Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Tipps für Neueinsteiger im Rockabilly!

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Tipps für Neueinsteiger im Rockabilly!

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

ZOMBIE-ROCKER 

Gast










BeitragVerfasst am: 14.04.2014 17:15    Titel:
Antworten mit Zitat
Ein kleiner Nachtrag an Eisenwidder:

Das trifft wohl den Nagel auf den Kopf! Ich wusste überhaupt nicht das es sowas gibt! Erst als die "alten" Hasen etwas freundlicher wurden ist bei mir der Groschen gefallen und ich muss im Nachhinein immer noch laut lachen, weil ich mich schon auf eine "verbale" Schlägerei eingestellt habe!!! Lachen

Einen schönen Abend Euch allen und wenn bei Euch das Wetter genauso bescheiden ist, habe ich hier das passende Lied dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=axtHnIhg3xg
Nach oben

Rockbella8184 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 17.05.2014
Beiträge: 13
Wohnort: Grefrath



BeitragVerfasst am: 20.05.2014 12:07    Titel:
Antworten mit Zitat
Hey,
ich habe eben mal die Beiträge quer gelesen und muss auch mal was los werden:

Ich glaube mich auch nun zur Rockabillyszene dazu zu zählen. Auch wenn ich noch nicht sehr lange dabei bin, so habe ich schon immer den stil der amerikanischen 50er toll gefunden. Das Essen, die Möbel, die Kleidung der 50s, Pin ups, Hawaii... Auch wenn ich nicht der Musik verfallen war, aber auch das kommt immer mehr...

Erst durch meinen jetztigen Partner habe ich mich getraut nun auch äußerlich dazu zu stehen auch wenn alle Glotzen und mich Frau Holle oder Hausfrau oder sonst was nennen... I don't care.

Ich fühle mich sau wohl und bin grade verdammt froh, das ich mich hier angemeldet habe. Ich freue mich hier in die Themen reinzuschnuppern und mich in so vielen Dingen wieder zu finden.

Auch wenn mein "Entwicklungsprozeß" nun 30 Jahre gedauert hat, so habe ich das Gefühl endlich angekommen zu sein.

Ich hoffe hier viele neu Leute kennen zu lernen und vlt auch die ein oder andere Freundschaft schließen zu können.

In dem Sinne

Let's keep the Rock 'n roll in your heart and soul!
_________________
Keep Rock 'n Roll! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

man from the moon Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 80995 München



BeitragVerfasst am: 20.05.2014 12:46    Titel:
Antworten mit Zitat
und was ich unbedingt mal sinnfreies loswerden möchte...

fünününününü.....und überhaupt Sehr glücklich
_________________
Keep on woppin´
Email: kaping2@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Rockbella8184 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 17.05.2014
Beiträge: 13
Wohnort: Grefrath



BeitragVerfasst am: 20.05.2014 13:47    Titel:
Antworten mit Zitat
So siehts aus Sehr glücklich
_________________
Keep Rock 'n Roll! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ralle666 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 486
Wohnort: Cologne eastside



BeitragVerfasst am: 20.05.2014 16:04    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo Frau Holle Lachen ,
lass sie reden, denn sie wissen nicht was gut ist.
_________________
greetz from the cologne-eastside
Ralle


"Satzzeichen haben eine Daseinsberechtigung"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Rockbella8184 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 17.05.2014
Beiträge: 13
Wohnort: Grefrath



BeitragVerfasst am: 20.05.2014 16:56    Titel:
Antworten mit Zitat
😎😁😉
_________________
Keep Rock 'n Roll! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Truegrit Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1893
Wohnort: Rockabillytown



BeitragVerfasst am: 20.05.2014 22:06    Titel:
Antworten mit Zitat
ZOMBIE-ROCKER hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich habe ich die dummen Sprüche mancher Mitglieder einfach zu persönlich genommen und dachte dass man was gegen Neulinge in der "Szene" hat. Aber das hat meinen Spaß an der Musik und der Sub-Kultur kein bisschen geschmälert und ich ziehe meinen Szenewechsel geduldig weiter durch!
Denn wie ja schon einige von Euch sagten: Es ist wie eine Infektion die man nicht mehr los wird!



Rockbella8184 hat Folgendes geschrieben:


Ich fühle mich sau wohl und bin grade verdammt froh, das ich mich hier angemeldet habe. Ich freue mich hier in die Themen reinzuschnuppern und mich in so vielen Dingen wieder zu finden.

Auch wenn mein "Entwicklungsprozeß" nun 30 Jahre gedauert hat, so habe ich das Gefühl endlich angekommen zu sein.

Ich hoffe hier viele neu Leute kennen zu lernen und vlt auch die ein oder andere Freundschaft schließen zu können.

In dem Sinne

Let's keep the Rock 'n roll in your heart and soul!


Hi Rockabella, Zombie-Rocker,

warum gefällt mir diese Einstellung so sehr?
Bleibt dran, macht weiter und have a good feeling!

up

Gruß, Truegrit
_________________
Wot!
No bike?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 21.05.2014 07:18    Titel:
Antworten mit Zitat
@Truegrit
Yes - ZOMBIE-ROCKER ist echt ne Marke - im positiven Sinn!
Bodenständig und Prima Einstellung - außerdem steht sein Zwergie auf Johnny Cash - mehr kann man als Vater nicht erwarten Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 21.05.2014 11:17    Titel:
Antworten mit Zitat
Jawoll, Ladies ´n´Gentlemen!

Rechts is Gas! *muahaha*
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

ZOMBIE-ROCKER 

Gast










BeitragVerfasst am: 21.05.2014 16:01    Titel:
Antworten mit Zitat
@Wild T:

Fehlt nur noch, dass er mir abends mein Bier und meine Zigarre auf den Balkon bringt!!! Lachen

Firma dankt für das Kompliment!
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Truegrit Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1893
Wohnort: Rockabillytown



BeitragVerfasst am: 21.05.2014 22:44    Titel:
Antworten mit Zitat
ZOMBIE-ROCKER hat Folgendes geschrieben:
@Wild T:

Fehlt nur noch, dass er mir abends mein Bier und meine Zigarre auf den Balkon bringt!!! Lachen

Firma dankt für das Kompliment!


Wie, Zigarre?

Ich bin dabei! Sehr glücklich
_________________
Wot!
No bike?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 22.05.2014 05:07    Titel:
Antworten mit Zitat
ZOMBIE-ROCKER hat Folgendes geschrieben:
@Wild T:

Fehlt nur noch, dass er mir abends mein Bier und meine Zigarre auf den Balkon bringt!!! Lachen



Reine Trainingssache... Sehr böse Sehr böse Sehr böse
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Tipps für Neueinsteiger im Rockabilly!

Seite 5 von 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de