Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


American Diner in Kiel !?

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » American Diner in Kiel !?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Rock´n´Roll Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 28.04.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Kiel



BeitragVerfasst am: 03.05.2014 10:33    Titel: American Diner in Kiel !?
Antworten mit Zitat
ich bin neu hier auf der Seite und möchte mich kurz vorstellen ich bin Sabrina 31 Jahre alt und komme aus Kiel.
Ich plane gerade die Eröffnung eines American Diner in Kiel und würde von euch gern wissen was Ihr davon haltet?
Freue mich über Feedback von euch!!
mehr Info erhaltet Ihr auf den beiden Folgenden Seiten die ich für dieses Projekt eingerichtet habe.....

https://www.facebook.com/AmericanDinerRockabillyClubKiel

https://www.indiegogo.com/projects/768831/emal

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

slimtimphantom Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 10.04.2014
Beiträge: 39
Wohnort: Alfstedt



BeitragVerfasst am: 23.05.2014 07:49    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo,

Ich halte die Idee prinzipiell für unterstützungswert. Ich denke in kiel lebt eine recht große rnr Szene und daher wird der Laden auch laufen. Zusätzlich ist der touri-Verkehr nicht zu verachten. Kiel ist halt mittlerweile ein fährschiffhafen, jeden Tag neue touris in der Stadt dein Café wäre ein hingucker in jeder Hinsicht. Obendrauf kommt die Kieler Woche, welche glaube ich für sich spricht. Und ebenso die Uni, die ebenfalls viele Leute nach kiel lockt. Tja, die Rahmenbedingungen stimmen wohl. Bleibt zu erwarten, was du daraus machst, wo du dich niederlässt und wie du sich mit den Nachbarn verstehst. 😉
Es gäbe bestimmt noch mehr zu sagen, doch wünsche ich dir für dein Vorhaben alles gute. Ich komm auch mal rum auf nen Kaffee, o. Ä.

Erstmal!

Slimtimphantom
_________________
TCB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Truegrit Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1893
Wohnort: Rockabillytown



BeitragVerfasst am: 23.05.2014 07:54    Titel:
Antworten mit Zitat
slimtimphantom hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich halte die Idee prinzipiell für unterstützungswert. Ich denke in kiel lebt eine recht große rnr Szene und daher wird der Laden auch laufen. Zusätzlich ist der touri-Verkehr nicht zu verachten. Kiel ist halt mittlerweile ein fährschiffhafen, jeden Tag neue touris in der Stadt dein Café wäre ein hingucker in jeder Hinsicht. Obendrauf kommt die Kieler Woche, welche glaube ich für sich spricht. Und ebenso die Uni, die ebenfalls viele Leute nach kiel lockt. Tja, die Rahmenbedingungen stimmen wohl. Bleibt zu erwarten, was du daraus machst, wo du dich niederlässt und wie du sich mit den Nachbarn verstehst. ��
Es gäbe bestimmt noch mehr zu sagen, doch wünsche ich dir für dein Vorhaben alles gute. Ich komm auch mal rum auf nen Kaffee, o. Ä.

Erstmal!

Slimtimphantom


Jau, Diner ist immer gut. Am besten eines mit Roller-Girls Mr. Green

Wwenn Du das im Stil der 50er aufziehen willst, dann häng Dich in die Szene rein, damit sich das auch rumspricht.
Falls Du eine passende Location kriegen kannst, dann mach auch mal nen Live Abend mit ner kleinen Combo.

Gruß, Truegrit
_________________
Wot!
No bike?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 23.05.2014 08:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Leute, weitere Antworten erübrigen sich - die Threadopenerin war seit dem 3.5. nicht mehr online. Hat sich also nicht die Mühe gemacht, mal ein paar Tage nach ihrem ersten und einzigen Posting zu gucken, ob und welche Reaktionen hier kommen.

Abgesehen davon, dass das in einem Internetforum generell nicht die feine englische Art ist, halte ich es auch noch für unprofessionell.

Apropos unprofessionell: Schaut Euch doch mal die FB-Seite an. Die ist übrigens auch zuletzt am 3.5. aktualisiert worden... Zwei Bilder von einem Spielzeugauto (?), zwei Bilder einer jungen Dame, die ganz und gar nicht aussieht, als hätte sie was mit einem Diner zu tun, und letztendlich ein Foto von einem Serviettenspender, einer Schale mit ein paar Corn Flakes und einer leeren Müslischale...

und der zweite Link führt zu einer Crowdfunding Kampagne, die bisher 16 von angestrebten 25.000 EUR erreicht hat...

Sorry, aber wenn mir das Projekt "American Diner" wirklich am Herzen liegt, und ich angeblich da seit längerem dran rumfeile - dann präsentiere ich das ganz, ganz anders!
_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

man from the moon Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 1010
Wohnort: 80995 München



BeitragVerfasst am: 23.05.2014 10:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Hayride Hillbilly hat Folgendes geschrieben:
Leute, weitere Antworten erübrigen sich - die Threadopenerin war seit dem 3.5. nicht mehr online. Hat sich also nicht die Mühe gemacht, mal ein paar Tage nach ihrem ersten und einzigen Posting zu gucken, ob und welche Reaktionen hier kommen.

Abgesehen davon, dass das in einem Internetforum generell nicht die feine englische Art ist, halte ich es auch noch für unprofessionell.

Apropos unprofessionell: Schaut Euch doch mal die FB-Seite an. Die ist übrigens auch zuletzt am 3.5. aktualisiert worden... Zwei Bilder von einem Spielzeugauto (?), zwei Bilder einer jungen Dame, die ganz und gar nicht aussieht, als hätte sie was mit einem Diner zu tun, und letztendlich ein Foto von einem Serviettenspender, einer Schale mit ein paar Corn Flakes und einer leeren Müslischale...

und der zweite Link führt zu einer Crowdfunding Kampagne, die bisher 16 von angestrebten 25.000 EUR erreicht hat...

Sorry, aber wenn mir das Projekt "American Diner" wirklich am Herzen liegt, und ich angeblich da seit längerem dran rumfeile - dann präsentiere ich das ganz, ganz anders!


Da stimme ich uneingeschränkt zu
_________________
Keep on woppin´
Email: kaping2@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

slimtimphantom Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 10.04.2014
Beiträge: 39
Wohnort: Alfstedt



BeitragVerfasst am: 24.05.2014 19:17    Titel:
Antworten mit Zitat
...stimmt schon,

aber man kann doch sowas nicht unbeantwortet lassen... Whistle

...das mit dem 3.05. hab ich gar nicht gesehen... ominous

Lachen
_________________
TCB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2505
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 24.05.2014 19:24    Titel:
Antworten mit Zitat
Mein Schwager wohnt in Kiel - werd ihn mal danach fragen...
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Rohnny Cash Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 175
Wohnort: Magdeburg nah



BeitragVerfasst am: 28.05.2014 22:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Sehr glücklich
...hier sind aber auch immer Spaßvögel am Werk! Lachen
_________________
Old Hobbits Die Hard...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » American Diner in Kiel !?

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de