Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 10
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Front National on top - politscher Rechtsruck auch in D?

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Front National on top - politscher Rechtsruck auch in D?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Bad Bone Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 02.03.2004
Beiträge: 1193
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 15.12.2015 12:36    Titel:
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:
Ich wüsste nicht auf was sich die Franzosen was einbilden könnten...


Auf Asterix und Obelix Think
_________________
Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!

http://www.facebook.com/BadBoneJunction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 15.12.2015 13:03    Titel:
Antworten mit Zitat
Hehehe DER war gut Lachen
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

bombers Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1149
Wohnort: EUR , roma IT



BeitragVerfasst am: 15.12.2015 13:05    Titel:
Antworten mit Zitat
roflrofl ist zumindest immer das Argument eines Franzosen, wen er mit einem Italiener streitet, egal um was es geht, fussball, essen, frauen usw. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Bananaboat-Rocket Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 08.12.2015
Beiträge: 7



BeitragVerfasst am: 15.12.2015 17:07    Titel:
Antworten mit Zitat
Is doch generell immer so... nazis,oder generell Rassisten sind nur ganz vorn dabei, wenn sie von seiten der Medien genug Sprengstoff in Form von Schlagzeilen bekommen und dadurch genug andere Holzköppe als Kameraden dazugewinnen. Und ich denke, dass das von Seiten der Regierungen dieser Welt, mehr als gewünscht ist, jetzt wo TTIP,CETA & Co. kurz vor der Vollendung stehen. Anyways.
Der FN wird nirgends in Frankreich eine regierende Rolle übernehmen...nichtsdestotrotz haben die ihre Rolle gestärkt. d'oh! Und bei uns merkt man das auch seit Monaten wieder...Stammtisch-Prollereien,schnell dahingerotzte Comments ala "Ich bin ja kein Rassist, aber...."
Fragt man diese Deppen allerdings Fachfragen, wird´s ganz schnell still...
Hab vor ein paar Tagen mal einem Arbeits-"Kollegen" mit ähnlich dumpfer Tendenz mit dieser Grafik konfrontiert:
www.hoerzu.de/unterhaltung/aktuelles/fluechtlingskrise-in-zahlen/
Danach war erstmal nichts mehr mit "Das Boot ist voll". Ich denke, der Kampf gegen rechten Blödsinn wird man nur mit wahren Worten,den bessereen Argumenten und durchdachten Taten gewinnen können. Aber auf rechten Zuwachs sollten wir uns alle einstellen...so traurig das nu ma auch ist. Brick wall
_________________
I don't want to be remembered. I want the nice words when I can hear them.
Jerry Lewis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Front National on top - politscher Rechtsruck auch in D?

Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de