Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 6
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Was für Tattoos habt ihr, und wo?

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Was für Tattoos habt ihr, und wo?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 10.06.2016 06:54    Titel:
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 04.04.2017 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben

Fräulein Betty B. Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 30.07.2015
Beiträge: 201
Wohnort: Edenkoben



BeitragVerfasst am: 10.06.2016 09:08    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich persönlich stehe nicht so auf weiße Tinte... Finde es aber immer wieder faszinierend! Sehr glücklich
Die Sterne werden dem Ganzen dann noch das i-Tüpfelchen aufsetzen.

Ich hatte gestern übrigens auch eine Sitzung.
Geteilter Schmerz ist doppelter Schmerz... oder so. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 10.06.2016 09:31    Titel:
Antworten mit Zitat
AIR-MARKY hat Folgendes geschrieben:
"Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran", na wer hier kennt den Songtext? Winken

Aber im Ernst, es geht wirklich voran, mit dem Tattoo, am 22.6. kommen dann noch Schattierungen aussenrum mit negativ Sternen (also wo keine Farbe hinkommt), gestern war noch geplant die Schattierung türkis zu machen, jetzt nach ner Nacht drüber schlafen, glaube ich das wird mir zuviel Farbe und ich lasse es "nur" in schwarz/grau stechen


Sieht ma geil aus Alter!
Weis ging bei mir immer raus sobald es verheilt war.
Gerade bei dem Kiss Tattoo vom ersten Album mit Makeup is das halt kacke aber egal.
Das ganze Teil is kacke aber was solls.
Oldschool Baby Lachen

So und nun zieh ich mir Strutter rein Mr. Green
https://www.youtube.com/watch?v=IbiFkS4XwG8
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 57
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 10.06.2016 13:01    Titel:
Antworten mit Zitat
AIR-MARKY hat Folgendes geschrieben:

"Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran", na wer hier kennt den Songtext? Winken

Aber im Ernst, es geht wirklich voran, mit dem Tattoo, am 22.6. kommen dann noch Schattierungen aussenrum mit negativ Sternen (also wo keine Farbe hinkommt), gestern war noch geplant die Schattierung türkis zu machen, jetzt nach ner Nacht drüber schlafen, glaube ich das wird mir zuviel Farbe und ich lasse es "nur" in schwarz/grau stechen


Schattierungen drumherum find ich gut, glaub auch, dass Türkis dazu zuviel Farbe wäre... hab Dir ja auf FB schon gesagt, dass ich's, so wie es ist, sehr gut gelungen finde. Sehr glücklich Sterne drumherum kann ich mir nicht vorstellen, passt meiner Meinung nach, nicht so richtig dazu, aber vielleicht fehlt mir auch nur die Fantasie dazu. Die kleine Lady ist sehr hübsch geworden, kannst stolz darauf sein.

LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 10.06.2016 17:27    Titel:
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 05.04.2017 08:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 22.06.2016 16:13    Titel:
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 04.04.2017 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

fl-rockabilly Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 24.04.2012
Beiträge: 1115
Wohnort: Liechtenstein



BeitragVerfasst am: 22.06.2016 21:21    Titel:
Antworten mit Zitat


Lachen
_________________
http://www.crazybirds.li
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 23.06.2016 07:39    Titel:
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 05.04.2017 08:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 05.07.2016 07:02    Titel: Oldschool Tattoo-Vorlagen
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 05.04.2017 08:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben

Fräulein Betty B. Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 30.07.2015
Beiträge: 201
Wohnort: Edenkoben



BeitragVerfasst am: 05.07.2016 07:42    Titel:
Antworten mit Zitat
Du gibst ja ganz schön Gas! Winken Also wenn du dir viele einzelne nautische Motive stechen lassen möchtest, fände ich eine Verbindung durch eine Land-/Seekarte passender als Punkte oder Sterne. War so ne Idee meines letzten Tattoowierers...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Fräulein Betty B. Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 30.07.2015
Beiträge: 201
Wohnort: Edenkoben



BeitragVerfasst am: 05.07.2016 08:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Und zum Thema Old-School-Tattoo-Vorlagen nur zwei Worte: Sailor Jerry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 05.07.2016 11:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Finde sie unten rechts hübsch, aber ohne den Schnickschnack außen rum. Würde an deiner Stelle ne oben-ohne-Meerjungfrau machen, find ich super! Kannste aber als Mädel halt schlecht haben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 05.07.2016 12:36    Titel:
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 05.04.2017 08:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 05.07.2016 12:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Finde das Fischchen auf dem Arm oben wo seine Mütze hebt total süüüüüüüüüüß!

Was hälst du von nem bösen Kraken? Oder eher keine Tiere? Oder Hai?

Steuerrad? Alter Taucherhelm? Leuchtturm?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 05.07.2016 13:59    Titel:
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 05.04.2017 08:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Was für Tattoos habt ihr, und wo?

Seite 7 von 9 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de