Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Pomade für Frauen ! Wer von euch benutzt sie?

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Pomade für Frauen ! Wer von euch benutzt sie?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 21.05.2015 21:27    Titel:
Antworten mit Zitat
neee - keine Pomade - Schwarzkopf macht Haarpflegemittel.
Das ist was für die Ladys um das Haar geschmeidig zu machen!
Ich wüsste nicht das Schwarzkopf Pomade herstellt.
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Katzenjammerkid Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 06.10.2015
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 07.10.2015 18:31    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo früher in den 80er gab es von VanRose Pomade meine damalige Freundin hat die für ihre kurzhaar Frisur benutzt.
Sah aus wie ein dicker Lippenstift..das Auswaschen war Chaos..8 mal waschen aber die Frisur sah gut aus Lachen

zum Glänzen gab es auch Brillantine...Gel Royal in der Tube..man nahm die Größe einer Kaffeebohne aus der Tube für die Haare..
aber die beiden Produkte gibt es bestimmt schon lange nicht mehr..dafür aber neue...

Gruß Katz
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Lenchen Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 23
Anmeldedatum: 19.11.2014
Beiträge: 73
Wohnort: Bayern



BeitragVerfasst am: 07.10.2015 21:55    Titel:
Antworten mit Zitat
Wild T hat Folgendes geschrieben:

Ich wüsste nicht das Schwarzkopf Pomade herstellt.


Schwarzkopf stellt unter anderem Haarwachs her :) ab und zu verirrt sich das auch in meine Haare wenn alles zu Berge steht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

PinUp87 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 15.09.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 13.10.2015 17:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Pomade für uns Frauen ? Na ich weiß nicht so recht. Bei langen Haaren sieht das vermutlich einfach nur irgendwie fettig aus. Anders bei den Jungs. Da ist es sexy. Vor allen finde ich Pomade bei Frauen auch nicht unbedingt vorbildgerecht. Aber vielleicht sehe ich das ganze ja auch nur einfach viel zu eng
_________________
Always classy, never trashy & a little bit sassy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 16.10.2015 15:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Ab Seite 1 lesen hätte in diesem Fall vermutlich geholfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Pomade für Frauen ! Wer von euch benutzt sie?

Seite 4 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de