Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 10
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Implantate

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Implantate

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 10.03.2005 14:02    Titel:
Antworten mit Zitat
Zitat:
Oblivion
Verfasst am: 14.02.2005, 19:37 Titel:
Meins wärs nicht


mind
Nach oben

Miss-Savoy Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 24.08.2005
Beiträge: 2126
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 18.10.2005 12:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Uäääh... Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 18.10.2005 13:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Auf was manche Leuts kommen...tztztz.... d'oh! Shame on you Not talking
Abba hab jetzt am Wochenende,War Tattooconfention hier in Kiel, nen Typen gesehen der hat sich ein "Pentagram" aus Ringen um den Bauchnabel piercen lassen,ungefähr 60-80 Piercingringe warens..... d'oh! d'oh! d'oh!
Also soviel dummheit aufn Haufen und ER fands natürlich großartig.... Not talking Not talking

Also Tatts und ein paar Piercings sind nich so wild,find ich...
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Miss-Savoy Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 24.08.2005
Beiträge: 2126
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 18.10.2005 13:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Stimmt schon. Ich find, dass es dann ausartet, wenn es - wie wohl bei dem Typen - drum geht, andere mit den Tatts oder Piercings zu übertreffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

StoneFinguz Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 30.01.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 05.09.2006 02:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Man, wat geht eigentlich für ne kranke Schschschschsch.....eisse in manchen Köpfen ab?
Ich mein, Schlagringe find ich auch super, aber eher als Tattoo-Motiv und nich SO!


_________________
Some men get the world. Others get ex-hookers and a trip to Arizona.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Johnny Surfboard Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 105
Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 05.09.2006 03:06    Titel:
Antworten mit Zitat
StoneFinguz hat Folgendes geschrieben:

Ich mein, Schlagringe find ich auch super..



wer tut das nicht d'oh!
_________________
If your phone doesn´t ring, it´s me baby ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

StoneFinguz Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 30.01.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 05.09.2006 13:03    Titel:
Antworten mit Zitat
Frag ich mich auch! Gives thy a finger
_________________
Some men get the world. Others get ex-hookers and a trip to Arizona.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

cherry_hill Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 03.05.2010
Beiträge: 35
Wohnort: Flensburg



BeitragVerfasst am: 05.05.2010 16:55    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich habe mir mal Dermal Anchor implantieren lassen hatte sie aber recht schnell satt und sie mir entfernen lassen. Das abheilen dauert lange und tut echt weh(Narben ect. bleiben) also ich kann nur davon abraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Levi-Ray Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 479
Wohnort: delitzsch



BeitragVerfasst am: 06.05.2010 14:10    Titel:
Antworten mit Zitat
also wenn es bei der sache um dermal-anchor geht find ich die klasse setz mir dem nächst auch ein in meine schwalbe (tatoo) als auge find das schön
_________________
Ich will so sterben wie ich zur welt gekommen bin schreient und mit blut beschmiert !!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

ralle81 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 18
Wohnort: L-E



BeitragVerfasst am: 05.09.2010 20:12    Titel:
Antworten mit Zitat
Ne Freundin meiner besseren hälfte hatte die Dinger auch an der Hand sind beide wieder rausgewachsen und die Löcher sind vernarbt. Geht gar net Shame on you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hellcat Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 23.03.2011
Beiträge: 13
Wohnort: Schöneck



BeitragVerfasst am: 27.03.2011 15:07    Titel:
Antworten mit Zitat
habe jetzt einen dermal anchor (nen gaanz kleinen) links unterm auge. hat nicht wehgetan, aber ich sehe jetzt erstmal eine woche lang aus, als hätte ich ein blaues auge. das ganze blut hat sich jetzt unterm auge gesammelt. die leute gucken mich immer an, als ob sonstwas passiert ist (trotz schminke).

ansonsten find ichs, wenn es verheilt ist, echt gut. die frage ist ja erstmal: bleibts überhaupt drin, oder wächsts raus (dadurch es soklein ist)?

ist ja jetzt auch an händen und armen bzw. dekollete gefragt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

rockabilly-mom.de Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 27.07.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Emmering



BeitragVerfasst am: 27.07.2011 18:12    Titel:
Antworten mit Zitat
für mich wär das nix, hätte Angst dran hängen zu bleiben und dass es sich entzündet Sick
_________________
... ich bin wie ich bin und hab auch ne Homepage: http://www.rockabilly-mom.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Implantate

Seite 5 von 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de