Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 4
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Wer fährt mich und meine Braut zum Standesamt???

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Oldtimer » Wer fährt mich und meine Braut zum Standesamt???

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Wooden_Billy Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 21.05.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Gieboldehausen



BeitragVerfasst am: 21.05.2015 12:36    Titel: Wer fährt mich und meine Braut zum Standesamt???
Antworten mit Zitat
Moin moin,

Ich will mich mal gleich unbeliebt machen....

..... ich habe euch eine eurer RB - BRÄUTE weggeschnappt. So. Und das als "Normalo" 😝😝😝


Und im September mache ich sie richtig zur Braut!!!!
Gerne würde ich sie Standesgemäß zum Standesamt kutschieren.


Wer hat Zeit, Lust und, vor allem, das nötige Gefährt, uns am 19.09.2015 in Gieboldehausen (Kreis Göttingen) zum Standesamt und danach zum 10 km entfernten Festsaal zu chauffieren???

Natürlich für bare Münze!!!! Und 'ne Limo und ein Brötchen sind wohl auch noch drin.


Also, alle 5 er US-Kutschen, egal ob Pickup, chevy, buick oder was auch immer.... Hauptsache die Richtige Musik drin 😅

Ich würde mir ne Bullete ans Knie freuen, wenn da was geht!

Schreibt mir eure "Gehaltsvorstellung"

Roland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 21.05.2015 19:42    Titel:
Antworten mit Zitat
Ach Jungchen - da hast Du Deine bessere Hälfte nicht verstanden...
Sie meint natürlich R&B - so´n Scheiß wie Witney hat Husten und Kaylie ( nicht die Seife ) Minogue.
Ich nehm mal an das sie ihr Kaugummi nicht rausgenommen hat...
Besser zuhören, dann hast Du bessere Karten.
Also schnapp Dir eine Stretchlimousine und sie wird Dir bestimmt einen Haufen kleiner Ableger produzieren.
Viel Spaß dabei....ich bin dann froh das sie für meine Rente aufkommen - DO IT !
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Frank Robert Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 514
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 21.05.2015 20:53    Titel:
Antworten mit Zitat
Sehr glücklich roflrofl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bombers Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1149
Wohnort: EUR , roma IT



BeitragVerfasst am: 21.05.2015 20:58    Titel:
Antworten mit Zitat
big joe turner wird keine freude haben wen du r & b auf die 1990er jahre beschraenkst... Winken

@Wooden_Billy gratuliere und viel erfolg bei deiner suche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 21.05.2015 21:21    Titel:
Antworten mit Zitat
R&B geht bei mir in den 50´gern los - The Pirates und Dr. Feelgood haben das für mich perfektioniert.
Der Begriff R&B bezieht sich momentan auf kommerzielle..nunja...schlechte Musik ( Die eine hatte Husten - also die Whitney...and so on and so on )
Der ganze Strang ist übrigends echt nichtssagend und überflüssig
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

bombers Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1149
Wohnort: EUR , roma IT



BeitragVerfasst am: 21.05.2015 21:41    Titel:
Antworten mit Zitat
so wie ich das verstehe sucht er einen besitzer eines us-car der an seiner hochzeit fuer ihn faehrt. Ist doch nichts ungewoehnliches kommt fast auf der ganzen welt vor?

dann wuerde ich auch eher hier fragen als im forum von den fc bayern muenchen fans Winken

er fragte ja nicht nach einem spender-herz oder einer niere

Am besten gehst du an eine us car show in deiner naehe dann kannst du sogar aussuchen? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Fräulein Wunder Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 09.03.2015
Beiträge: 71
Wohnort: Offenbach



BeitragVerfasst am: 22.05.2015 05:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Warum leihst du dir keinen?
_________________
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 22.05.2015 08:24    Titel:
Antworten mit Zitat
bombers hat Folgendes geschrieben:

dann wuerde ich auch eher hier fragen als im forum von den fc bayern muenchen fans Winken
er fragte ja nicht nach einem spender-herz oder einer niere

Hä?
Ich geh doch auch nicht in die nächste Rockerkneipe und frag die 81´ger oder die BFFB Fraktion ob sie jemanden umhauen weil mir die Nase nicht passt?
Da fang ich doch erst als Prospekt an und frag dann nach Hader.
Wie TED schon gesagt hat:
Anmelden
Vorstellen
(vielleicht sogar) Interesse bekunden und dann loslegen.
Aber wie gesagt - der Strang ist überflüssig wie ein Kropf - sorry bombers
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Frank Robert Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 514
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 22.05.2015 08:53    Titel:
Antworten mit Zitat
Noch eine kleine Anmerkung: Ich befürchte RB, hat nix mit Rhythm And Blues zu tun - soll garantiert Rockabella heissen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 22.05.2015 08:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich würde auch bei nem kommerziellen Oldtimervermieter anfragen oder einem proffesionellen Brautautofahrer, da is dann versicherungstechnisch und Co. alles in Butter...

Finde das mit dem "eine unserer Bräute" wegschnappen bissl bescheuert formuliert....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 22.05.2015 08:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Frank Robert hat Folgendes geschrieben:
Noch eine kleine Anmerkung: Ich befürchte RB, hat nix mit Rhythm And Blues zu tun - soll garantiert Rockabella heissen....


Ja, oder Rockabilly - mein erster Gedanke....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bad Bone Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 02.03.2004
Beiträge: 1193
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 23.05.2015 01:45    Titel:
Antworten mit Zitat
RB könnte auch RiesenBallerbirne heißen. In Verbindung mit Bräute würde sogar RadioaktivBusen Sinn machen. Angel

Also ich denke mal wenn ein NORMALO eine RadioaktivBusen Braut weggeschnappt hat, kann das schon zu Verwirrungszuständen führen denke ich mal. Mit den Augen rollen

Ich denke jedenfalls das nach dieser Anfrage sich keiner melden wird. Whistle
_________________
Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!

http://www.facebook.com/BadBoneJunction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 23.05.2015 07:16    Titel:
Antworten mit Zitat
sugar dumpling hat Folgendes geschrieben:

Finde das mit dem "eine unserer Bräute" wegschnappen bissl bescheuert formuliert....


@sugar: ein bißchen? Da merkt man: er is´n "Normalo"... Sehr böse

Obwohl: Also eigentlich bin ich einer...
Sogar ziemlich, ich wohne in Omas Möbelkatalog und höre Opas Mucke, anziehen tue ich mich auch wie Oppa und meine Lady wie Omma, völlig normal, oder? Mr. Green
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

TasMA Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 20.05.2015
Beiträge: 11
Wohnort: deutschland



BeitragVerfasst am: 25.05.2015 09:42    Titel:
Antworten mit Zitat
ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich finde die Idee süß. Und statt sich auf ihn zu schmeißen, müsste man ihm lieber gute Ratschläge geben. Besonders wenn der gute Mann nicht der Szene angehört und seiner Braut eine schöne Hochzeit machen will. Helft dem Armen Angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 25.05.2015 12:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Wir haben doch Ratschläge gegeben und die RB-Braut könnte, wenn sie aus der "Szene" ist, ja auch selbst Oldtimerfahrer kennen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Oldtimer » Wer fährt mich und meine Braut zum Standesamt???

Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de