Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


SWING OUT SPECIAL - Innsbruck 07.07.2016

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Was geht ab ? Konzerte / Events / Weekender » SWING OUT SPECIAL - Innsbruck 07.07.2016

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

vlad_tepes Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldedatum: 03.07.2015
Beiträge: 28
Wohnort: Hall



BeitragVerfasst am: 05.07.2016 13:35    Titel: SWING OUT SPECIAL - Innsbruck 07.07.2016
Antworten mit Zitat
https://swingoutinnsbruck.at/veranstaltungen/specials/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sold Out Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 14.06.2015
Beiträge: 97
Wohnort: Frankfurt



BeitragVerfasst am: 06.07.2016 11:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Fragen an die Tiroler/Innsbrucker

Sind das diese Cuartetos Brillo?
Kann man in Ibk u Umg ein Wohnmobil über Nacht "parken" (kein Campingplatz Sehr glücklich )

Ist dieser Waltherpark ein großer Umweg von der Autobahn?

Wäre es sinnvoll noch in der Nacht weiter zum Gardasee zu fahren (Verkehrsaufkommen, weil in Ö Ferienbeginn)

Danke !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mona1980 Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 23.06.2015
Beiträge: 121
Wohnort: Imst again!!!



BeitragVerfasst am: 07.07.2016 09:52    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo sold out.

lt. Foto bin ich ziemlich sicher, dass zumindest ein Teil der Band C.B. ist.

Es gibt genug Plätze, an denen du ein Wohnmobil "parken" kannst.

Zeugnisverteilung ist am Freitag. d.h. die Urlauberkolonne wird gegen Mittag voll anrollen.
Ich würde noch in der Nacht oder zeitig in der Früh (von Innsbruck) abfahren.

Dieser Waltherpark ist leicht zu erreichen. Weiß nicht wie groß dein Wohnmobil ist, daher würde ich nicht direkt beim Park parken, sondern ein Stück entfernt. Gib mal in den Routenplaner Merkur/Innsbruck (ist ein Supermarkt ein). Dort würde ich parken und zu Fuß zum Park gehen. Beim Park ist nämlich Kurzparkzone und du darfst nur 90 min parken.
Eine Tiefgaraqge ist schon in der Nähe, aber ich weiß nicht, ob dein wohnmobil dort Platz hat (Höhe).

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sold Out Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 14.06.2015
Beiträge: 97
Wohnort: Frankfurt



BeitragVerfasst am: 07.07.2016 15:17    Titel:
Antworten mit Zitat
Danke Mona1980!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sold Out Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 14.06.2015
Beiträge: 97
Wohnort: Frankfurt



BeitragVerfasst am: 14.07.2016 16:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Sind gerade auf der Heimreise von Italien und passieren Innsbruck. Im Gegensatz zur Fahrt zum Gardasee ist jetzt ein Sauwetter, das sich gewaschen hat. Gerade dass es nicht schneit.
Letzte Woche machten wir in Innsbruck einen Zwischenstopp und sahen uns obige Band an. Und ich muss sagen, dass diese Band der gelungene Teil des Abends war. Der zweite Teil war das Deutschlandspiel gegen Frankreich !
Aber im Ernst. Letzten Sommer habe ich diese Diskussion im Forum am Rande mitverfolgt und bin einfach neugierig geworden. Während der Anfahrt habe ich in Innsbruck nach Plakaten oder Hinweisen für das Konzert gesucht und kein einziges entdeckt. Umso erfreuter waren wir, als wir ankamen und alles so war wie in der Ankündigung!
Oh Mann, so einen Konzertbericht zu schreiben ist echt Arbeit (Lob an dich MOONMAN).
Ambiente: Open air, am Ufer des Inns, Wetter traumhaft, viele Leute, entspannte Stimmung. Ein Rad und Fußweg führt vorbei und beinahe jeder Passant blieb zumindest eine Weile da und sah zu.
Die Band selbst ist definitiv KEINE Rockabilly Band , aber definitiv eine Rock n Roll Band. Ich glaube, ich habe am ganzen Abend kein einziges klassisches Rockabillygitarrenlick gehört, störte aber überhaupt nicht, dafür spielte der Saxspieler sich durch 40er und 50er Jahre RnB und Country durch, dass es nur so eine Freude war. Der Groove war durchwegs sehr gut. Das bei einer Speilzeit von nahezu 3 Stunden!!!!!!
Was mich sehr beindruckt hat war die Spielfreude. Die Jungs hatten einfach Freude an dem, was sie taten. Das Repertoire las sich wie das WHO is WHO des Rock n Roll. Alle Klassiker und selten Gespieltes.
Ich als Chuck Berry Fan wartete natürlich auf ein paar CB Songs. Die kamen dann auch. Das unumstößliche Johnny B. (sehr gut) und auch School Days (nicht böse sein Jungs, aber ihr habt den Song verkackt – so wie die meisten , die sich an diesem Song versuchen  ).
So als Einlage kamen dann ein paar Mädchen (wohl die der Musiker) auf die Bühne und machten bei einigen Nummern mit. Zuerst dachte ich, na ja, nett, dürfen die Kleinen auch mal mitmachen, aber dann legte ich die Ohren an. Ein Mädchen (ca 10) spielte Sax, die anderen 3 (ichschätze 7, 12, 16) sangen ein paar Nummern (z.B. Fats Dominos I´m in Love again – MEHRSTIMMIG!!!!!!!!!!!)
Und ich wartete natürlich auf das Rio Rockers Cover MEXICAN Rock n Roll. Das spielten sie auch. Ohne Ankündigung, wie z. B. „wir haben eine Platte herausgebracht“. Sie spielten es einfach. Und sie spielten es genial gut. Gefolgt von einem meiner Lieblingssongs: Shakin all over. Ebenfalls genial gespielt und gesungen!
Es singen übrigens alle 4!
Resüme: ein sehr sehr gelungener Abend (bis auf das darauffolgende Fußballspiel ) Es lohnt sich auf alle Fälle die Band anzusehen.
Oh Mann, was für ein Wetter. Und wir sind noch nicht einmal über die Grenze!!!!!
PS: nochmal Dank an Mona, hat bestens geklappt!
PS2: was für ein beschissen geschriebener Bericht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

vlad_tepes Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldedatum: 03.07.2015
Beiträge: 28
Wohnort: Hall



BeitragVerfasst am: 14.07.2016 21:39    Titel:
Antworten mit Zitat
sorry, sold out.
habe deine PM erst jetzt gelesen, weil ich mich nicht immer einlogge.
aber ich sehe, dir wurde auch so geholfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fiala Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 23.06.2015
Beiträge: 68
Wohnort: High Village



BeitragVerfasst am: 15.07.2016 15:42    Titel:
Antworten mit Zitat
Sold Out hat Folgendes geschrieben:

PS2: was für ein beschissen geschriebener Bericht!!!


Hab schon bedeutend schlechtere gelesen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Was geht ab ? Konzerte / Events / Weekender » SWING OUT SPECIAL - Innsbruck 07.07.2016

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de