|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
jeg 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
| Lucy hat Folgendes geschrieben: | So, die ersten zwei Wochen sind rum und ich taste mich so langsam ran. Habe die Tage meinen pencil skirt und meine College - Schuhe auf der Arbeit getragen. Es dauerte keine 5 Minuten da gröhlte es: "Ey, du geile Sau!" Ich habe mich beömmelt. War aber in einem handwerklichen Berufskolleg mit 95% männlichen, pubertierenden Schülern irgendwie klar und lag auch nicht am Stil sondern am Rock im Allgemeinen.  |
und ich verkneifs mir jedes mal wenn ich dich sehe.  _________________ "Adolf Hitler took a cyanide capsule and stuck it up his pooper,
then he put a gun to his head and blew his head off!!
Anyone who believes in white supremacy - follow your leader!!!"
- Mike Ness -
Facebook |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
MissChriss 
Rookie

|
 |
|
 |
Also ich bin selbstständig und bisher ist mir weger roten lippen oder nägeln, die ich tagtäglich trage, noch kein auftrag durch die lappen gegangen *lach*
Wie viele andere schon schrieben, eigentlich sogar meist offene, positive Reaktionen.
@ Lucy...... ich weiss ja nich was du da beruflich macht im berufskolleg, aber ich stell mir gern das gesicht des herrn vor wenn du hier mal als dozentin oder so vor ihm stehen solltest :o) |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Druschba 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
Ich ziehe an, was mir passt und ich wüsste auch nicht, wer mir warum da was vorschreiben sollte!
Manchmal werden meine Kollegen sich wohl immer noch wundern, aber das hat auch sehr nachgelassen.
Vor wirklich vielen Jahren hat mich mal jemand tadelnd angeguckt, da hatte ich einen Drape, Leopardenweste und passende Creepers an und da habe ich mir den Herrn dann auch mal genauer angesehen und ihm mitgeteilt, dass er auch keine große Schönheit wäre.
Hat dann nie wieder mit mir geredet, so ein Kummer aber auch. _________________ Es heißt SONNABEND nicht Samstag!
D.T.M.V.G.
100% Gossenbilly
Our lips are sealed! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Fluppess 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
Chucks - Levis - Hosenkette - Fred Perry Polo - Elvis Tolle .....So sieht mein Arbeitsoutfit aus  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Giules Rose 

|
 |
|
 |
Da ich noch Studentin bin, kann ich mich kleiden, wie es mir gefällt :)
Momentan mache ich aber für ein halbes Jahr ein Praktikum in der Wirtschaftsprüfung und da darf man leider nicht großartig auffallen
Deswegen zieh ich immer einen Hosenanzug an. Habe mal überlegt mit nem schicken Pencil Skirt dort aufzutauchen, aber ich glaube, das ist denen dann schon wieder zu figurbetont. Was könnte der Mandant nur von einem halten....  _________________ "Our doubts are traitors,
And make us lose the good we oft might win
By fearing to attempt." - Shakespeare |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Zombella 
Cool Cat

|
 |
|
 |
|
Also ich mache grad meine Ausbildung als Tippse und bei mir auf der Arbeit akel ich mich genauso auf wie privat. Meine Kollegen finden das ziemlich klasse und finden es immer schade wenn ich mal verschlafen habe und im "Gammel-Look" zur Arbeit komme. Aber bei uns sind Tattoos auch gar kein Problem. Habe also einen ziemlichen Glücksgriff mit meiner Arbeitsstelle gehabt :) |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
BekkyBe 
Rookie

|
 |
|
 |
Ich als Krankenschwester muss natürlich Uniform tragen und darf mir die Nägel aus hygienischen Gründen nicht lackieren.
Dafür trage ich über meine Frisuren und mein Make Up meinen Faible zum Ausdruck. Meine Haarfarbe wechselt fast jährlich...rot, schwarz, blond.
Ich muss sagen, das ich oft auf meine Frisuren angesprochen werde, aber durchweg positiv.
Beim Make Up lasse ich den knallroten Lippenstift weg, dafür gibts nur nen dezenten roten Gloss oder Fettstift, aber auf den tiefschwarzen Eyeliner mag ich nie verzichten
Auf meine Tattoos wurde ich bis jetzt auch nur angesprochen , wenn es was positives zu sagen gab. Selbst die Nonnen die bei uns arbeiten, haben noch nie was gesagt.
Ob man aneckt, denke ich hat aber auch viel damit zutun mit welcher Art man auf die Menschen zugeht, wenn man es geschickt macht, haben Kritiker erst gar keine Chance drüber nachzudenken.  _________________ .....and in the end everything is just fucking Rock 'n' Roll!!! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Truegrit 
Rat Rod

|
 |
|
 |
hallo leute,
laufe üblicherweise so rum, wie es mir gefällt Rockabilly-Rocker-Mix.
Hat leider den Nachteil, dass ich immer ran muss, wenn die Jungs auf dem Pausenhof Ärger machen.
Die (ängstlichen) Kollegen trauen mir da Dinge zu, die mein Mißfallen erregen....
Nur bei der IHK trage ich nen Anzug mit Bolotie. Die Schmalzkuppe bleibt aber dran, egal wo.
Gruß, Truegrit _________________ Wot!
No bike?! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Lucy 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
| Truegrit hat Folgendes geschrieben: | hallo leute,
laufe üblicherweise so rum, wie es mir gefällt Rockabilly-Rocker-Mix.
Hat leider den Nachteil, dass ich immer ran muss, wenn die Jungs auf dem Pausenhof Ärger machen.
Die (ängstlichen) Kollegen trauen mir da Dinge zu, die mein Mißfallen erregen....
Nur bei der IHK trage ich nen Anzug mit Bolotie. Die Schmalzkuppe bleibt aber dran, egal wo.
Gruß, Truegrit |
Berufskolleg?  _________________ A doctor a day keeps the apple away! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Truegrit 
Rat Rod

|
 |
|
 |
Hallo Lucy (in the Sky with diamonds),
Berufskolleg oder Berufskollege?
Gruß, Truegrit _________________ Wot!
No bike?! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Lucy 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
| Truegrit hat Folgendes geschrieben: | Hallo Lucy (in the Sky with diamonds),
Berufskolleg oder Berufskollege?
Gruß, Truegrit |
Jau, genau die
Klang nach Berufskolleg deine Arbeitsplatzbeschreibung. Da ich aber nicht zur IHK muss, denke ich dass wir nicht BerufskollegEN sind.  _________________ A doctor a day keeps the apple away! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Julyy 
Cool Cat

|
 |
|
 |
ich persönlich muss sagen, ich arbeite nebenbei in der gastro-also berufskleidung
das hindert einen jedoch, meiner meinung nach, nicht daran seinen stil auszleben.
ich komme mit tolle, rotem lippenstift usw.
ist zwar auffällig aber auch die gäste findens klasse :-)
Kleider etc zieh ich aber auch nur launenbedingt an. Bin auch eher so ein mal-jeans, mal-chic, mal-normal typ :) |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Rockin' Sue 
Cool Cat

|
 |
|
 |
Ich gehe noch zur Schule, also kann ich noch rumlaufen wies mir gefällt auch wenn der Rest ein bisschen doof guckt bei Latzhose, roten Lippenstift, Bandana und Swing pants.
Aber spätestens wenn ich ein Studium als Dolmetscherin anfange werde ich wohl den roten Lippenstift weglassen müssen... |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
limpy 
Rookie

|
 |
|
 |
in der Arbeit muss ich arbeitskleidung tragen,also is es egal
Tolle bleibt
wenn ich einen Helm aufsetzen muss (gewisse Bereiche; Energiekraftwerk),dann wird danach einfach durchgekämmt und passt wieder  _________________ mfg
limpy |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
sugar dumpling 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
| Rockin' Sue hat Folgendes geschrieben: | Ich gehe noch zur Schule, also kann ich noch rumlaufen wies mir gefällt auch wenn der Rest ein bisschen doof guckt bei Latzhose, roten Lippenstift, Bandana und Swing pants.
Aber spätestens wenn ich ein Studium als Dolmetscherin anfange werde ich wohl den roten Lippenstift weglassen müssen... |
Wieso das denn? Roter Lippenstift ist sehr klassisch und sowohl als Studentin als auch als Dolmetscherin (grade da!) trotzdem angebracht. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|