Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Was für Tattoos habt ihr, und wo?

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Was für Tattoos habt ihr, und wo?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Rippo Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 471
Wohnort: Olching



BeitragVerfasst am: 07.01.2013 22:41    Titel:
Antworten mit Zitat
(B)Engel hat Folgendes geschrieben:


DAS ist natürlich auch sehr cool, wirklich.
Tattoos sollten eine Lebenseinstellung sein.
Winken


So ist es! Wems taugt und wer sich damit identifiziert soll es auch tun! Wer nicht, der solls lassen Winken
_________________
Rockin' Midgets - Short leg Rock 'n' Roll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

emergency Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 24.08.2008
Beiträge: 479
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 09.01.2013 18:38    Titel:
Antworten mit Zitat
Mein Tattoowunsch entstand mit ca. 16, das erste Motiv (eine Hibiskusblüte) stand fest als ich ca. 20 war. Das erste machen lassen habe ich dann aber erst mit 26.

Ich habe bis jetzt die Hibiskusblüte auf dem rechten Knöchel und ein Mikrofon links zwischen Schlüsselbein und Schulter.
Fertig bin ich noch lange nicht!

Eigentlich war geplant, diesen Sommer meinen linken Arm komplett bunt machen lassen, aber das musste ich aus gesundheitlichen Gründen verschieben Brick wall
_________________
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Jens Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 487
Wohnort: Filderstadt / Tübingen



BeitragVerfasst am: 09.01.2013 20:19    Titel:
Antworten mit Zitat
Sooo, jetzt hab ichs auch mal auf die Reihe bekommen meins hochzuladen (da wars noch ganz frisch, inwzischen sieht es schon wieder etwas anderst aus), wird demnächst nochmal nachgestochen!


_________________
______________________________
Tierschutz ist... wenn Tiere einen vor der kälte schützen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BlackyRose Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Luxembourg



BeitragVerfasst am: 13.01.2013 01:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich habe bis jetzt 4 Tattoos

1. Katze mit Engelsflügeln auf dem Rücken oben.
Grund, ich hatte in meinem Leben über 10 Katzen gehabt und es ist deshalb eine Art andenken "Alle für einen und einer für alle".

2. Ist eine Rose wo eine Katze drauf liegt. In dem Fall "BlackyRose".
Grund, Ashley Purdy von Black Veil Brides brachte mich drauf, den er twitterte mal, man solle den Namen des ersten Haustier und die Strasse wo man aufgewachsen ist zusammen setzen und das wäre dann der "Pornstar"-Name ^^.
Nur bei mir ist es die Katze gewesen und die zweite Strasse. Denn die ersten passten garnicht.
Aber naja es zeigt auch, das nicht immer das erste auch gleich das Beste ist, oder?

3. Sind an meinen beiden Handgelenken und zwar innen. Ein B für Blacky und ein R für Rose

4. Oben auf dem Fuss "Hell on Heels".
"Hell on Heels" ist ein Lied von der Countryband namens Pistol Annies, ich liebe dieses Lied Sehr glücklich
[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

rockAmaddy Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 29
Anmeldedatum: 22.08.2012
Beiträge: 107
Wohnort: Bad Hersfeld



BeitragVerfasst am: 14.01.2013 16:11    Titel:
Antworten mit Zitat
ich hab auch ein bisschen was :)


- am Dekolletee habe ich eine schwarze Rose wo ein Diamant raus kommt (kommt aber noch ein wenig dazu)
-im Nacken habe ich eine Schleife mit Leopardenmuster mit dem Schriftzug ..fabulous fifties..
-meinen linken arm schmücken Würfel, eine Schwalbe, Blumen, eine Kirsche wo 8 Balls dran hängen, eine alte Taschenuhr,Sterne und ein Schloss mit dem passenden Schlüssel


bin aber noch lange nicht fertig, da kommt noch einiges :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Sugar Boy Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 17.01.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Castrop-Rauxel



BeitragVerfasst am: 18.01.2013 00:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Hab auf dem linken Arm einen Chinesischen Drachen bis zur Schulter hoch mit Lotusblumen und anderes grünzeug Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

miss la strange Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 04.02.2013
Beiträge: 25
Wohnort: Bad kreuznach



BeitragVerfasst am: 04.02.2013 12:32    Titel:
Antworten mit Zitat
-totes häschen im nacken
-sprechblase hinterm ohr
-8-ball mit karten an der leiste
-anker auf dem schlüsselbein
-einen affen mit pistole an der seite
-und ein wunderbares "ich-habe-eine-wette-verloren-tattoo-aber-es-juckt-mich-nicht-weil-ich-halt-so-bin-und-mich-nie-schämen-werd-dafür": ein drehschalter um den nippel...on-off.... ^^
_________________
For the first time in ahwile, she was truly happy.
Then she remembered, she was drunk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

DonRaketo Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 17.01.2013
Beiträge: 15



BeitragVerfasst am: 21.02.2013 15:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Seit Montag:


und ein Bambus am Bein:


Der Bambus dient als Stammbaum und wird bei Nachwuchs erweitert.
Die Teile werden dann aber grün und etwas kleiner.
_________________
www.29cruisers.de - Die brandneue Cruiser-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

melly Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 17.02.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Dollern



BeitragVerfasst am: 21.02.2013 21:05    Titel:
Antworten mit Zitat
ich habe ein wenig maori mit drei blüten (gedenktatoo) an der linken seite und mittlerweile ist die komplette rechte seite auch in maori
...
und irgendwie ist es immer noch nicht fertig... Lachen

jedoch beschränke ich mich auf die stellen welche ich im normalen alltag problemlos abdecken kann...
habe des öfteren mit recht konservativen kunden zu tun.

aber wehe wenn ich mal in rente bin
*hihi*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

R_Hollywood Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 26.04.2013
Beiträge: 19
Wohnort: Kreis Aschaffenburg



BeitragVerfasst am: 26.04.2013 04:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Mit 19 hat es mit einem lateinischen Schriftzug mit Notenschlüssel + sehr kleinem Stern an der rechten Knöchelinnenseite angefangen.
Ca. ein Jahr später in römischen Ziffern die Geburtsdaten von Oma, Onkel und Tante an der linken Rippenseite.
Und kürzlich erst ein englischer Spruch mit Vogel und Schlüssel an der linken Oberarminnenseite.
Alle Motive sind selbst von mir entworfen. Alles in schwarz bis auf den Schlüssel (dunkelblau schattiert).
Und jedes mal bin ich von meiner Familie für's tätowieren lassen verachtet worden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rockbob Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 12.09.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Warendorf



BeitragVerfasst am: 30.11.2013 02:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Heute gestochen, wird n kompletter Sleeve, morgen gehts weiter. :)



Uploaded with ImageShack.us
_________________
Do or Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 30.11.2013 10:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Rockbob hat Folgendes geschrieben:
Heute gestochen, wird n kompletter Sleeve, morgen gehts weiter. :)



Uploaded with ImageShack.us


Das ist ne schöne Arbeit!
Wer pickert?
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Rockbob Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 12.09.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Warendorf



BeitragVerfasst am: 30.11.2013 18:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Danke. :)

Sven Rüschhoff sticht.
_________________
Do or Die


Zuletzt bearbeitet von Rockbob am 22.03.2014 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Franni Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 18.12.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Sils im Domleschg



BeitragVerfasst am: 20.12.2013 21:01    Titel:
Antworten mit Zitat


innenseite oberarm / vorderseite kirschblüten
Möchte aber alles noch mit Leomuster ausfüllen
_________________
„Wenn du immer das tust, was du möchtest, ist wenigstens schon mal ein Mensch glücklich.“
(Audrey Hepburn)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Polly Pancake Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 07.12.2012
Beiträge: 49
Wohnort: Saarland



BeitragVerfasst am: 22.12.2013 19:14    Titel:
Antworten mit Zitat
Oh das ist toll Sehr glücklich mein letztes Tattoo war ein Portrait von Marilyn Monroe Sehr glücklich
_________________
Für alle Hundefans: http://reikotheshiba.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Was für Tattoos habt ihr, und wo?

Seite 3 von 9 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de