Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Hallo ihr lieben! Ich bin die neue :P

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Willkommensgrüße » Hallo ihr lieben! Ich bin die neue :P

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Rockabella2 Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 23.04.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Remscheid



BeitragVerfasst am: 23.04.2016 11:06    Titel: Hallo ihr lieben! Ich bin die neue :P
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

bin neu hier und als erstes möchte ich mich mal kurz vorstellen und erzählen warum ich hier angemeldet bin Winken

Mein Name ist Jeanette, bin 26 Jahre habe zwei wundervolle Kinder, den besten Mann der Welt und komme aus Remscheid :)
Soviel zu meiner Person Winken

Angemeldet habe ich mich weil ich meinem Mann gerne ein besonderes Geburtstagsgeschenk machen möchte :)

Und zwar möchte ich ihm gerne ein paar Fotos als Kalender oder Leinwand (ich bin mir noch nicht 100%ig sicher) im rockabilly/pin up/50er Jahre Stil schenken.
Soweit so gut, der Plan steht! :)
Jetzt habe ich nur ein kleines Problem.. ich brauche HILFE Sehr glücklich

Vllt kann mir jemand der aus der Nähe von Remscheid kommt ein paar Tips bezüglich, Fotografen, Location, Klamottenverleih oder Shops geben????
Das wäre wirklich super *ganz gespannt bin*

Liebste Grüße
Jeanette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

patzi Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 2581
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 24.04.2016 12:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Willkommen...


kannst ja mal hier kucken ist quasi um die Ecke in Wuppertal
http://www.skao-fotografie.de/fotografie/pin-up-burlesque-rockabellas-rockabillies/

ansonsten bsw. Köln
https://www.facebook.com/Miss.Giggles.Pinup.Fotografie

Kleidung evtl. mal hier vorbeischaun...
http://www.missmeany.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 24.04.2016 12:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Warum gross suchen?
Wir haben hier im Forum einen sehr respektablen Fotografen: Hayride Hillbilly der auch auf FB eine super Seite hat.
Schreib ihn an (PM) und viel Spaß beim shooting Sehr glücklich
ach ja - Ergebnisse werden hier gern gesehen Auf den Arm nehmen
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Willkommensgrüße » Hallo ihr lieben! Ich bin die neue :P

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de