Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Blechkrieger hoch 4

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Oldtimer » Blechkrieger hoch 4

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

sweetheart Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldedatum: 25.08.2013
Beiträge: 31
Wohnort: Lohne Oldb



BeitragVerfasst am: 25.08.2013 17:20    Titel: Blechkrieger hoch 4
Antworten mit Zitat
Moin moin

Schön das es noch mehr CHromeälstern wie mich gibt die wissen was gut ist Winken

Ich selber bin den Oldtimern auch so verfallen und liebe einfach diese eleganten Karosserien, an denen sich oft zierliche Alu oder Tierteile schmiegen,der Motor sorgt für den NÖTIGEN Vortrieb und lässt so viele Herzen höher schlagen .

Selber besitze ich einen 67er Opel Commodore A coupe (restaurationsbasis note 3-4)

http://666kb.com/i/cgyvhox6n0snnn5o7.jpg
http://666kb.com/i/cgyvi0ne9oc6rxilz.jpg
http://666kb.com/i/cgyvibpdue6ytq1kn.jpg

Und meine Freundin diesen 78er Kadett c City der fast fertig restauriertist

http://666kb.com/i/cgyvjfj0bxp30j8tz.jpg

dann noch eine Schwalbe 2 und eine 57er DKW Hummel
Gerade kein Bild vorhanden

und haben möchte ich noch eine 30er jahre oder 40er (bis 1944) jahre BMW R35

_________________
Ich sah mich um und suchte das Auto das mir gefällt,doch ich Fand es nicht.Also beschloß ich es zu bauen,.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

buckrodgers61 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 2318
Wohnort: 41063 Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 27.08.2013 20:13    Titel: Re: Blechkrieger hoch 4
Antworten mit Zitat
sweetheart hat Folgendes geschrieben:
......


Selber besitze ich einen 67er Opel Commodore A coupe (restaurationsbasis note 3-4)



...brauchst du dafür noch Teile ??

....oder Tipps

.....dann mal flugs anmelden Winken

http://www.opel66-72.net

uuuund hier

http://www.rekord-c-commodore-a.de
_________________
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2406
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 27.08.2013 20:29    Titel:
Antworten mit Zitat
Moin Buck, bei den beiden Foren hab ich mich auch angemeldet, bei Ersterem bin ich auch drin, aber beim Zweiten hab ich noch keine Bestätigung bekommen.

Ich bin jetzt nämlich auch Rekord-Verdächtig Winken



Das Bild ist nicht von mir, sondern aus der Anzeige. Ich muss noch'n paar Eigene machen...

Gruß Fuzko

@Sweetheart: Begrüßt hab ich dich in dem anderen Thread.... Winken
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

sweetheart Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldedatum: 25.08.2013
Beiträge: 31
Wohnort: Lohne Oldb



BeitragVerfasst am: 27.08.2013 22:02    Titel:
Antworten mit Zitat
Jau danke ihr 2.

Ich bin als Dennis wel ich ja auch so heisse in beiden Foren angemeldet Winken trodem vielen Dank :)
_________________
Ich sah mich um und suchte das Auto das mir gefällt,doch ich Fand es nicht.Also beschloß ich es zu bauen,.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

buckrodgers61 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 2318
Wohnort: 41063 Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 28.08.2013 18:08    Titel:
Antworten mit Zitat
Fuzko hat Folgendes geschrieben:
.......aber beim Zweiten hab ich noch keine Bestätigung bekommen.



.....nerven - immer wieder nerven - allerdings sind die Nutzer teilweise eh in beiden Foren vertreten...aber das ist eine andere Geschichte.......

Fuzko hat Folgendes geschrieben:
Ich bin jetzt nämlich auch Rekord-Verdächtig Winken


.....dann merk' dir schon mal Pfingsten 2014 vor, zwecks jährlichem Treffen im Schwarzwald, Nähe franz. Grenze - sozusagen ein Pflichttermin......

da kommen dann (fast) alle aus beiden Foren zu Besuch um ihre Schätzken zu präsentieren - genauso lohnenswert wir ein gutes Rockabilly Treffen - halt mehr auf das Auto (Como & Rekord) fixiert.....




und wenn du was suchst oder es liegen mal ein paar überzählige Schrauben unter'm Wagen - nur fragen Winken

ansonsten

eine gute Fahrt und immer 'ne Handbreit Sprit im Tank
_________________
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2406
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 29.08.2013 03:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Jetzt hat 's auch im anderen Forum geklappt, hatte was übersehen wegen Spambots und so.

Das ist aber doof, dass das an Pfingsten ist, da ist doch Walldorf und da helfe ich immer...

Ich poste jetzt mal Bilder von meinem...
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

buckrodgers61 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 2318
Wohnort: 41063 Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 29.08.2013 18:31    Titel:
Antworten mit Zitat
Fuzko hat Folgendes geschrieben:
.......... da ist doch Walldorf und da helfe ich immer...

..



.....kann auch sein, das sich das mit Walldorf nicht überschneidet - bin mir nicht so sicher, dieses Jahr ist es aus Renntechnischen Gründen ausgefallen bzw. wurde auf den Nürburgring verlegt .......

Termine kommen rechtzeitig........

....also erst mal Foto's Winken
_________________
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Oldtimer » Blechkrieger hoch 4

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de