Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Haarschnitt bzw Pony

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Haarschnitt bzw Pony

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

diddleydaddy Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 75
Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 1122



BeitragVerfasst am: 09.08.2017 15:49    Titel: Re: Haarschnitt bzw Pony
Antworten mit Zitat
joshi91 hat Folgendes geschrieben:

Ich habe ebenfalls sehr lockige und widerspenstige Haare, die durch ihr Volumen nur schwer zu bändigen sind.hier weiterlesen

Da sollte ein Glätteisen helfen.
Brauchst du eine Adresse?
Oder hast du sie gar schon? Cool

PS:
Lenchen war seit ca. 1 Jahr nicht im Forum. Hoffentlich liest sie das!

PPS:
Auch dir einen wunderschönen guten Tag. Winken
_________________
Elvis was the King and Bo Diddley his Father (Tom Petty)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 51
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 13.10.2017 00:05    Titel: Re: Haarschnitt bzw Pony
Antworten mit Zitat
joshi91 hat Folgendes geschrieben:
Lenchen hat Folgendes geschrieben:
Ich habe relativ dicke und normalerweise ein wenig gelockte Haare
Also jetzt mal zu den Fragen..
Wer von euch hat bettie bangs ?
Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Würdet ihr mir eher davon abraten ?

Ich habe ebenfalls sehr lockige und widerspenstige Haare, die durch ihr Volumen nur schwer zu bändigen sind. Hast du inzwischen Erfahrung mit Bettie Bangs gemacht? Wenn ja, wie war es?
hier weiterlesen


Hi Joshi,

ich bin zwar Jahrzehnte weg von Lenchens jugendlichem Alter, kann aber ein bisschen mit Erfahrung dienen.

Ich trage fast mein ganzes Leben langes Haar. Die paar Jahre mit kurzem Haar, aus persönlichen Gründen, war nicht nicht sehr glücklich damit. Ne zeitlang habe ich sie auch komplett und ohne Pony getragen, das hat mir damals gut gefallen, heute mag ich meinen Pony wieder. Eigentlich hat es viel mit der Kopfform zu tun. Hat man eine breite oder hohe Stirn und ein längliches oder ovales Gesicht, bietet sich der Pony an, denn er verkürzt die Kopfform ein wenig. Ich habe meinen nun meist nicht ganz so kurzgeschnitten, aber schon so, dass man die Augenbrauen gut sehen kann, immerhin tragen sie zum Gesichtsausdruck nicht unwesentlich bei. Auch ich habe sehr lockiges Haar, das sich im Grunde erstmal gut frisieren lässt. Bei uns allerdings ist fast immer kräftiger Wind und feuchtere Luft, also wird's ganz schnell wieder kraus, wenn ich draussen bin. Pony und Rolls bleiben eigentlich relativ stabil, sie werden mit Schaumfestiger und Lockenstab in Form gebracht und anschliessend mit Haarspray fixiert. Wenn das restliche Haar offen bleibt, versuche ich es mit Haaröl zu bändigen und lasse es sonst bleiben wie es mag. Locken sind da ja nicht so schlecht. Wenn sie mit festgesteckt werden, brauche ich nur genug Bobby Pins und Haarspray und sie bleiben auch fest. Natürlich wird es nie so ganz sauber, wie bei komplett glattem Haar, da darf man die Ansprüche dann wohl nicht so hoch schrauben. Winken


LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

diddleydaddy Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 75
Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 1122



BeitragVerfasst am: 13.10.2017 00:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo Miss Jess,

ich fürchte, deine gut gemeinten Ratschläge laufen hier ins Leere.
Die gute joshi hat anscheinend eine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen und nennt sich jetzt joshua. Hat vermutlich auch eine andere Frisur.

Btw: Hast bestimmt übersehehen, dass hier auf eine relativ geschickte Weise für Glätteisen geworben wurde? Cool
_________________
Elvis was the King and Bo Diddley his Father (Tom Petty)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 51
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 13.10.2017 12:00    Titel:
Antworten mit Zitat
diddleydaddy hat Folgendes geschrieben:
Hallo Miss Jess,

ich fürchte, deine gut gemeinten Ratschläge laufen hier ins Leere.
Die gute joshi hat anscheinend eine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen und nennt sich jetzt joshua. Hat vermutlich auch eine andere Frisur.

Btw: Hast bestimmt übersehehen, dass hier auf eine relativ geschickte Weise für Glätteisen geworben wurde? Cool


*lach* soetwas überlese ich stehts galant... Werbung funktioniert bei mir nicht... Lachen

Und ich hab mir solche Mühe gegeben.... Böse Naja, vielleicht interessiert's ja jemand anderen. Mit den Augen rollen


LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Haarschnitt bzw Pony

Seite 5 von 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de