Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Was für Tattoos habt ihr, und wo?

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Was für Tattoos habt ihr, und wo?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 57
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 11.12.2014 21:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Eisenwidder hat Folgendes geschrieben:
Ein Tattoo dazu:

Unterarm rechts "rock´n´roll" .


Japp, gefällt mir. Sehr glücklich
Nen Kollege von mir hat ein Rockabilly Tattoo, das ist von der Art her ähnlich. Bei Typen find ich das gut.

Ich suche noch ein hübsches Ankermotiv als Bezug zum Meer und nen kleinen Elvis Schriftzug,
hab aber noch nichts Passendes gefunden.


LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Teds and Others Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 26.05.2015
Beiträge: 13
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 26.05.2015 19:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Auf dem Rechten Oberarm ein Rabe der auf einem toten Baum sitzt, ein zweiter fliegt in Richtung Vollmond davon, der erste schaut ihm nach. Alles in Kalten Farben gehalten.
Auf dem linken Oberarm das Gegenstück dazu, zwei aneinander angelehnte Wölfe unter einem Vollmond in warmen Farben.
Und das bisher letzte, auf der rechten Wade den Feuerriesen Surtur aus der Germanischen Mythologie, im Hintergrund ein ausbrechender Vulkan und im Vordergrund die Silhouetten von ein paar Wikingern. Auch in warmen Farben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mcamokk Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 69
Wohnort: Gladbeck



BeitragVerfasst am: 02.06.2015 10:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Teds and Others hat Folgendes geschrieben:

Und das bisher letzte, auf der rechten Wade den Feuerriesen Surtur aus der Germanischen Mythologie, im Hintergrund ein ausbrechender Vulkan und im Vordergrund die Silhouetten von ein paar Wikingern. Auch in warmen Farben.


Hört sich an wie das Cover vom Amon Amarth Album "Surtur Rising" Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HealterSkelter Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldedatum: 23.11.2014
Beiträge: 55
Wohnort: Freiberg



BeitragVerfasst am: 02.06.2015 12:44    Titel:
Antworten mit Zitat
mcamokk hat Folgendes geschrieben:
Teds and Others hat Folgendes geschrieben:

Und das bisher letzte, auf der rechten Wade den Feuerriesen Surtur aus der Germanischen Mythologie, im Hintergrund ein ausbrechender Vulkan und im Vordergrund die Silhouetten von ein paar Wikingern. Auch in warmen Farben.


Hört sich an wie das Cover vom Amon Amarth Album "Surtur Rising" Winken

Daran dachte ich auch Mr. Green
_________________
"I want some Rock 'n' Rolll the kind they love to hate;
Not some kind of techno masturbate!"
- The Meteors
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

fridolor Offline
Z.Z. verboten

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 30.06.2015
Beiträge: 11
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 30.06.2015 16:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi,

also ich habe die Namen meiner Kinder auf die Unterarme gestochen. Und auch noch ein Kreuz im Nacken. Die Religion und auch die Kinder werden für immer mein Leben bereichern.
_________________
Boom Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

*strawberry* Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 22.10.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Bayern



BeitragVerfasst am: 16.01.2016 16:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Dann will ich auch mal :)

Hab am Schulterblatt seit 13 Jahren eine Rose bzw 2 und jetzt wird momentan erweitert bzw das tattoo aufgefrischt!
hab am Oberarm nun auch rosen und ne schleife, auf der Schulter noch 2 Schwalben. wird nach und nach erweitert bis es mitm Schulterblatt "zusammen wächst"
_________________
Was Dich nicht umbringt macht Dich noch stärker!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 15.04.2016 08:04    Titel:
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 04.04.2017 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 15.04.2016 09:43    Titel:
Antworten mit Zitat
Die Rosen sind schön! Zeigste nochmal, wenn es fertig ist, ne Winken

Ich hab heute auf den Tag genau seit fünf Jahren in Sütterlin "Hepcat" aufm Arm stehn. Ohne reißerische tränenreiche Hintergrundgeschichte, wie es in den Tatoo-Sendungen ja immer zelebriert wird. Hatte die Idee dazu spontan und dacht mir "geil"!

Erst am Tag des Stechens kam dann ne Story dazu, wollte es nämlich am 11.4 damals machen lassen, dann ist an dem Tag meine Oma gestorben und ich hab es auf 15.4 verschoben, ihren Geburtstag. Und da sie nur Sütterlin geschrieben hat, denke ich heut besonders an sie!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fräulein Betty B. Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 30.07.2015
Beiträge: 201
Wohnort: Edenkoben



BeitragVerfasst am: 15.04.2016 11:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Jaha! Viel besser als die ursprüngliche Idee!
Bin gespannt, wie es dann fertig aussieht! Sehr glücklich

Was für eine schön-traurige Geschichte zu deinem Tattoo, sugar dumpling.
Toll, dass es etwas an dir gibt, dass dich immer an sie erinnert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 15.04.2016 14:58    Titel:
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 04.04.2017 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 16.04.2016 21:05    Titel:
Antworten mit Zitat
Echt gut geworden!
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 57
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 17.04.2016 01:34    Titel:
Antworten mit Zitat
AIR-MARKY hat Folgendes geschrieben:
Gestern erste vier Stunden Sitzung Cover up, Ende Mai geht's weiter, dann kommt noch Farbe ins Spiel Mr. Green




Ich hatte keine rechte Vorstellung davon. Ist super geworden, mir gefällt es schon ohne Farbe sehr gut. Winken Bin gespannt auf das Endergebnis.

LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 20.04.2016 15:06    Titel:
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 04.04.2017 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 24.05.2016 08:57    Titel:
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 05.04.2017 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 25.05.2016 16:15    Titel:
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 05.04.2017 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Was für Tattoos habt ihr, und wo?

Seite 6 von 9 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de