Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 13
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


We don't care -Boppin' B.

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » It´s only Rock´n´Roll » We don't care -Boppin' B.

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Trashman Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldedatum: 14.02.2020
Beiträge: 16
Wohnort: Stralsund



BeitragVerfasst am: 17.02.2020 14:44    Titel: We don't care -Boppin' B.
Antworten mit Zitat
Für die Freunde des kommerziellen Rock'n'Rolls. Die neue Platte ist gerade erschienen. Da ich mit der Band keine Probleme habe, habe ich mir die Scheibe gleich angehört.
Wie immer ist ein Song drauf der mir Spaß macht (In the sun ), ein guter Song (Jump'n'stomp), einer der gar nicht geht ( Sunglasses at night) und ansonsten normaler Boppin B. Sound.

Alles in allem ist es ein musikalisch gelungenes Album ohne Seele.

Die Äusserungen geben nur meine persönliche Meinung wieder.
Wer keine Angst vor Kommerziellen Musiken hat, sollte mal reinhören.
https://youtu.be/I4TtacrFL0U
https://youtu.be/GAjCHZfSxGI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1138
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 18.02.2020 23:17    Titel:
Antworten mit Zitat
Bei den verlinkten Stücken merkt man die Liason mit Sasha bzw. Dick Brave.
In the Sun geht für mich gar nicht, kann Ska selten was gutes abbringen, und das ist mir zu Ska-lästig. Aber das konnten sie schon früher ganz gut. Könnte auch von Sasha gesungen sein, der Sänger kommt dem diesmal sehr nahe.
Das zweite Stück gefällt mir deutlich besser! „We don’t care“ erinnert mich an die alten Boppin‘ B. Gemischt mit ... weiß nicht, komme nicht drauf. Aber schon schön Tanzbar.
_________________


ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

R!ST Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 01.04.2017
Beiträge: 204
Wohnort: AUT



BeitragVerfasst am: 22.02.2020 19:03    Titel:
Antworten mit Zitat
ad Jump n stomp:
Ich finde die Nummer super gesungen und auch als Komposition echt gut.
Ich tu mir ein bisschen schwer mit dem Mix.

Didi Beck als Bassist ist einer meiner Heros, aber irgendwie passen da Drums und Bass nicht wirklich zusammen. Der Slapsound ist für meinen Geschmack viel zu weit im Vordergrund.

Und alles klingt so "clean".
Musikalisch sicher mehr als perfekt. Aber manchesmal ist perfekt halt ein anderer Begriff für langweilig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

JayDee Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldedatum: 12.03.2019
Beiträge: 7
Wohnort: Limburg



BeitragVerfasst am: 27.02.2020 19:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Für mich haben Boppin´B - Platten den Sinn, bei deren Konzerten (die ja echt Spaß machen) die Songs zu kennen Cool .
Zugegebenermaßen klingt die Platte recht clean, aber bei weitem nicht schlecht. Mehr Mut zu "Dreck" entspricht zwar auch mehr meiner Philosophie, aber gute Songs sind gute Songs.
Aber Boppin `B haben halt auch schon immer gespalten. Winken
_________________
JayDee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 28.02.2020 16:43    Titel:
Antworten mit Zitat
Eigentlich wollte ich mich überhaupt nicht zu dem Thema äußern - mach ich aber jetzt da die reingestellten Links wirklich und wahrhaftig Pillepalle sind.
Diese "Songs" haben wirklich absolut und definitiv keine Seele.
Schade um das rausgeschmissene Geld fürs Plattenstudio.
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » It´s only Rock´n´Roll » We don't care -Boppin' B.

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de