Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Neu hier und ein ungewöhnliche Frage...

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Willkommensgrüße » Neu hier und ein ungewöhnliche Frage...

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 22.04.2016 05:42    Titel:
Antworten mit Zitat
Meine Mutter (Gott hab sie seelig) hätte gelacht.
Sie war weniger steif als einige hier Winken
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Fräulein Betty B. Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 30.07.2015
Beiträge: 201
Wohnort: Edenkoben



BeitragVerfasst am: 22.04.2016 14:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Also ich musste schmunzeln, da mein Liebster gestern tatsächlich meinte:
"Naja, er hätte auch 'geworfen' sagen können." Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

man from the moon Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 80995 München



BeitragVerfasst am: 22.04.2016 18:24    Titel:
Antworten mit Zitat
....geworfen...... hehe
_________________
Keep on woppin´
Email: kaping2@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Sold Out Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 14.06.2015
Beiträge: 97
Wohnort: Frankfurt



BeitragVerfasst am: 22.04.2016 19:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich muß mich sehr wundern, zu welchen Kommentaren sich einige Mitglieder dieses Forums hinreißen lassen.

Eine Frau, die 2 Kinder geboren hat, damit zu beschimpfen, über sie zu schreiben, sie habe gekalbt, dann noch nachzulegen (geworfen), ist schon schlimm genug. Immerhin bezeichnet man dadurch diese Frau als Kuh, bzw als Sau.

Dass dann noch ein weibliches Mitglied dieses Forums zum "Schmunzeln" findet, ihr "Liebster" hätte das Selbe gesagt, kann ich gar nicht glauben.

Und dass die gepostete Verachtung gegenüber der Strangeröffnerin offensichtlich weitere Mitglieder lustig finden, kann ich gar nicht fassen.

MissLulu hat eine ganz normale Frage höflich gestellt und wird derart beleidigt, dass es eine Schande ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frank Robert Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 514
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 22.04.2016 19:47    Titel:
Antworten mit Zitat
Da muss ich "SOLD OUT" Recht geben. Ich vergreife mich ja auch bisweilen im Ton und bin recht schnell von einigen Postern angenervt, aber es gibt halt auch Grenzen. Ich kann mit der Strangeröffnerin auch nichts anfangen und muss mich eines scharfen Kommentares enhalten.

Aber TED (und jetzt bist Du persönlich angesprochen, Du weißt wie sehr ich Dich schätze) da hast Du Dich einfach im Ton vergriffen. Es wäre Zeit gewesen, das als souveräner Typ der Du bist, einfach zuzugeben. Stattdessen setzt Du einen drauf. Für mich völlig unverständlich. Hast Du nicht nötig.

@DADDY: Es gibt noch genug Leute, die hier auf die Etikette achten...

PS: Ich schreib das alles nicht, weil meine Frau unser zweites Kind bekommt. Nur um hier mal irgendwelchen "der hat ja Gut reden"- Kommentaren vorzubeugen. Ted ist ja auch mal Vater geworden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 23.04.2016 09:47    Titel:
Antworten mit Zitat
Franky , selbst als meine Freundin damals "Entbunden" hat , sagte ich sie hat geworfen und vorher war sie trächtig...
Ich finds einfach lustig und verstehe nicht warum hier so ein Fass aufgemacht wird?
Wenn jemand anstelle von "Geschlechtsverkehr" Vögeln sagt , regt es doch auch keinen auf.
Gleiches gilt für "Braten im Rohr"...
Ein Kind als Braten zu bezeichnen ist auch nicht gerade schön und doch lacht man drüber weis halt lustig ist.Wenn man immer alles soooo wörtlich und auf die Waage legen muss , dann müsst ihr halt zum lachen in den Keller gehen.


Frank ich hoffe du kannst mit meiner Aussage leben denn du gehörst hier echt zu Jenen die ich richtig gut abkann!Allso lach halt bischen mit und nimms nicht so schweer Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Frank Robert Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 514
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 23.04.2016 10:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Keine Sorge, klar kann ich damit leben! Ist für mich halt ein Unterschied, was man im Biergarten zu seinen Kumpels sagt oder was man einer fremden Frau in einem öffentlichen Forum antwortet. Muss aber auch nicht jeder so sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 23.04.2016 11:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja das stimmt wohl.
Hast recht, sorry!
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Sold Out Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 14.06.2015
Beiträge: 97
Wohnort: Frankfurt



BeitragVerfasst am: 23.04.2016 12:58    Titel:
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:
Ja das stimmt wohl.
Hast recht, sorry!
Applaus up
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

die wilde hilde Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 507
Wohnort: Langenhagen /Hannover



BeitragVerfasst am: 24.04.2016 19:01    Titel:
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:
Hätte auch sagen können Sie hat geworfen...
Lachen

find ich genauso Schschschschsch.....eisse wie dein gekalbt . was soll so ne ausdrucksweise ????
wir frauen gebähren nun mal die kids .
_________________
"Liebe , ist nicht das was man erwartet.
Sondern das , was man bereit ist zugeben."
Kathrine Hepburn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 24.04.2016 19:13    Titel:
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:
Ja das stimmt wohl.
Hast recht, sorry!

Pffff - das wird hier langsam nervig - TED! Mach´n Abschluß und steh dazu und fertig - Du bist für mich jemand der sich grade macht, also verbieg Dich nicht Sehr böse Mr. Green Sehr böse
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 24.04.2016 20:10    Titel:
Antworten mit Zitat
die wilde hilde hat Folgendes geschrieben:
TED hat Folgendes geschrieben:
Hätte auch sagen können Sie hat geworfen...
Lachen

find ich genauso Schschschschsch.....eisse wie dein gekalbt . was soll so ne ausdrucksweise ????
wir frauen gebähren nun mal die kids .


Im gegensatz zu dir hab ich "gekalbt" wenigstens richtig geschrieben Lachen

@Wild : Ich steh doch dazu.
Frank hat aber recht wenn er sagt , sowas gehört eher unter Kumpels gesagt und nicht im Forum.
Dafür hab ich mich entschuldigt und damit sollte eigentlich auch alles gesagt sein.
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 24.04.2016 20:47    Titel:
Antworten mit Zitat
Respekt für Dich TED! Du hattest mir mal die Levieten gelesen und ich freue mich das Du immer auf Deiner Linie bleibst - Du verbiegst Dich bestimmt nicht Sehr böse Sehr böse Sehr böse mein Ernst
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Willkommensgrüße » Neu hier und ein ungewöhnliche Frage...

Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de