|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
man from the moon 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
Martha McFly hat Folgendes geschrieben: | Wow.
Jetzt bin ich aber platt.
Im positiven Sinne
Ich werde jedes deiner Worte beherzigen, denn ich kann es sehr gut nachvollziehen und es ist alles für mich sehr gut umsetzbar und passt zu meiner Einstellung und den Outfits, die ich schon im Schrank habe.
Vielen, vielen, vielen Dank.
Ich weiß das wirklich zu schätzen. |
Also, mein sinnfreier Post kann eigentlich nich gemeint sein, oder am Ende etwa doch? Hihi _________________ Keep on woppin´
Email: kaping2@web.de |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Wild T 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
Nee man from the moon - sie meint den Beitrag von Ted ( aber das weist Du bestimmt )
Er ist immer sehr stilsicher und kann sehr gute Tips im Bereich Vintage, Klamotten, Musik -halt das ganze Feeling drumherum geben. _________________ Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Martha McFly 
Rookie

|
 |
|
 |
Ja, ich meinte TED's Beitrag. Wirklich klasse. Dass Mann so viel Ahnung haben kann ist wirklich bewundernswert. _________________ "If you can't handle me at my worst, you don't deserve me at my best." (M. Monroe) |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
TED 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
Ich bin aber auch der Erste der Kotzt wenn jemand ungut angezogen oder zurechtgemacht ist
Mir ist Klasse an einem Menschen wichtig.
Dabei kommts nicht auf Marken usw an.
Man kann auch mit wenig Geld adrett sein. _________________ Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
 |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Truegrit 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
Martha McFly hat Folgendes geschrieben: | Ja, ich meinte TED's Beitrag. Wirklich klasse. Dass Mann so viel Ahnung haben kann ist wirklich bewundernswert. |
Hi Leute,
Jau, der Ted hat es im Blut.
Auch wie man Möbel wieder schön herrichtet.
Gruß, Truegrit _________________ Wot!
No bike?! |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Martha McFly 
Rookie

|
 |
|
 |
TED hat Folgendes geschrieben: | Ich bin aber auch der Erste der Kotzt wenn jemand ungut angezogen oder zurechtgemacht ist
Mir ist Klasse an einem Menschen wichtig.
Dabei kommts nicht auf Marken usw an.
Man kann auch mit wenig Geld adrett sein. |
Ich auch. Mir wird auch übel, wenn ich am Wochenende durch die City laufe und die Frauen in ausgelatschten Sneakers, schlecht sitzenden Jeans und kotzfarbenen Parkas sehe...
Auch wenn man wenig Geld hat (ich schwimme auch keinesfalls darin) kann man gut aussehen. Als Beispiel: Mein schönster ferrariroter Pencilskirt hat 35 Euro gekostet und die passende Bluse dazu 25. Tolle schwarze Mary-Janes gibt es momentan von Tamaris für 50 Euro und Nahtstrümpfe schieße ich immer für 10. _________________ "If you can't handle me at my worst, you don't deserve me at my best." (M. Monroe) |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

Seite 2 von 2 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|