Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Portrait Tattoo - wohin geht man? (NRW, Hessen, Niedersach)

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Portrait Tattoo - wohin geht man? (NRW, Hessen, Niedersach)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Gallo Pinto Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 22.05.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Paderborn



BeitragVerfasst am: 01.06.2015 15:09    Titel: Portrait Tattoo - wohin geht man? (NRW, Hessen, Niedersach)
Antworten mit Zitat
Mahlzeit!
Bin kurz davor mal seit ganz langer Zeit zum Verhübschen zu gehen, brauche mal einen heißen Tipp für ein gutes Studio in Sachen Portraittattoos. Komme aus der Gegend von Paderborn, wenn einer was weiß, meldet euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

mcamokk Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 69
Wohnort: Gladbeck



BeitragVerfasst am: 02.06.2015 15:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich suche ebenfalls einen sehr guten Tätowierer der realistische Portraits machen kann, da mir der Weg zum Andy Engel denn doch ein wenig weit ist(knapp 4Stunden pro Strecke), insbesondere zum Nachstechen etc. #
Die Grundidee für mein Motiv steht schon seit Jahren, nur jetzt habe ich endlich die Möglichkeiten um dieses auch umzusetzen.
Mein Motiv sollte meinen Hund Bolle und auch ein paar Oldschool-Elemente beinhalten die zu ihm passen.
Such jetzt schon wirklich lange und irgendwie kann mich bisher, von den Galerien her, kaum einer zu 100% überzeugen.
Habe auch schon Tatoographika und Andy´s Body Electric auf dem Schirm, aber irgendwie bin ich mir da unsicher ob die die Richtigen für mein Projekt sind.
Wäre für einen guten Tipp wirklich dankbar, da dies meine erste Tätowierung sein soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daggi75 Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 48
Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Münsterland



BeitragVerfasst am: 02.06.2015 20:04    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi. Hab mir vor kurzem ein Betty Page Portrait tätowieren lassen. Google mal. Pirates tattoo. Oder bei facebook. Conny Craw aus weseke macht super Portraits auch Tierportraits. Einen Besuch auf alle Fälle wert. Noch weitere Tättoowierer vor Ort. Winken) weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Portrait Tattoo - wohin geht man? (NRW, Hessen, Niedersach)

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de