Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Haushaltsauflösung

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Biete » Haushaltsauflösung

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 08.12.2014 22:08    Titel: Haushaltsauflösung
Antworten mit Zitat
Ihr Lieben,

die Frau bei der wir sehr erfolgreich das Haus "geplündert" haben, hat mich gebeten, noch ein wenig Werbung zu machen.
Das tue ich sehr gerne und wo für die Schätzchen besser als hier?
Unter anderem gibt es noch zwei schöne Kleiderschränke und eine Schlafzimmerlampe.
Siehe hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=12131706

Weiterhin gibt es noch ein kleines Regal, ähnlich "String" und eine schöne Werkbank, die allerdings beide bislang nicht in den Anzeigen stehen. Also lohnt sich auch ein direkter Besuch durchaus.
Die Preise sind meiner Meinung nach fair und wie immer spielt natürlich auch die Abnahmemenge eine gewisse Rolle Winken

Hinter den Anzeigen steckt zwar die Nichte der Frau, aber der Kontakt war absolut problemlos. Falls der Kontakt über Ebay Kleinanzeigen irgendwie nicht zustande kommen sollte, bitte PN an mich.
Die guten Stücke befinden sich zwar in der Nähe von Osnabrück, allerdings quasi direkt an der Autobahn.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern, vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei.
Nach oben

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Biete » Haushaltsauflösung

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de