|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
Miss Jess 
Spark Plug

|
 |
|
 |
Nachdem ich nun fast endlos in Schmuckläden und übers Internet diverse Onlineshops inclusive ebay durchforstet habe, frag ich hier nochmal nach.
Ich suche eine Schwalbenkette, wahlweise auch nen Schwalbenanhänger. Es muss Silber oder Edelstahl sein, da ich auf alles andere stark allergisch reagiere.
Vielleicht kann mir jemand helfen und irgendwo etwas empfehlen. Hier im Album ist ein Bild drin, da hat eines der Mädels so eine Kette, das Bild ist allerdings schon etwas älter.
Bitte, bitte helft...
LG Jess _________________ I've never looked for trouble, but I've never ran... |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Veronica Lake 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Miss Jess 
Spark Plug

|
 |
|
 |
He danke Veronica. Die emalierten Schwalben sind sehr schön. Leider wird es bei dem Preis sicher kein Edelmetall sein und fällt für mich definitiv aus. Obwohl ich schon überlegt habe, sie von hinten zu lackieren, damit es nicht mit der Haut reagiert.
Übrigens habe ich jetzt Kontakt zu einer Schmuckdesignerin aufgenommen und sie bastelt mir meine eigene kleine Schwalbe. Das wird nicht billig, aber es ist ja irgendwie für die Ewigkeit.
LG Jess _________________ I've never looked for trouble, but I've never ran... |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|