Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Lemmy

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » In stillem Gedenken » Lemmy

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 29.12.2015 09:15    Titel: Lemmy
Antworten mit Zitat



Leute ich kann es nicht fassen , Lemmy von Motörhead ist gestorben.
Was soll man da noch sagen...
Lemmy , Du bist und bleibst eine der coolsten Säue die ich je live erleben durfte.
Warst ne ehrliche Haut und deine Musik kam wie ein tritt in die Fresse!
Ich wünsche Dir das Paradies , Du hast es echt verdient!
Ruhe in Frieden

Der geht auf Dich!
War stets mein Lieblingssong...
https://www.youtube.com/watch?v=eOlhLCsPJMQ
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly


Zuletzt bearbeitet von TED am 29.12.2015 09:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 29.12.2015 09:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich bin so was von geschockt... Weinen Weinen Weinen
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

madmansson Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 06.02.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Schwabsoien



BeitragVerfasst am: 29.12.2015 11:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Ein trauriger Verlust für die Musikwelt. Und irgendwann wird keiner mehr da sein, der mit dem Rock´n´Roll - Gott im Bunde stand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

madmansson Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 06.02.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Schwabsoien



BeitragVerfasst am: 29.12.2015 11:09    Titel:
Antworten mit Zitat
https://youtu.be/FL7-sbiGlzw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 29.12.2015 13:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich kenn ihn noch aus Hawkwind Zeiten wo er neben 7 By 7 auch das Lied "Motörhead" ( hat er für Hawkwind geschrieben) gesungen hat.
R.I.P. Lemmy!
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

fl-rockabilly Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 24.04.2012
Beiträge: 1115
Wohnort: Liechtenstein



BeitragVerfasst am: 29.12.2015 14:09    Titel:
Antworten mit Zitat
https://youtu.be/YZrntE3vNe8
_________________
http://www.crazybirds.li
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bop-A-Rella Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 48
Anmeldedatum: 30.12.2015
Beiträge: 8



BeitragVerfasst am: 06.01.2016 13:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Meines Erachtens war er der lezte Repräsentant des authentischsten "I don´t give a Motherfuck!"-Asskick-Rocks!
Durfte ihn ein mal aus der Nähe betrachten im "Raibows" (LA Sunset Strip)...hab mich damals aber nicht getraut, ihn anzusprechen. Der war übelst vertieft in seinem Arcade-Spiel in dem Laden. Egal ob nun Bomber, Overkill oder Ace of Spades. Ich liebe so gut wie jeden Song seiner Motörköpfe. 4x live gesehen, 4x nichts zu beanstanden gehabt. Das einzige, was mir nicht verständlich ist, ist der Umstand , dass so viele jetzt so reagieren, als wäre sein Ableben das unlogischste und unvorhersehbarste der Welt. Bei mir ist es eher andersrum. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie dieser Typ noch unter uns wandeln kann, bei dem Lifestyle.
Mr. Kilmister, You will be missed. RIP
_________________
Why did the Mexican threw his wife off the roof? Because he wanted Te-Qui-La!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 06.01.2016 15:30    Titel:
Antworten mit Zitat
So isses.
Ein Teil von mir ist mit Lemmy gegangen. Mein erstes Konzert waren Motörhead, Saxon und Skew Siskin. Ein grandiose Show. ... Unvergesslich...
Seine Sprüche sind ja auch immer der Hammer gewesen. Er war nach all den Jahren und Exzessen immer noch hellwach und zornig. ...
Seine Songs mit Motörhead gehen immer mitten ins Gesicht und die meisten Lieder mit The HeadCat klingen endlich, wie sie immer klingen sollten, allein "Something else" und "It'll be me".
Gottlob bleibt ihm das Schicksal von Jerry Lee Lewis und Chuck Berry erspart, denen keiner sagen mag: "Jungs, es Zeit für Euch, aufzuhören! Zerstört nicht Eure Legende!"
Nach oben

zodiac Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 166
Wohnort: Dortmund



BeitragVerfasst am: 06.01.2016 19:50    Titel:
Antworten mit Zitat
…Als ich den Nachruf hier gelesen habe, fiel mir ein, dass ich im Kino mal einen Film mit Lemmy als Schauspieler gesehen habe…

Kennt überhaupt noch jemand diesen Film?
„Eat the Rich“ (1987)

Infos (Wikipedia)
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjF447O3ZXKAhUHUhQKHcxsA9UQFggvMAE&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FEat_the_Rich&usg=AFQjCNH1Mkf7l0wU-zTXEtJMXj3dkxkgew&bvm=bv.110151844,d.bGg

Trailer (deutsche Übersetzung)
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjF447O3ZXKAhUHUhQKHcxsA9UQtwIITzAI&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D5xkjdrzva2M&usg=AFQjCNGL2S2J3CglZCZ-1Eid6nOqFNhqPA&bvm=bv.110151844,d.bGg
_________________
"Ehrlichkeit ist eine Speise, die oft bestellt wird. Wird sie dann jedoch tatsächlich aufgetischt, so preist kaum jemand ihren Geschmack."
(Tyrion Lannister)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Frank Robert Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 514
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 06.01.2016 20:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja, kenne ich - fand ich aber doof.

Bei M.A.R.K.13 hat er auch mitgespielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bad Bone Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 02.03.2004
Beiträge: 1193
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 07.01.2016 22:16    Titel:
Antworten mit Zitat
Bop-A-Rella hat Folgendes geschrieben:

Durfte ihn ein mal aus der Nähe betrachten im "Raibows" (LA Sunset Strip)...hab mich damals aber nicht getraut, ihn anzusprechen.


Ah, das Rainbows, ich glaub das ist auch im Video Clip von Rock Out zu sehen.
Hättest Dich ruhig trauen können, der ist immer recht Bodenständig und nett zu den Fans gewesen. Der ist ja auch immer nach den Konzerten in Düsseldorf mit den Bandjungs im Papidoux in der Altstadt aufgetaucht und war für alles und jeden zugänglich. Sehr sympatisch waren ihm auch Menschen die mit ihm über Rock and Roll, Buddy Holly und The Beatles diskutieren konnten. Mr. Green

Aber gerade im Metalbereich scheint es so zu sein das die meisten Bekannten Bands recht locker und Bodenständig mit Fans umgehen. Sei es Manowar, DORO, Accept, Saxon, Rammstein usw ich hab noch nie erlebt das irgendjemand von diesen Bands es abgelehnt hätte Autogrammwünsche, Fotos oder Smalltalk abzulehnen oder davor wegzurennen. Zumindest ist mir das damals aufgefallen als ich mich durch meine Exfrau sehr viel im Metalbereich bewegt habe und meine Exfrau war ein Autogrammjäger vor dem Herrn. Winken
_________________
Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!

http://www.facebook.com/BadBoneJunction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 09.01.2016 12:31    Titel:
Antworten mit Zitat
Heute um 23,30 wird Lemmys Beerdigung live übertagen!
Hier:
https://m.youtube.com/channel/UCbPCDmtTU-W4SdA8abZtWpA
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » In stillem Gedenken » Lemmy

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de