Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 7
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Fuzko neuer "Ride"...

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Oldtimer » Fuzko neuer "Ride"...

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2406
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 29.08.2013 02:03    Titel: Fuzko neuer "Ride"...
Antworten mit Zitat








Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 29.08.2013 10:48    Titel:
Antworten mit Zitat
sehr schön!
_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1138
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 29.08.2013 17:47    Titel:
Antworten mit Zitat
gute wahl!!
c-recken sind fantastische wagen! viel glück und spaß mit dem rüsselsheimer!
_________________


ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bad Bone Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 02.03.2004
Beiträge: 1193
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 29.08.2013 20:57    Titel:
Antworten mit Zitat
Cool, so einen hatte ich auch mal. Hast sogar die Original Kokosfußmatten drin. Der Klorollenverstecker, war der dabei oder ist der von Dir? Mr. Green
_________________
Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!

http://www.facebook.com/BadBoneJunction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

micha Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 10.09.2010
Beiträge: 66
Wohnort: Amberg



BeitragVerfasst am: 29.08.2013 21:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Rek-C mit 4 Türen und Schiebedach! Super. Ich steh voll auf die Lenkradschaltung, find ich ganz wichtig!

Viel Spaß damit wünscht

Der Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2406
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 29.08.2013 22:31    Titel:
Antworten mit Zitat
Bad Bone hat Folgendes geschrieben:
Cool, so einen hatte ich auch mal. Hast sogar die Original Kokosfußmatten drin. Der Klorollenverstecker, war der dabei oder ist der von Dir? Mr. Green


Der is von mir, den hat ich schon im Taunus. Aber hier passt er farblich viiiiel besser zur Ausstattung... Mr. Green
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Bad Bone Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 02.03.2004
Beiträge: 1193
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 30.08.2013 02:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Und, hast Du schon die Wasserabläufe von den hinteren Lüftungsschlitzen verlängert? Oder hat das schon der Vorbesitzer gemacht? Winken
_________________
Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!

http://www.facebook.com/BadBoneJunction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2406
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 30.08.2013 03:19    Titel:
Antworten mit Zitat
Hab ich noch nicht gemacht, is aber in Planung. Hat mir n netter älterer Herr zu geraten, den ich in LU auf der Veterama-Nachfolge-Veranstaltung kennengelernt hab, als ich ihn eingeladen hatte, sich den Rekord an zu schauen. Der ist Mitglied bei der Alt-Opel IG, ich glaub sogar, er ist einer der Gründer. Bei der Gelegenheit haben wir gleich festgestellt, dass irgendwann wohl mal die Löcher von den Abläufen mit Reparaturblechen zugemacht worden sind (hoffentlich isses da drin nicht schon angegammelt). Vorne durch die A-Säulen laufen bei mir übrigens auch solche Ablaufschläuche, vom SSD. Die solle ich auch verlängern. Da der Mann mit seinem Commodore A da war, hat er mir gleich live gezeigt, was er meint. War cool.

Gute Kontakte sind echt was wert, ich hab auch gleich nen klasse Teilelieferanten ausfindig gemacht, über ein Rekord-Forum, gleich bei mir um die Ecke. Emils Opel Farm, vielleicht kennste den. 2000 Quadratmeter Alt-Opel Teile. Als ich die Halle gesehen hab, war ich erst mal sprachlos...
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

brett65 Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 12.12.2005
Beiträge: 1540
Wohnort: Schleswig Holstein



BeitragVerfasst am: 30.08.2013 07:46    Titel:
Antworten mit Zitat
Cooles Auto. Ich überlege auch schon länger mir einen alten deutschen Wagen zu holen.
Hab schon ein älteres US Motorrad, da kann ich mir keinen alten Ami mehr leisten.
Was muss man denn so anlegen um was fahrbares zu bekommen?
_________________
Authentic-Neo-Kirmes-Mucker

http://www.facebook.com/Rhythm56
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1138
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 30.08.2013 15:55    Titel:
Antworten mit Zitat
@brett: us-oldies sidn zwar teurer in der anschaffung, aber die ersatzteil-versorgung ist deutlich günstiger!

Radbremszylinder Chevy Bel Air 1957: 45€
Radbremszylinder Opel Rekord P1 1958: 100€

chrom- und zierteile gibts nachgeworfen, repros zwar, aber dafür neu. bei opel musste für schlechte schriftzüge pickelig und verbogen 20, 30€ und mehr ausgeben.
_________________


ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

barracuda Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 103
Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 3403
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 30.08.2013 17:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Hübsches Teilchen ! Hab gaaaanz viel Spass damit ! Angel
_________________
There's definitely no need to be everybodie's darling

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Littlepeter Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldedatum: 01.05.2013
Beiträge: 67
Wohnort: Niederösterreich, Austria



BeitragVerfasst am: 30.08.2013 17:14    Titel:
Antworten mit Zitat
@ Fuzko: Schöner Wagen! up

@ Jerry: Kommt aber auch auf Marke und Modell an. Es gibt auch bei den US- Schlitten teilweise schon teure Ersatzteile. In den USA wurden auch mehr Autos gebaut und verkauft als in Europa und deshalb ist auch die Ersatzteileversorgung besser als hier. Auch wurden gewisse Motorteile und Fahrwerkskomponenten länger und öfter in diversen Modellen verbaut als hier. Aber das gehört in einen anderen Thread...

@ Brett: Ich glaube es wird ziemlich egal sein ob Deutsch od. USA. Bei den Ersatzteilen ist es von Modell und Marke abhängig. Bei Amis ist die Auswahl sicher größer, aber auch die Gefahr höher sich eine total miese Karre einzufangen!
_________________
Träume, als würdest du ewig leben; lebe als würdest du morgen sterben!

- James Dean
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

buckrodgers61 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 2318
Wohnort: 41063 Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 30.08.2013 17:40    Titel:
Antworten mit Zitat
brett65 hat Folgendes geschrieben:
Cooles Auto. Ich überlege auch schon länger mir einen alten deutschen Wagen zu holen.
Hab schon ein älteres US Motorrad, da kann ich mir keinen alten Ami mehr leisten.
Was muss man denn so anlegen um was fahrbares zu bekommen?



solltest du Einen suchen - 'n Kumpel trennt sich von einem seiner Fahrzeuge (Dreie reichen dann doch)

2 türige Limo, frisch gelackt inkl. H-KZ sowie eingetragener Gasanlage - Preis liegt bei 4.900 Euronen
_________________
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

brett65 Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 12.12.2005
Beiträge: 1540
Wohnort: Schleswig Holstein



BeitragVerfasst am: 30.08.2013 18:11    Titel:
Antworten mit Zitat
@Jerry, Little Peter: verstehe, aber ein Ami ist doch in der Anschaffung teurer als ein ähnlich alter deutscher Wagen, oder? Ich war kürzlich auf einer Veranstaltung wo auch ein Händler beteiligt war und da lagen die US Kisten aus den späten 50er aber alle um die 15tsd - 20tsd. Alle gut gemacht, aber puha...

@Buck: aktuell gerade nicht, aber wenn es ernster wird würde ich gerne nochmal bei Dir nachfragen.
_________________
Authentic-Neo-Kirmes-Mucker

http://www.facebook.com/Rhythm56
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Littlepeter Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldedatum: 01.05.2013
Beiträge: 67
Wohnort: Niederösterreich, Austria



BeitragVerfasst am: 30.08.2013 18:59    Titel:
Antworten mit Zitat
[quote="brett65"]@Jerry, Little Peter: verstehe, aber ein Ami ist doch in der Anschaffung teurer als ein ähnlich alter deutscher Wagen, oder? Ich war kürzlich auf einer Veranstaltung wo auch ein Händler beteiligt war und da lagen die US Kisten aus den späten 50er aber alle um die 15tsd - 20tsd. Alle gut gemacht, aber puha...

Naja, da kommen noch Kosten dazu wie Zoll, Verschiffung, TÜV usw. Auch haben die US- Kisten einen höheren "Coolheitsfaktor" bei uns in Europa als die einheimischen Karren. Das treibt den Preis nochmal in die Höhe. Und wie schon gesagt es ist eben auch eine Marken- u. Modellgeschichte. Ein Mercedes aus den 50ern kann auch schon mal 50tsd Euro kosten!
Zum einen finde ich die Preise für die Fahrzeuge gar nicht so schlimm. Wenn das zum Beispiel ein 57er Bel Air wäre, wäre das ein echtes Schnäppchen! Zumal diese Bel Airs so zw. 30tsd- 50tsd Euronen den Besitzer wechseln! Kommt aber wie immer auf den Zustand des Vehikels an!
_________________
Träume, als würdest du ewig leben; lebe als würdest du morgen sterben!

- James Dean


Zuletzt bearbeitet von Littlepeter am 30.08.2013 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Oldtimer » Fuzko neuer "Ride"...

Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de