Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Ausgehen junger Rockabillies in Hamburg

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Wohin??? » Ausgehen junger Rockabillies in Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Widukind Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 12.09.2014
Beiträge: 15
Wohnort: Norderstedt



BeitragVerfasst am: 12.09.2014 15:19    Titel: Ausgehen junger Rockabillies in Hamburg
Antworten mit Zitat
Moin, ich bin neu hier und suche seit einigen Jahren verzweifelt Rockabilly-Tanzbars und ähnliches in Hamburg, wo sich vorzugsweise JUNGE Leute um die 20-30 Jahre treffen und werde seit fast sechs Jahren einfach nicht wirklich fündig, kann mir jemand Tipps geben, wo ich noch suchen kann? (Auf der Reeperbahn habe ich bislang nicht wirklich was gefunden, die einzigen jungen Leute, die dort auftauchen sind nur einmal zum Junggesellenabschied dort um "mal was verrücktes zu machen". Ich suche aber junge Leute, die wirklich mit Herz die Rock And Roll-, Blues- und (Ur)Pop-musik lieben dazu feiern wollen und den Stil der Rock And Roll Kultur usw. leben.
Leute, wie ich eben.

Gibt es das überhaupt noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

patzi Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 2581
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 12.09.2014 15:27    Titel:
Antworten mit Zitat
sicher bsw. hier...
http://www.20flightrock.de

oder alternativ heute Abend
http://www.stellwerk-hamburg.de

13.09.14 The Memphis Greasers
Clubhaus Wandsbek, Am Neumarkt 1, 22041 HH-Wandsbek
https://www.facebook.com/pages/The-Memphis-Greasers/173985886045119

04.10.14 "Rockabilly Allnighter"
Miss Mary Ann & The Ragtime Wranglers (UK/NL)
The Caezars (UK), The Smalltown Casanovas
http://www.knusthamburg.de

04.10.14 The Sinners
http://www.chattahoochee-hamburg.de

10.10.14 Johnny and the Roccos (UK/D)
http://www.chattahoochee-hamburg.de

18.10.14 "Rockabilly Nacht"
Rockabilly Mafia, The Tincans
http://www.markthalle-hamburg.de

25.10.14 "Nacht des deutschen Rockabillys"
Panhandle Alks, The Kentucky Boys,The Coast Guards
http://www.logohamburg.de

27.10.14 Imelda May (UK)
http://www.markthalle-hamburg.de

07.11.14 "11 Jahre auf St.Pauli - 20 Flight Rock"
Rhythm River Trio (UK), Wild Wax Combo (DK), The Slapbacks (AUT)
Lokal Direkt neben Neben den 20 Flight Rock, Friedrichstr. 21, 20359 Hamburg
http://www.20flightrock.de

oder du gehst zu einen Gig ins Tango
http://www.tango-tanzcafe.de


Zuletzt bearbeitet von patzi am 12.09.2014 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Widukind Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 12.09.2014
Beiträge: 15
Wohnort: Norderstedt



BeitragVerfasst am: 12.09.2014 15:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Danke, mal gucken, ob ich da fündig werde, nur diesen Monat wird´s nichts mehr, kein Geld, aber nächsten Monat geh ich mal ins 20-Flight-Rock, eventuell auch in die Markthalle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Holly Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 14.05.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 14.05.2016 00:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Das 20 Flight Rock hätte ich jetzt auch empfohlen, stand aber schon auf der Liste, ansonsten schließe dich doch mal auf FB entsprechenden Gruppen an wie Veranstaltungen Berlin/Hamburg etc. Hier werden nicht nur Locations sondern gleich die passenden Partys gepostet. LG Sehr glücklich
_________________
- Rock'n'Roll ist was dir gefällt -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 15.05.2016 14:38    Titel:
Antworten mit Zitat
FB hin oder her - bin da auch unterwegs - nützt aber alles nichts wenn man nicht raus geht.
Kann ja hier digital einen auf dicken Max machen und hab nur sehr kleine Klöten letztendlich.
Also: raus und Leute ansprechen ! Ich hab hier übers Forum Potsdam-Elvis im Drafthouse kennengelernt - dufter Typ und super symphatisch!!!
Wie gesagt - zu Hause wirste nix.
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 57
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 15.05.2016 22:10    Titel:
Antworten mit Zitat
Ob der Jung wohl noch wartet oder inzwischen schon fündig geworden ist und rausgegangen?
Das Posting ist nämlich schon 1,5 Jahre her. Lachen

LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

man from the moon Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 80995 München



BeitragVerfasst am: 16.05.2016 09:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Miss Jess hat Folgendes geschrieben:
Ob der Jung wohl noch wartet oder inzwischen schon fündig geworden ist und rausgegangen?
Das Posting ist nämlich schon 1,5 Jahre her. Lachen

LG Jess


Bestimmt nicht! Es gibt leider so viele Möchtegerns. Ich habe mich zwar schweren Herzens damit abgefunden das auch hier im Forum zu 99% Karteileichen zugegen sind, erschreckend ist aber - habe extra mal gesucht welche Nicks hier im Forum aus der grossen Stadt München kommen (sind mehrere Seiten bei den Members), aber wenn ich mich nicht verguckt habe war nur einer 2016 in diesem Forum aktiv. Aber bestimmt habe ich falsch geschaut.
Trotzdem muss ich mich wohl nicht wundern das niemand am 27.5. von den ganzen ganz tollen Rock n Roll Fans mit ins Peppermint in München geht....Naja, es ist wie es ist Traurig
_________________
Keep on woppin´
Email: kaping2@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 18.05.2016 16:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich würde überall hingehn zu Veranstaltungen in der Nähe, München is mir fast schon zu weit, da muss ich immer schon Übernachten, d.h. dann Urlaub nehmen und zwei Tage einplanen, das wäre dann eher was fürn Weekender, aber im Grunde haben wir es in Niederbayern noch gut und es sind schon ein paar Konzerte im Jahr Mr. Green
Nach oben

man from the moon Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 80995 München



BeitragVerfasst am: 19.05.2016 20:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Noch immer suche ich. Von Passau lohnt sich das wohl eher wenn hier in München Wiesn ist. Aber vielleicht ist ja Ende September was gescheites in München.

Im übrigen spielt Big Sandy am 2.9. in München..

Aber am 27.5. erstmal Cherry Casino und Sonntags am 29.5. Ruby Ann:-)
_________________
Keep on woppin´
Email: kaping2@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Widukind Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 12.09.2014
Beiträge: 15
Wohnort: Norderstedt



BeitragVerfasst am: 20.05.2016 11:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Moin Lüd,

erstmal, tschuldigung, dass ich nu erst wieder schreibe, bei mir war Privat einiges los, wesshalb ich mich nicht mehr weiter um was gekümmert habe in dieser Sache, hat sich erstmal in bessere Bahnen gelenkt und ich gelobe von nun an Besserung. Danke für die Tipps.
Ich habe zwischenzeitlich nicht mehr die Zeit, geschweige denn das Geld gehabt, mich nach Hamburg rein zu begeben, vor kurzem war ich aber mit Freunden (die eigentlich keine Rockabilly-Fans sind) in der Kogge. Das Richtige (also an Musik) haben wir aber wohl nicht mitbekommen, haben erst Billard gespielt und dann waren wir auch zu früh wieder los, weil der eine noch woanders hin wollte und der andere müde wurde. Muss wohl doch mal alleine dahin und das dann mal richtig durchziehen. Ist nur doof, weil ich in Norderstedt wohne und, wie ihr sicherlich wisst: Hamburg ist der Vorort von Norderstedt...

Ich gucke hier jetzt endlich mal wieder öfter mal rein, was hier so los ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

patzi Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 2581
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 20.05.2016 15:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Widukind hat Folgendes geschrieben:
wie ihr sicherlich wisst: Hamburg ist der Vorort von Norderstedt...

Ich gucke hier jetzt endlich mal wieder öfter mal rein, was hier so los ist.


geb dir mal nen Tip am 18.06.16 feiern die Barn Boys
wieder mal ne Rockabilly Party in Norderstedt... Winken

um 12:00 Uhr gehts los mit Flohmarkt, Us Car Treffen etc.
ab 19:30 Uhr gibt es Live Rockabilly mit Voodoo Swing (USA), Rock The Bob
Dreibekenweg via Ginsterweg, Norderstedt

Flyer dazu findste hier auf der Mitte der Seite...
https://www.facebook.com/Rock-the-Bob-1591303897824775/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 21.05.2016 15:01    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja da muß man aber auch die Eier haben hinzugehen - Voodoo Swing wird übrigends von meinem Kumpel Mickey West promoted - das wird ne feiste Party...bin da allerdings in Ungarn und will mich mit Mystery Gang treffen damit sie via Boom Chicka Boom Records nach ole´Germany kommen - wird mal Zeit dafür!
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Lenchen Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 23
Anmeldedatum: 19.11.2014
Beiträge: 73
Wohnort: Bayern



BeitragVerfasst am: 22.05.2016 21:26    Titel:
Antworten mit Zitat
naja München... da fahr ich ne stunden aber die frage is immer ob sich des dann rentiert d'oh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

man from the moon Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 80995 München



BeitragVerfasst am: 22.05.2016 21:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Lenchen hat Folgendes geschrieben:
naja München... da fahr ich ne stunden aber die frage is immer ob sich des dann rentiert d'oh!


Ach, des Küki lebt auch noch^^...Minga lohnt immer :p
_________________
Keep on woppin´
Email: kaping2@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Lenchen Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 23
Anmeldedatum: 19.11.2014
Beiträge: 73
Wohnort: Bayern



BeitragVerfasst am: 22.05.2016 21:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja klar leb ich noch Sehr glücklich hab nur dieses Jahr n bissl Abschlussstress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Wohin??? » Ausgehen junger Rockabillies in Hamburg

Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de