Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 21
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Was für Bier?

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Was für Bier?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Guitarmaniac Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 424
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 01.04.2014 09:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Eigentlich alles ausser die typischen Fernsehbiere. Bin ein ziemlicher Bier Nerd.
Zur Zeit ziemlich oft diverse dunkle und Bockbiere sowie das ein oder andere gute Stout.
Trink aber auch sehr sehr gerne IPAs etc.
Ist vll irgendwie auch bedingt von meiner Berufswahl Mr. Green Mr. Green
_________________
Modern Country Music is actually just 70's Rock with lyrics about tractors...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ralle666 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 486
Wohnort: Cologne eastside



BeitragVerfasst am: 01.04.2014 10:28    Titel: Re: ....
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:

Was ich als in Deutschland lebender nicht verstehen kann ist die Tatsache das so viele dieses Mexikanische Bier trinken können?
Das schmeckt nach Wasser und hat null Würze.
Andere sind froh wenn sie man Deutsches Bier bekommen und wir ziehen uns diesen Dreck rein.


weils für einige Leute hip ist. Versteh ich auch nicht. Wir haben definitiv die besten Biere der Welt, wobei nicht alles aus fernen Ländern Mist ist. Ich war mal 2 Jahre in Shanghai und hab da verschiedene asiatische Biere getrunken die hier total unbekannt waren, teilweise gar nicht so übel. Für mich spielt auch irgendwie das Umfeld ne Rolle. Fahr ja auch nicht zum sch... Ballermann nach Malle um ne Currywurst zu essen.
_________________
greetz from the cologne-eastside
Ralle


"Satzzeichen haben eine Daseinsberechtigung"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Marco1976 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldedatum: 14.09.2013
Beiträge: 46



BeitragVerfasst am: 01.04.2014 11:03    Titel:
Antworten mit Zitat
Kaufe für mich zu hause eigentlich nur Krombacher. Am liebsten frisch abgefüllt.

Im Urlaub oder unterwegs probiere ich auch gerne mal die "einheimischen " Biere.
Die kleinen Brauereien geben leider immer mehr auf , oder werden an die großen Verkauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cash01 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 16.08.2011
Beiträge: 409
Wohnort: Herscheid



BeitragVerfasst am: 01.04.2014 11:17    Titel:
Antworten mit Zitat
Wohne zwar im Sauerland, wo fast ausschließlich Krombacher, Iserlohner (sind ja leider Pleite jetzt...) und Warsteiner ausgeschenkt wird, aber ich bevorzuge doch immernoch Astra Rotlicht oder mein liebstes, mein Guinness...

Aber statt Bier trink ich mir dann doch lieber nen schönen Whisky, schmeckt mir persönlich dann doch besser Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Toonabilly Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 14.12.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Rhede



BeitragVerfasst am: 01.04.2014 11:43    Titel: Re: ....
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:
Was ich als in Deutschland lebender nicht verstehen kann ist die Tatsache das so viele dieses Mexikanische Bier trinken können?
Das schmeckt nach Wasser und hat null Würze.
Andere sind froh wenn sie man Deutsches Bier bekommen und wir ziehen uns diesen Dreck rein.


Das kann ich so unterschreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Truegrit Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1893
Wohnort: Rockabillytown



BeitragVerfasst am: 01.04.2014 14:22    Titel: Re: ....
Antworten mit Zitat
Duckstein ist lecker.

Und wenn ich in Spanien bin leb ich von Miguel, aus der Halbliterflasche....
Am Strand sitzen und reinlaufen lassen, sind ja nur 200 Meter bis zur Wohnung, die schaff ich immer irgendwie. Mr. Green

Nur die bescheuerten Rettungsschwimmer wollen mich nicht ins Wasser lassen, wenn mir danach ist, dabei isses doch gerade erst 1 oder 2 (Uhr natürlich)

Manchmal ist das Leben wirklich schwer.

Darum geh ich jetzt mit der Zeitung, ein paar Bierchen und Zigarren in den Garten.

Howdy, Truegrit, bis Sonntag krankgeschrieben.
_________________
Wot!
No bike?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Peggy Sue Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 12.03.2014
Beiträge: 112
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 01.04.2014 15:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Gute Besserung, je nachdem, was du hast, soll ja warmes Bier helfen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Donron Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 45
Wohnort: Karlsruhe



BeitragVerfasst am: 01.04.2014 15:29    Titel:
Antworten mit Zitat
von mir auch eine gute Besserung. Weil es bei warmen Bier ja auf nichts mehr ankommt kannst du guten Gewissens ein warmes OeTTINGER in dich reinkimmen. Das schmeckt sowohl kalt als auch warm nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Truegrit Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1893
Wohnort: Rockabillytown



BeitragVerfasst am: 01.04.2014 17:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Donron hat Folgendes geschrieben:
von mir auch eine gute Besserung. Weil es bei warmen Bier ja auf nichts mehr ankommt kannst du guten Gewissens ein warmes OeTTINGER in dich reinkimmen. Das schmeckt sowohl kalt als auch warm nicht.


Keine Sorge Leute, warm sind in Spanien nur die Sonne und das Meer.

Das Miguel ist schön kalt, nahe Gefriertemperatur.

OP ist für nen zerschossenen Meniskus, ambulant.

Gruß, Truegrit
_________________
Wot!
No bike?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

ZOMBIE-ROCKER 

Gast










BeitragVerfasst am: 02.04.2014 05:01    Titel: Re: ....
Antworten mit Zitat
[quote="TED"]
Buick hat Folgendes geschrieben:


Was ich als in Deutschland lebender nicht verstehen kann ist die Tatsache das so viele dieses Mexikanische Bier trinken können?
Das schmeckt nach Wasser und hat null Würze.
Andere sind froh wenn sie man Deutsches Bier bekommen und wir ziehen uns diesen Dreck rein.


Mit den Augen rollen



Einerseits muss ich TED da zustimmen, aber nicht jedes deutsche Bier ist genießbar! Als ehemaliger Kölner müsste man eigentlich davon ausgehen, dass ich vor allem Kölsch trinken würde, aber es gibt nur eine Handvoll Sorten die ich im nüchternen Zustand trinken würde.

Mit mexikanischen Bieren kann ich auch nicht viel anfangen, aber ich bevorzuge doch eher ein gutes Kilkenny, Guinness, oder Budweiser!

Geschmäcker sind halt verschieden und ich gönne jedem sein Bier!
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

bilderzauberin Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 10
Wohnort: Gernlinden



BeitragVerfasst am: 04.04.2014 09:13    Titel:
Antworten mit Zitat
tegernseer hell, könig ludwig dunkel, roth bier (fränkisches pils) bzw. roth runner, augustiner pils Sehr glücklich
_________________
"Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." (Henri Cartier-Bresson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Batty Bat Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 582
Wohnort: bei München



BeitragVerfasst am: 04.04.2014 12:16    Titel:
Antworten mit Zitat
bilderzauberin hat Folgendes geschrieben:
tegernseer hell, könig ludwig dunkel, roth bier (fränkisches pils) bzw. roth runner, augustiner pils Sehr glücklich


Also wenn schon fränkisch, dann Wagner Bräu Kemmern. Das Vollbier muss jeder mal probiert haben Winken
_________________
Some day they'll go down together;
And they'll bury them side by side;
To few it'll be grief
To the law a relief
But it's death for Bonnie and Clyde.
-- Bonnie Parker--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Al T. Erego Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 03.04.2014
Beiträge: 32
Wohnort: Geilenkirchen



BeitragVerfasst am: 04.04.2014 12:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Bin auch nicht so der Freund von herben Bieren.

Das Rothäuser Tannenzäpfle ist zwar ein sehr leckeres, in meinen Breitengraden aber sehr teures Bier.
Muss am aufwändigen Import liegen.

Habe jetzt für mich festgestellt das mir Oettinger Gold ganz gut schmeckt.
Den meisten Gästen übrigens auch, solange sie das Etikett nicht gesehen haben. Cool
_________________
You can talk any redneck into a challenge.
That's why so many rednecks die in strange ways.
(Jase Robertson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bilderzauberin Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 10
Wohnort: Gernlinden



BeitragVerfasst am: 04.04.2014 12:30    Titel:
Antworten mit Zitat
@batty bat: joa, des is a ganz gut. da gebi dir recht Winken da i aber ursprünglich ned aus der bamberger gegend komm, sondern aus der schweinfurter gegend, habi des no ned so oft getrunken wie nen roth runner Winken
_________________
"Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." (Henri Cartier-Bresson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

KleineNudel84 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 24.02.2014
Beiträge: 16
Wohnort: Bad Liebenzell



BeitragVerfasst am: 07.04.2014 21:37    Titel:
Antworten mit Zitat
Weiß garnicht ob das jemand kennt, aber Wulle ist das Beste Bier... :)
Kenn ich aber nur von unserer Gegend...
_________________
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Gegenwart!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Was für Bier?

Seite 2 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de