Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 14
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


(Rockabilly) Kontrabass Workshop

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Was geht ab ? Konzerte / Events / Weekender » (Rockabilly) Kontrabass Workshop

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Lea Randella Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 12.01.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 12.01.2018 13:26    Titel: (Rockabilly) Kontrabass Workshop
Antworten mit Zitat
Hallo Kontrabass Freunde!

Mein Name ist Lea Randella (https://www.facebook.com/MissLeaRandella/) und ich bin seit 7 Jahren hauptberuflich tourende Kontrabassistin.

Vielleicht kennt ihr mich schon - Ich habe bereits im letzten Jahr den Kontrabass Workshop beim "Firebirds Festival" geschmissen.

Nun möchte ich mein Wissen gern unter die Leute bringen und biete Kontrabass-Wochenend Workshops an.(Für Anfänger die von Musik keine Ahnung haben, aber auch für Leute, die vielleicht schon ein Instrument spielen oder sogar schon Kontrabass spielen und etwas dazu lernen wollen)
Die Teilnehmerzahl ist auf 4-5 Leute beschränkt, damit ich auf jeden einzelnen besser eingehen kann. Schlafen könnt ihr bei mir und es gibt jeden morgen ein grosses Frühstück mit allen zusammen.
Bässe stelle ich auf Wunsch.
Die ersten Workshops liefen schon sehr gut an mit durchweg sehr positivem Feedback und sogar blutige Anfänger konnten nach diesem Workshop mindestens 2 komplette Songs spielen.

Pro Teilnehmer kostet der komplette Workshop mit allem drum und dran 200,00€

TERMINE:

16 - 18 März - voll
13 - 15 April - 1 Platz frei
04- 06 Mai - 4 Plätze frei
-weitere Termine auf Anfrage


Schreibt mir bei Interesse doch einfach! LeaRandella@gmail.com

Liebe Grüsse

Lea Randella Boo hoo!
_________________
Lea Randella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Was geht ab ? Konzerte / Events / Weekender » (Rockabilly) Kontrabass Workshop

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de