Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Über den Gebrauch dieser Rubrik

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Mitfahrzentrale » Über den Gebrauch dieser Rubrik

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Colonel Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 06.04.2004
Beiträge: 1642
Wohnort: Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 21.02.2005 19:23    Titel: Über den Gebrauch dieser Rubrik
Antworten mit Zitat
Da dieser Teil des Forums ja dazu dient, untereinander Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten zu organisieren, möchte ich doch alle bitten, hier keine unnötigen Postings abzusetzen.
Off-topic-Posts werden kommentarlos gelöscht.

Ausserdem ist es auch möglich, selbstverfasste Postings zu editieren oder wieder zu löschen, wenn man merkt, daß man eine vorher organisierte Mitfahrgelegenheit doch nicht wahrnehmen kann, bzw. wenn man merkt, daß doch noch Platz im Auto ist. Es ist also nicht nötig, kurz hintereinander mehrere Postings abzusetzen.

Ist eine Mitfahrgelegenheit/Übernachtung grundsätzlich geklärt, sollten Einzelheiten wie mitzubringende Gastgeschenke/Isomatten/Verhütungsmittel o.ä. per PM besprochen werden Mit den Augen rollen

Es wäre doch schade, wenn jemand eine Veranstaltung verpasst, weil es hier zu chaotisch wird.

Denkt bitte auch daran, den Titel aussagekräftig zu gestalten, also nicht nur "Suche!" oder "Biete!"

Nach Ablauf der betreffenden Veranstaltung werden die Threads aus Gründen der Übersichtlichkeit dann auch wieder entfernt.

Und nun viel Erfog allen Mitfahr- und Übernachtungsgesuchen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Mitfahrzentrale » Über den Gebrauch dieser Rubrik

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de