Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 14
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Garten für den Sommer gestalten

 


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Garten für den Sommer gestalten

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Gertie Offline
Warnungen : 1





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 30.08.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig



BeitragVerfasst am: 03.01.2018 18:53    Titel: Garten für den Sommer gestalten
Antworten mit Zitat
HeyHo!

Neues Jahr, neues Glück! Vorab natürlich euch allen ein frohes Neues Cool

Ich will für den bevorstehenden Sommer bestens vorbereitet sein und meine Gäste mit neuen Möbeln zur Grillsaison, also hoffentlich ziemlich bald, begrüßen können.
Allerdings fehlen mir noch die Ideen wie ich alles gestalten soll. Habe schon überlegt vielleicht aus Europaletten "Bänke und Tische" zu gestalten und die dann zu überziehen. Meint ihr sowas kommt gut an? Will auf keinen Fall 0815 Möbel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bad Bone Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 02.03.2004
Beiträge: 1183
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 04.01.2018 07:16    Titel:
Antworten mit Zitat
Es kommt drauf an wie Du den Garten gestaltet hast und ob das Mobiliar herausstechen oder integriert sein soll. Ist die Terrasse eher versteckt oder offen. Ist der Garten Naturnah, Mediterran, Bäuerlich oder steril gestaltet. Paletten können recht spannen sein, allerdings kann man sich daran auch schnell sattgesehen haben.
ohne Fotos und Kontext ist es schwer Tips zu geben.
_________________
Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!

http://www.facebook.com/BadBoneJunction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

CashKaye Offline
Warnungen : 2

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 30.08.2017
Beiträge: 10
Wohnort: Frankfurt



BeitragVerfasst am: 04.01.2018 20:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Da hat Bad Bone vollkommen recht. Einfach so etwas zu empfehlen ist nicht ganz leicht, vor allem wenn wirklich beinahe gar keine Informationen gegeben sind. Du sagst du willst keine 0815 Möbel, aber was sind für dich 0815 Möbel?
Wenn du wirklich selbst deine Möbel gestalten willst, dann sind Europaletten vielleicht wirklich gar nicht so verkehrt. Du könntest zusätzlich auch schauen ob du Glas mit einbaust wie es auf https://www.glasprofi24.de/sonstige-glasprodukte gezeigt wird.

Da gibt es sicher auch unzählige Bauanleitungen und Tipps, bei YouTube und co.
Nun heißt es also für dich sich selbst umschauen oder aber uns mehr Infos geben, damit wir uns ein Bild machen können. Obwohl ich von meiner Seite direkt sagen muss, dass ich kein Experte darin bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1047
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 06.01.2018 21:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Wegen Werbung geschlossen.
_________________
100% GOSSENBILLY OUR LIPS ARE SEALED!

ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Garten für den Sommer gestalten

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de