Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Udo Jürgens

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » In stillem Gedenken » Udo Jürgens

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 21.12.2014 20:21    Titel: Udo Jürgens
Antworten mit Zitat
Leider hat mir gerade meine Freundin gesagt das Udo Jürgens heute mittag verstorben ist.
Hatte mir fest vorgenommen Ihn 2015 live zu sehen und nun werde ich Ihn nie mehr erleben können.
Auch wenn ich erst in den letzten 10 Jahren erkannte wie großartig er war , begleitet hat er mich irgendwie schon immer.
Als ich herausfand das er für Alexandra , Die ich sehr verehre , das wundervolle Ilusionen geschrieben hatte ,sah ich Ihn mit anderen Augen...

Lieber Udo ,
Schön das es Dich gab.
Ich werde Dich nicht vergessen.
Merci ,Adieu...
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Frank Robert Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 514
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 21.12.2014 23:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Vor einigen Wochen habe ich im Radio ein längeres Interview mit ihm gehört, was mich tief beeindruckt
hat. Ein sehr toller Mensch war mein Eindruck.

Sein heutiger Tod hat mich schon berührt.

Merci und Adieu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 22.12.2014 01:38    Titel:
Antworten mit Zitat
prayer Ein großer Entertainer... ByeBye
Nach oben

brett65 Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 12.12.2005
Beiträge: 1540
Wohnort: Schleswig Holstein



BeitragVerfasst am: 22.12.2014 12:18    Titel:
Antworten mit Zitat
RIP Udo
_________________
Authentic-Neo-Kirmes-Mucker

http://www.facebook.com/Rhythm56
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 22.12.2014 12:46    Titel:
Antworten mit Zitat
Merci dem Mann am Klavier
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Goldie Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 01.10.2007
Beiträge: 90
Wohnort: Ruhrpott



BeitragVerfasst am: 22.12.2014 22:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Habe ihn noch Anfang November in Düsseldorf gesehen.....ein grandioses Konzert, mein Mann und ich haben auf unseren Stühlen gestanden, ich hatte zwei Tage lang keine Stimme mehr und war völlig hin und weg vor Begeisterung Sehr glücklich
Am Tag danach haben wir Tickets geordert für Ende März 2015....dazu wird es leider nicht mehr kommen Weinen

Habe das Gefühl einen guten Freund verloren zu haben, vielleicht weil seine Lieder mich von Geburt an begleitet haben.

Ich hätte ihn soooo gern noch einmal auf der Bühne gesehen. Aber wie heisst es so schön : We´ll meet again!
_________________
.....too hot to handle, too cold to hold.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 22.12.2014 23:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Goldie hat Folgendes geschrieben:
Habe ihn noch Anfang November in Düsseldorf gesehen.....ein grandioses Konzert, mein Mann und ich haben auf unseren Stühlen gestanden, ich hatte zwei Tage lang keine Stimme mehr und war völlig hin und weg vor Begeisterung Sehr glücklich
Am Tag danach haben wir Tickets geordert für Ende März 2015....dazu wird es leider nicht mehr kommen Weinen

Habe das Gefühl einen guten Freund verloren zu haben, vielleicht weil seine Lieder mich von Geburt an begleitet haben.

Ich hätte ihn soooo gern noch einmal auf der Bühne gesehen. Aber wie heisst es so schön : We´ll meet again!


Finde es große Klasse das eine harte Braut wie du frei raus sagt und dazu steht das Sie Udo großartig fand!
Auch allen Anderen die hier ihrer Trauer und Anerkennung für Udo freien lauf gelassen haben sei gesagt:
Ich bin stolz das Ihr jegliche Musikalische Mauer ignoriert um ihm lebe wohl zu sagen.
Danke!
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

jailbirds olli Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 03.02.2004
Beiträge: 83
Wohnort: LÜNEBURG



BeitragVerfasst am: 23.12.2014 15:45    Titel:
Antworten mit Zitat
R.I.P.
_________________
sage nie nein zu einem drink, es könnte dein letzter sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

rebelroy Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 13.04.2011
Beiträge: 73
Wohnort: BREMEN



BeitragVerfasst am: 02.01.2015 14:05    Titel:
Antworten mit Zitat
Heute früh hat ein Radiomoderator gesagt " er gab uns den Soundtrack unseres Lebens" tja wenn man in den 60zigern geboren wurde , ist das sehr treffend ..


RIP Udo Jürgens
_________________
Lend me your comb, it's time to go home. I got to go past , my hair is a mess. Wenn nicht mehr genug Haare für die Tolle vorhanden sind .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » In stillem Gedenken » Udo Jürgens

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de