Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Haar Styling (Victory Rolls)

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Haar Styling (Victory Rolls)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 57
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 20.01.2015 15:05    Titel:
Antworten mit Zitat
sugar dumpling hat Folgendes geschrieben:
Wusste jetz auch nicht, ob ichs lächerlich oder praktisch finden soll? Also zumindest für die Ponyrolle nehm ich auch so ne Wurst... Victory Rolls gehen m. E. ohne besser...


Bleibt das Teil da drin Sugar? Oder ist das nur zum Anföhnen gedacht? Da täte es doch ein klassischer Lockenwickler auch? Schliesslich ist der Kopf rund und da is so eine (kurze) Rolle komisch. (Ich muss doch Mutters echt mal fragen, ob sie mir nicht langsam mal ihre Metallwickler vererben will. Da geht das ratzbatz mit dem Haare trocknen.)

LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 21.01.2015 08:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Die "Wurst" bei der Ponyrolle bleibt bei mir drin, also ich wickel die Ponypartie darauf auf und steck es fest. Alle andern Rollen gehn super ohne "Wurst".

Super vor allem bei den drei Päckchen: die Dame ist blond und die "Würste" sind schwarz, die fallen halt total auf, wenn sie nicht richtig gut versteckt werden.... deshalb hat man sich früher solche Polster aus den eigenen Haaren gemacht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 57
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 21.01.2015 15:55    Titel:
Antworten mit Zitat
sugar dumpling hat Folgendes geschrieben:

Super vor allem bei den drei Päckchen: die Dame ist blond und die "Würste" sind schwarz, die fallen halt total auf, wenn sie nicht richtig gut versteckt werden.... deshalb hat man sich früher solche Polster aus den eigenen Haaren gemacht....


Die wird es vielleicht auch in anderen "Haar"farben geben, hm? Die Frau auf dem Foto ist ja immer nur ein beispielhaftes Model. Wäre zu viel Aufwand gewesen das noch mit anderen Damen zu knipsen. Winken Die Haarkissen gibts ja auch in mehreren Variationen.

LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Haar Styling (Victory Rolls)

Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de