Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 5
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Johnny Rebel ?!

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » It´s only Rock´n´Roll » Johnny Rebel ?!

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

spiller67 Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: -53803
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 730
Wohnort: Oberhausen - Ruhrpott



BeitragVerfasst am: 22.03.2005 18:17    Titel:
Antworten mit Zitat
Zorch_Surfer hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
.. stehst du zu allem was du früher getan oder gehört hast?? würdest du heute noch sagen das du modern talking, die du vielleicht früher mal gehört hast immer noch geil findest, auch wenn es nicht so ist???


jap, das tu ich, war aber nicht modern talking sondern die beatles, die find ich heut nimmer so toll, aber deswegen schimpf ich nicht über leute, die sie heute immer noch hören. das ist der unterschied zwischen "entwicklung" und "fähnchen im wind".


ok, der vergleich war ein wenig hinkend, aber die beatles machen auch nicht den soundtrack zum leute abfackeln...
und weil ich solche deppen verachte bin ich kein fähnchen im wind.. denn das würde ja bedeuten das ich die bei ner winddrehung wieder gut finden würde oder meine meinung STÄNDIG wechseln würde.. ich erkläre dir das einfach mal weil ich fest annehme, das du nicht weißt was diese hohle phrase bedeutet...
aber irgendwas nachplappern, was du irgendwo aufgeschnappt hast, kannste ja scheinbar ganz gut...
_________________

"And if you have political convictions keep them to yourself."
JOHNNY CASH (the one on the right is on the left)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger

spiller67 Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: -53803
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 730
Wohnort: Oberhausen - Ruhrpott



BeitragVerfasst am: 22.03.2005 18:22    Titel:
Antworten mit Zitat
so, bin jetzt weg.. werde mich heut nacht dann nochmal zu wort melden...
_________________

"And if you have political convictions keep them to yourself."
JOHNNY CASH (the one on the right is on the left)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger

Gast 






Alter: 54





BeitragVerfasst am: 22.03.2005 18:28    Titel:
Antworten mit Zitat
spiller67 hat Folgendes geschrieben:
Zorch_Surfer hat Folgendes geschrieben:


schöne worte, aber ich bleib dabei, man kann sich ruhig ändern, aber so wie du das tust bestimmt nicht, das ist "fähnchen im wind".


kennst du mich?? oder woher hast du all die informationen?? oder kennst du einen, der einen kennt, der mal irgendwenn getroffen hat der mich mal auf nem konzert gesehen hat?? was tue ich denn wie???

und woher weht denn der wind??? ich glaube du weißt gar nicht was für einen blödsinn du schreibst.. in welche richtung weht die fahne denn jetzt??? bloss weil ich nazis nicht leiden kann, bin ich ein linker.. die kann ich aber auch nicht leiden, weil die genauso hohl sind und mit den gleichen schwachsinns argumenten kommen...


unser gespräch dreht sich im kreis, aber ich versuchs nomma.
du hast ja schon eingeräumt, daß du ma dabei warst, deswegen kann ich dir sagen, daß ich das von dir selbst hab, also erübrigen sich deine ersten fragen, nicht wahr?
fürn linken halt ich dich nicht, desweiteren ist es aber dürchausmöglich, daß en "linker" zum "rechten" wird und umgekehrt, wobei solche begriffe eh veraltet sind, aber nur so am rande. ABER und da wiederhol ich mich auch gern, ich find es arm, wenn man über seine alten freunde herzieht, wenn man die sache ansich nimmer ok findet, jedem sein recht, von mir aus entwicklung, aber die leute innen dreck zu ziehen ist nicht in ordnung.
in welche richtung deine fahne weht is mir allerdings egal, da ich dir nicht deinen "weggang", sondern nur die art des "weggangs" vorwerfe.
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

stephan68 Offline

Administrator
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 02.10.2003
Beiträge: 64
Wohnort: 45141 Essen



BeitragVerfasst am: 22.03.2005 19:53    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

für alle die sich in diesem Thread jetzt wundern, dass ein Gast auftaucht, wir
haben Zorch_Surfer soeben aus unserem Forum ausgeschlossen. Wir haben auch seine IP und Email gesperrt. Gründe für diese Maßnahme brauche ich hier wohl nicht mehr aufführen. Was zuviel ist - ist zuviel !

An alle anderen, laßt es Euch gut gehen .... It´s Spingtime !!! Winken

Stephan
_________________
"Prostitues go to Heaven. It´s their clients that go to Hell. !" - David Lachapelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

der_steiger 

Gast










BeitragVerfasst am: 22.03.2005 23:39    Titel:
Antworten mit Zitat
Es gibt auch klamotten die unter Johnny Horton gelistet sind also wenn ihr ein song seht wo Johnny Horton never like a nigger singt Den gibbet nicht hatter nie gemacht aber ich glaube von der art von mucke is glaub ich das Spiller der experte der kennt sich aus mit politischer mucke Winken
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

spiller67 Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: -53803
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 730
Wohnort: Oberhausen - Ruhrpott



BeitragVerfasst am: 23.03.2005 12:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Anonymous hat Folgendes geschrieben:



unser gespräch dreht sich im kreis, aber ich versuchs nomma.
du hast ja schon eingeräumt, daß du ma dabei warst, deswegen kann ich dir sagen, daß ich das von dir selbst hab, also erübrigen sich deine ersten fragen, nicht wahr?
fürn linken halt ich dich nicht, desweiteren ist es aber dürchausmöglich, daß en "linker" zum "rechten" wird und umgekehrt, wobei solche begriffe eh veraltet sind, aber nur so am rande. ABER und da wiederhol ich mich auch gern, ich find es arm, wenn man über seine alten freunde herzieht, wenn man die sache ansich nimmer ok findet, jedem sein recht, von mir aus entwicklung, aber die leute innen dreck zu ziehen ist nicht in ordnung.
in welche richtung deine fahne weht is mir allerdings egal, da ich dir nicht deinen "weggang", sondern nur die art des "weggangs" vorwerfe.


du hast von mir selbst erzählt bekommen das ich im kkk war?? wann war das denn?? und warum sollte ich dir sowas sagen?? es stimmt nämlich nicht... und auch sonstige sogenannten background infos die du ünber mich hast, wirst du sicher aus 2ter wenn nicht gar dritter hand haben... also erzähl nicht, das du es von mir hättest...
wo ziehe ich über alte freunde her?? johnny rebel war nie mein freund.. wenn ich über boneheads spreche, meine ich diese szene im allgemeinen.. und dumme menschen hab ich selbst damals nicht zu meinen frenden gezählt... also wen ziehe ich in den dreck?? du kennst weder mich, noch einen meiner damalaigen freunde... der grossteil dieser damaligen freunde ist zb heute auch nicht mehr so drauf, weil einigen leuten mit der zeit eben ein licht auf geht.. wird bei dir vielleicht auch noch kommen... bei einem früher, bei dem anderen später...
in welche richtung die fahne weht kann dir auch latte sein, wenn du aber behauptest ich wäre ne fahne im wind meinst du ja ich würde diese richtung STÄNDIG wechseln, was natürlich nicht der wahrheit entspricht...
und die art meines wegganges wirst du wohl kaum kennen, oder nachvollziehen können, weil es mittlerweile 10-15 jahre her ist und ich kaum glaube das du jemanden aus meinem bekanntenkreis aus dieser zeit kennst.. also darfst du dich wieder auf infos aus dritter hand verlassen... und die stimmen wie bereits erwähnt auch nicht immer.. eigentlich sogar fast nie.. man weiss ja wie die nazi-propaganda arbeitet...
_________________

"And if you have political convictions keep them to yourself."
JOHNNY CASH (the one on the right is on the left)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger

spiller67 Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: -53803
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 730
Wohnort: Oberhausen - Ruhrpott



BeitragVerfasst am: 23.03.2005 12:39    Titel:
Antworten mit Zitat
der_steiger hat Folgendes geschrieben:
Es gibt auch klamotten die unter Johnny Horton gelistet sind also wenn ihr ein song seht wo Johnny Horton never like a nigger singt Den gibbet nicht hatter nie gemacht aber ich glaube von der art von mucke is glaub ich das Spiller der experte der kennt sich aus mit politischer mucke Winken


nee, ich kenn mich nicht wirklich mehr damit auf, weil es eben schon einige jährchen her ist, das ich mich mit sowas auseinander gesetzt habe...
allerdings kannste bei solchen sachen davon ausgehen, das es faketitel sind.. das sind typische soulseek, kaaza oder emule-enten.. jeder kann den song benennen wie er will und dadurch passiert dann sowas.. es taucht ja auch zb immer wieder der song hot rod lincoln von johnny bond als version von johnny cash dort uaf.. cash hat ihn aber nie aufgenommen... ähnlich verhält es sich mit den kassierern, die dort ständig mit den arschgefickten gummizofen in einen topf geworfen werden, ud so wohl auch mit johnny horton...
_________________

"And if you have political convictions keep them to yourself."
JOHNNY CASH (the one on the right is on the left)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger

SiCkPsYcHo Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 1531
Wohnort: essen



BeitragVerfasst am: 23.03.2005 14:19    Titel:
Antworten mit Zitat
arschgefickten gummizofen ....haben die den namen geändert? weil ich kennse nur unter arschgefickten gummifo**en Mit den Augen rollen

und ich hab mir dat mal alles so durchgelesen
@ spiller scheiss doch drauf was über dich gesagt wird ich denk ma die leute die dich kennen wissen wohl wie du bis (und ich denk ma davon wird es hier wohl eine menge geben Winken ) mir is dat auch eigentlich egal in was für eine szene manche vorher waren (über mich wird auch gesgat ich sei n nazi weil ich ne weinrote bomberjack eund springer trag und wenn ich den flat hochstell bin ich n punk ^^ ) ich würd mich darüber garnich aufregen lassen doch reden ich denk mir die einstellung die man jetzt hat zählt und nich die die man vor n paar jahren hatte ^^ so hiermit beende ich meine poetische aussage achja und btw ich denk ma das thread wurde nur aufgemacht um darüber zu diskutieren nich das man sich hier inne köppe kriegt
_________________
Time to nut up or shut up!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Johnny Surfboard Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 105
Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 23.03.2005 14:37    Titel:
Antworten mit Zitat
allegutenwarenschonweg hat Folgendes geschrieben:
Zorch_S urfer hat Folgendes geschrieben:

wenns mit der inhaltlichen kritik nicht funktioniert, muß man halt persönlich werden. jeder macht das, was er kann...

nö, persönlich wäre: sehschwäche und adipositas widerstrebt dem rassischen idealbild.

hart wie kruppstahl, zäh wie leder und flink wie wiesel!


Flink wie Windhunde hat er gesagt Cool
_________________
If your phone doesn´t ring, it´s me baby ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

spiller67 Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: -53803
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 730
Wohnort: Oberhausen - Ruhrpott



BeitragVerfasst am: 23.03.2005 15:30    Titel:
Antworten mit Zitat
SiCkPsYcHo hat Folgendes geschrieben:
arschgefickten gummizofen ....haben die den namen geändert? weil ich kennse nur unter arschgefickten gummifo**en Mit den Augen rollen



siehste.. ein weiterer irrglauben und auch so nen soulseek-ente... die hießen schon IMMER gummizofen... und nur weil irgendwelche trottel das falsch eingestellt haben denken leute es wäre richtig so..
_________________

"And if you have political convictions keep them to yourself."
JOHNNY CASH (the one on the right is on the left)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 04.11.2003
Beiträge: 3052
Wohnort: Somewhere between heaven and hell...



BeitragVerfasst am: 23.03.2005 15:32    Titel:
Antworten mit Zitat
schon wieder was gelernt
_________________

NEW EP, OUT APRIL 10TH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Teddyboy Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 13.10.2003
Beiträge: 1365
Wohnort: close to heaven



BeitragVerfasst am: 23.03.2005 15:37    Titel:
Antworten mit Zitat
spiller67 hat Folgendes geschrieben:

. und nur weil irgendwelche trottel das falsch eingestellt haben denken leute es wäre richtig so..


Warum hab ich wohl ab und zu was zum Thema "Rechtschreibung und Grammatik in Beiträgen" gesagt? d'oh!

_________________
Mind your own business
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Gast 






Alter: 54





BeitragVerfasst am: 23.03.2005 15:51    Titel:
Antworten mit Zitat
[b
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Rockahead Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 02.12.2004
Beiträge: 657
Wohnort: Zone



BeitragVerfasst am: 23.03.2005 16:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Chris-Cadillac hat Folgendes geschrieben:
[b
no check
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

SiCkPsYcHo Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 1531
Wohnort: essen



BeitragVerfasst am: 23.03.2005 16:41    Titel:
Antworten mit Zitat
spiller67 hat Folgendes geschrieben:
SiCkPsYcHo hat Folgendes geschrieben:
arschge fickten gummizofen ....haben die den namen geändert? weil ich kennse nur unter arschgefickten gummifo**en Mit den Augen rollen



siehste.. ein weiterer irrglauben und auch so nen soulseek-ente... die hießen schon IMMER gummizofen... und nur weil irgendwelche trottel das falsch eingestellt haben denken leute es wäre richtig so..


achsooooo Mit den Augen rollen
_________________
Time to nut up or shut up!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » It´s only Rock´n´Roll » Johnny Rebel ?!

Seite 13 von 15 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de