Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 7
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Gitarrist, D-dorf sucht Mitmusiker / Gesang

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Bands / Instrumente / Noten » Gitarrist, D-dorf sucht Mitmusiker / Gesang

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Jocards Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 16.05.2013
Beiträge: 60
Wohnort: Düsseldorf - Süd



BeitragVerfasst am: 18.03.2017 23:56    Titel: Gitarrist, D-dorf sucht Mitmusiker / Gesang
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

ich habe bereits im Vorfeld inseriert,
möchte allerdings den Inhalt etwas verfeinern :

• Suche Mitmusiker , Gesang oder Band
• Ich spiele Halbakustisch und Fender - Amps .
• Hobby / Ambitioniert
• Im Raum Düsseldorf


• Bei Neuen Projekten sollte es im Raum Düsseldorf angegangen werden.
Dazu steht optional ein Proberraum in D- dorf Wersten ( Nahe A 46 / Uni ) zur Verfügung.

• Bei weiteren Entfernungen, sollte eine Basis & Konzept stehen.
Sodass selten geprobt wird, Dann Hinstellen und spielen .

Also ich bin für alles offen, insbesondere für einen " Erwachsenen " R & Roll.
Damit meine ich tanzbar, Stilvoll, Spassig, Jive, manchmal auch Heavy.
Also ebenso sowohl Ostküste / British, als auch einen Tick Südstaaten.


Einige Herrschaften haben sich bereits gemeldet.
Danke, und erlaubt mir, dass ich mein Inserat weiter pflege, auch, wenn ich das Richtige hab.
Noch hab ich nicht das Richtige gefunden. Insbesondere Gesang.

Ebenso Mail statt PM ( Für Nicht - angemeldete ) :
Jocards@gmx.de ist Hauptmail und Absender oder
Senden@abwesend.de ( Kann man sich leichter merken )


Na dann,
Jo !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Jet S. Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Windeck(Rhein-Sieg-Kreis)



BeitragVerfasst am: 07.05.2017 19:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo auch! Ich suche auch Gleichgesinnte. Vielleicht können wir was zusammen auf die Beine stellen. Einen Drummerhätte ich evtl auch. Gruß aus Windeck/Sieg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SammyDrums 

Gast










BeitragVerfasst am: 28.05.2017 08:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Leider sind die Gitarristen alle zu weit weg um bei uns was zu machen.... (Hamm) suche auch schon seit Ewigkeiten und finde einfach keinen zuverlässigen Leadgitarristen Traurig
Nach oben

Jet S. Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Windeck(Rhein-Sieg-Kreis)



BeitragVerfasst am: 28.05.2017 11:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja,es ist wirklich schlimm: In den diversen Foren liest man (fast) nur Metal in allen Schattierungen... Es gibt anscheinend wirklich kaum noch Leute für was Handfestes. Wie geil wäre eine Band wie die "Wise Guyz" aus der Ukraine.... die treffen`s meiner Meinung nach auf den Punkt. Gruß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SammyDrums 

Gast










BeitragVerfasst am: 28.05.2017 11:30    Titel:
Antworten mit Zitat
ja richtig....ich durchforste auch ständig alle Foren.... Musiker-in-deiner-Stadt, Backstage Pro.....usw. Metal gibt es wie sand am Meer.....Country ist auch schon ziemlich schwer .... aber Rock'n'Roll, Rockabilly, 50s.....ist ja mal gar nix. niemand sucht nen Kontrabassisten geschweige denn finden wir einen Leadgitarristen.....ist echt zum Haare raufen. Aber man gibt ja nicht auf Sehr glücklich ich wohne wohl am falschen Ende Deutschlands grins
Nach oben

SammyDrums 

Gast










BeitragVerfasst am: 28.05.2017 13:55    Titel:
Antworten mit Zitat
Da ich nichts mehr ändern kann sowie Profilname, eMail Adresse oder gar Posts löschen, habe ich umgeschaltet auf ein anderes Profil. Falls noch Fragen oder Antworten offen sind bitte an Doublebass schreiben, diese Profil hier wird jetzt nicht mehr überwacht.
Danke für euer Verständnis!
Nach oben

Solid Stud Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 27.08.2016
Beiträge: 36
Wohnort: Velbert



BeitragVerfasst am: 05.08.2017 09:27    Titel: So jetzt an alle Gitarristen
Antworten mit Zitat
Suche Guitarrist für Liveauftritte, CD Promotion. Raum Köln. Keine Regelmäßigen Proben da es nur um die Gigs geht. Kostenerstatung für Giganfahrten usw ist klar.
_________________
Hot Rock'n Roll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jocards Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 16.05.2013
Beiträge: 60
Wohnort: Düsseldorf - Süd



BeitragVerfasst am: 01.09.2017 15:35    Titel: Metal / keine Gitarristen
Antworten mit Zitat
Also, es ist schon schlimm wieviele Leute auf Metal sind.
Ich frag´mich manchmal wer das hört.
Aber es kann nicht gleichzeitig sein, dass alle einen Gitarristen suchen, wogleich ich mich hier anbiete.

Jo • Düsseldorf
Orth@abwesend.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Oli Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 27
Wohnort: Bonn



BeitragVerfasst am: 03.04.2018 10:57    Titel:
Antworten mit Zitat
ist das noch aktuell?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jocards Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 16.05.2013
Beiträge: 60
Wohnort: Düsseldorf - Süd



BeitragVerfasst am: 14.07.2018 16:09    Titel: Besser Antworten
Antworten mit Zitat
Ich sehe nicht oft hier nach.
Es passiert auch zu wenig.
Da sollte man mal den E-Mail weg wählen.
Find´ich

Jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Bands / Instrumente / Noten » Gitarrist, D-dorf sucht Mitmusiker / Gesang

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de