer , aber geschmäcker sind unterschiedlich wie man weiß und außerdem wärs echt zu lustig wenn alle Leute die am Wochenende weggehen durch die Einrichtungen Wanken


Und in diesem Sinne Rein in die Rinne 2 man down
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1138
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 15.03.2005 17:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Duck Dunn hat Folgendes geschrieben:

Ausserdem: es muss sich kein Mensch verteidigen wenn er NICHT trinkt.

Oder?


Das ist schlichtweg falsch!

Bin Absoluter Nicht-Trinker! und ich muß mich auch regelmäßig erklären, warum ich denn kein Bier (oder härteres) trinke... Den meißten genügts dann tatsächlich, wenn man denen sagt, dass man an diesem Abend der Fahrer ist!
Aber einige stört das auch nicht und drängeln einem ein Bier auf. Wenn man dann sagt, dass man GAR KEIN Alkohol trinkt muß man sich mit demjenigen erst richrtig auseinander setzen.
Manchmal ist das ja nett, weil man dann auch ein Gesprächsstoff hat, aber manchmal nervt das auch.
_________________


ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

PeggySue Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 601
Wohnort: schwäbische Alb



BeitragVerfasst am: 15.03.2005 17:30    Titel:
Antworten mit Zitat
@chris cadillac: Bist Du denn ab und zu auch mal der Fahrer oder weigerst Du Dich generell, auf Alkohol am Wochenende zu verzichten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Alkohol...

Seite 3 von 10 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de